3DS Der 3DS XL Thread

Ach die Welt könnte von mir aus untergehen , Hauptsache ich hab paar Wochen mit der Wii U gezockt :v:

Das ist Wahrscheinlich der Wahre Grund warum die Welt untergehen wird: die WiiU! Alle sind nur noch am Zocken keiner kommt seinen Pflichten mehr nach und die Welt stürzt ins Chaos und das haben die Mayas vorraus gesagt!^^ :D

Also ich find meine Theorie mindestens so glaubwürdig wie all die andern!^^ :coolface:
 
Jawoll, hatte auch noch meinen Code und mir gleich Art Academy gesichert. :D

Hab schon immer mit dem Titel geliebäugelt, war mir aber immer ein wenig zu teuer. Das ist einfach eine klasse Aktion von Big N! :cool3:
 
Hey Leute,

hätte eine etwas dringliche Frage!
Ein japanischer Freund von mir, der gerade an meiner Uni studiert, hat sich in Japan einen 3DS XL und Animal Crossing gekauft.
Er wollte eigentlich, dass ein Freund ihm alles hierher nach Österreich schickt, aber man darf anscheinend keine KI-Batterien mit der Luftpost verschicken.

Jetzt sucht er nach einem Ersatzakku für den XL, damit er hier dann spielen kann, aber weder nintendo, noch das Internet waren bisher sehr hilfreich :/

Könnt ihr vielleicht helfen? Wär echt super!
Danke und Doumo :D
 
Denke hole mir das Art-Teil Würde ich nie kaufen, wäre aber witzig immer dabei zu haben. Layton hätte ich dann doch gerne als Retail

Geht mir wie schon mal gesagt im Grunde ähnlich. Doof auch, dass meine Freundin Layton dann eben auch nicht auf ihrem geliebten Toad - 3DS spielen kann..

Aber .. Art Academy ist irgendwie auch Zeitverschwendung. ;) Werde daher wohl so oder so zu Lyton greifen. ^^
 
Hab mir New Art Academy gesichert, da ich für den Titel sicher nie 30 Euro ausgeben wollte. Aber geschenkt nehme ich den gerne. Layton dann als Retail zu Weihnachten
 
Hab mir heut einen bestellt, wollte zwar nich warten aber 160 isn hammer preis. Dann hat mein guter alter DS lite wohl ausgesorgt :C


EDIT: Mal ne Frage bei dem 3ds xl is ja kein ladekabel dabei, kann ich mein DS Lite Ladekabel für den 3DS XL verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut einen bestellt, wollte zwar nich warten aber 160 isn hammer preis. Dann hat mein guter alter DS lite wohl ausgesorgt :C


EDIT: Mal ne Frage bei dem 3ds xl is ja kein ladekabel dabei, kann ich mein DS Lite Ladekabel für den 3DS XL verwenden?

Leider nicht. Erst ab DSi.
 
Hm.. was bekommt man denn bei ebay so für einen gebrauchten, normalen schwarzen 3DS? Meiner hat keine besonderen Mängel und ich habe nur mit Schutzfolie gespielt.
Das Angebot von Amazaon ist ja recht verlockend.. :B
 
Hab mal eine Frage.
Kann ich mein Konto irgendwie ausloggen auf meinem aktuellen 3DS? (da sind noch 10 Euro drauf) und den dann bei meinem kommenden 3DS XL wieder benutzen?
Der aktuelle soll dann zum Kumpel gehen, aber die 10 Euro wären schon noch praktisch für kommende DLCs.
 
Hab mal eine Frage.
Kann ich mein Konto irgendwie ausloggen auf meinem aktuellen 3DS? (da sind noch 10 Euro drauf) und den dann bei meinem kommenden 3DS XL wieder benutzen?
Der aktuelle soll dann zum Kumpel gehen, aber die 10 Euro wären schon noch praktisch für kommende DLCs.

Beim Systemstransfer wird das Guthaben doch auch mit übertragen, sprich das eShop Konto ....oder ?
 
Also einfach vorher einen System-Transfer machen, dann ist das zum Einen auf dem alten "gelöscht" und zum Anderen dann beim neuen alles drauf?
 
Ich muss mir dringend einen XL kaufen. Nachdem ich jetzt über einer Woche auf dem Pad der WiiU gezockt habe und gestern den 3DS angemacht habe, kam mir der Bildschirm einfach nur winzig vor. Schon krass.
 
Ist es möglich, mit zwei 3DS XL Codes zwei Spiel herunterzuladen? Über das gleiche Konto? Ich meine die Aktion, durch die man eines von fünf Spielen geschenkt bekommt, wenn man einen 3DS XL anmeldet.

Würde mich zur Not einfach ein zweites mal auf Nintendo.de registrieren. Das Konto muss schließlich nicht mit dem 3DS XL verbunden sein? Oder etwa doch?
 
Viel Spaß, macht tatsächlich wesentlich mehr Spaß. Ich hatte letztens meinen kleinen 3DS in der Hand und fühlte mich irgendwie komisch, das Bild ist ja extrem klein. Kommt auch davon, dass ich zur selben Zeit ungefähr ein Smartphone mit 4,7" geholt habe. Der 3DS XL Screen ist jetzt sogar größer. :)
 
Zurück
Top Bottom