Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.
Aber ich hoffe, dass es kurz vor den Sommerferien
(egal in welchem Jahr) erscheint, damit ich´s sofort
durchzocken kann.![]()

Das hat Nintendo selber verbockt, mein Mitleid hält sich in Grenzen.Ich hoffe nur, dass von X dann keine Raubkopien gemacht werden. Ich meine mich zu erinnern, dass von Xenoblade alleine in den USA(?) über 1. Mio Exemplare so in den Umlauf kamen.
Das hat Nintendo selber verbockt, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

X wird nicht ganz so stiefmütterlich behandelt wie Xenoblade, das stimmt. Aber seit der Ankündigung hatten wir auch nur einen weiteren Trailer und dann nix mehr. Während man von z.B. Smash Brothers mit neuen Screenshots jede Woche zugeschmissen wird.Für die Nintendoführung ja, für die Serie an sich und Monolith tat mir das schon ziemlich leid.
Glücklicherweise scheint Nintendo aus dieser Erfahrung ausnahmsweise mal die richtigen Schlüsse gezogen zu haben![]()
X wird nicht ganz so stiefmütterlich behandelt, wie Xenoblade, das stimmt. Aber seit der Ankündigung hatten wir auch nur einen weiteren Trailer und dann nix mehr. Während man von z.B. Smash Brothers mit neuen Screenshots jede Woche zugeschmissen wird.
Und mal unabhängig von NoAs vwrsagen in der Sache: Es hätten sich auch sicherlich viele amerikanische Fans, die raupkopiert haben, die birttische Fassung gekauft, wenn die Wii nicht regiolocked gewesen wäre.
das liegt wohl eher an Monolith Soft, die wollen wohl ein Geheimnis daraus machen ;-)X wird nicht ganz so stiefmütterlich behandelt wie Xenoblade, das stimmt. Aber seit der Ankündigung hatten wir auch nur einen weiteren Trailer und dann nix mehr. Während man von z.B. Smash Brothers mit neuen Screenshots jede Woche zugeschmissen wird.
Und mal unabhängig von NoAs versagen in der Sache: Es hätten sich auch sicherlich viele amerikanische Fans die britische Fassung gekauft statt sich das Spiel zu ziehen, wenn die Wii nicht regiolocked gewesen wäre.
das liegt wohl eher an Monolith Soft, die wollen wohl ein Geheimnis daraus machen ;-)

Ich bezweifle, dass Monolith diese Entscheidungsgewalt hätte![]()
.Also bist du auch einer der durch rennt und dann das Spiel in die Ecke wirft?
Meiner Meinung nach sollte man Spiele, die storylastig sind und/oder ein komplexes Gameplay haben,
möglichst ohne größere Pausen spielen, damit Story und Spielmechanik einem immer noch gut bekannt
sind. Mit "Durchrennen" hat das aber nichts zu tun! Habe mir für Xenoblade über 180 Stunden Zeit ge-
lassen und jede davon genossen.
.Man hat auch schon verdächtig lange nichts mehr zu dem Game gesehen irgendwie? Seit der E3 gabs nix mehr. Hoffe doch, dass der 2014-Release noch steht.

Der offizielle französische Nintendo-Twitter-Account hat das Gestern getwittert:Man hat auch schon verdächtig lange nichts mehr zu dem Game gesehen irgendwie? Seit der E3 gabs nix mehr. Hoffe doch, dass der 2014-Release noch steht.

nichts?...Ihr wisst, was das bedeutet: