Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr dass man für das Freegame dann auch (doppelte) Sterne im Club Nintendo bekommt? Wäre sehr schön.
Das Circle Pad Pro für den 3DS XL ist wohl ab sofort im Handel verfügbar; Alternate listet es zumindest im Online-Sortiment für zirka 16 Euro auf. Amazon hat es noch nicht im Sortiment.
Wo habe ich bloß meinen Kopf heute? Ich mache mir mal einen Kaffee ...das ist doch das für den normalen 3DS!^^
Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies kein Problem sein sollte! Ein Akku entläd sich nie zu 100% und der 3DS schaltet natürlich vorher schon ab...Ist es für den Akku problematisch, wenn man den 3DS XL bei blinkendem roten Licht sofort ausgeschalten hat und dann 2 Wochen rumliegen lässt?
Wo habe ich bloß meinen Kopf heute? Ich mache mir mal einen Kaffee ...
Sorry.
Danke für die Antwort. Ich vertraue dir mal.Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies kein Problem sein sollte! Ein Akku entläd sich nie zu 100% und der 3DS schaltet natürlich vorher schon ab...