3DS Der 3DS XL Thread

Lad grade mein Super Mario 3D Land, geht also wohl schon ;) viel spaß mit euren Gratis Spielen xD

Als ob einer bei Nintendo punkt 0 Uhr irgentwas freischalten würde xD und morgen ist doch nen feiertag da wurde das wahrscheinlich schon im Vorfeld freigeschaltet.

Wtf, die Aktion hätte ich jetzt fast vergessen! Na ja, Code rauskramen und mal laden. :-)

So, jetzt werde ich zum Zeichner und werde euch meine Ergebnisse im Miiverse präsentieren. :uglylol:

Meiner Meinung nach eignet sich Super Mario 3D Land eigentlich eher als ein "Immer-dabei-haben"-Game, besitze das Game aber schon. Werde also wohl zu Professor Layton greifen; der "365 Tage Rätsel pro Tag"-DLC klingt ganz interessant. :)

Konnte mein Layton auch ohne Probleme herunterladen, sehr geil :-D

Mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit an den weissen 3DS XL für unter 200 Euro zu kommen (Egal ob 3D Land oder MK7) ? Irgendwelche Deals oder Aktionen ?

Was ich mal grandios finde nicht nur das ich mein Layton jetzt auch ziehen konnte sondern das man trotzdem 250 Points im Nintendo Konto gutgeschrieben bekommt! :D

D.h. man bekommt nicht die doppelte Anzahl an Sternen wie das für wirklich gekaufte DL-Titel beworben wurde?
Trotzdem echt nice. :D

Yeah. Hab ich auch bekommen. :D nun fehlen noch 200 für SNES Controller :D
BTW, sind in Sonic Punkte drin? In Batman und Darksiders waren ja keine :-(
In Just Dance und Ac3 hingegen schon... Nintendo Titel sowieso.

Hi, bin neu hier und starte mal mit einem blöden Problem :)

Habe de 3DSXL zu Weihnachten bekommen und habe, dumm wie ich bin, letztens den DS zurücksetzen wollen und dabei versehentlich auch die Speicherkarte formatiert. Nun ist auf dem 3DSXL ja jetzt Mario Kart 7 vorinstalliert, welches natürlich jetzt weg ist. Die Frage ist nun: Wie komme ich wieder an das Spiel? Gibt es da bei Nintendo eine Hilfe Seite oder lässt sich das Spiel irgendwie wieder installieren?

Dank euch schon mal!

Zurück
Top Bottom