Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich denke, es gibt nen kleinen Trailer, wobei am Ende nicht mehr X steht, sondern der Name.

Da kommt sicher was, ansonsten kann Nintendo den Hype vergessen. Das Spiel hätte zum Launch da sein müssen.

Hab mir gerade den alten Trailer angeschaut, das sieht echt geil aus und ich find die Mischung Fantasy + diesmal noch mehr Tech richtig geil.

Kein Hype? Dabei dachte ich, dass Lightning Returns dich momentan in die höchsten Sphären der Ekstase emporhebt :v:

X :lick: gebt es mir, gebt es mir! :aargh:

Ja da bin ich auch gehypt aber nicht bei X warum auch ich kenn nur einen Trailer der zwar super war aber mich nicht hypt, da muss mehr kommen :P

Und Unlimited World Red hebt mich in neue Sphären empor :awesome:

Ach kommt, nach so langer Pause wird es sicher 1-2 Leckerbissen geben.. ICh würde mich schon über coole Ankündigungen freuen, die wie bei Dr.Luigi "ab sofort" zum Download stehen..

SNES Remix, N64 Remix.. :D Ka ^^

Der nächste Trailer zu X wird denke ich alles aufzeigen, da bin ich mir sicher :)
Aber den wird es kaum heute geben (ist nur so ein Gefühl).

Es gibt vllt einen Ausschnitt zu Retros nächstes Spiel ( sorry ^^ ... ich will keinen hypen)...

Der nächste Trailer zu X wird denke ich alles aufzeigen, da bin ich mir sicher :)
Aber den wird es kaum heute geben (ist nur so ein Gefühl).

Mit dieser Info sperre, kann man sich auch Käufer vergraulen. Das war bei FFVs13 aka 15 so. Wenn Sie noch weiter auf dieser Schiene fahren, dann verlier ich noch das Interesse.

das soll es jetzt besser machen? :ugly:

Naja, mich hypt das Spiel seit der ersten Ankündigung :ugly:, was allerdings auch mit vielen Vorschusslorbeeren zu tun hat. Xenoblade war einfach rundum gelungen, hat mich gefesselt und ansonsten weiß ich eben dank Xenogears auch, wozu ein Tetsuya Takahashi erzählerisch imstande ist. Zusammen mit den Mechs, die man wohl steuern können wird, frohlocke ich ob des Titels, der da auch uns zukommt. Hoffentlich wirds gut :ugly:

Zurück
Top Bottom