3DS Der 3DS XL Thread

Ist das normal, dass der 3DS XL an der grün markierten Stelle etwas scharfkantig ist? :o
Das untere Plastik steht bei mir etwa <1mm über... stört aber nicht.
3ds.png
 
Hab nachgesehen. Bei mir fühlt es sich nicht scharfkantig an. Aber wenns nicht stört, machts ja eh nichts. Fällt wohl unter Toleranz in der Produktion.
 
so da ich mir jetzt auch nen 3ds xl gekauft hab mal nee frage an die community:

Ich hab jetzt mein Zeug alle übertragen, darum geht es auch nicht was ich wissen will ist:

Kann ich mit einem nintendo acount 2 spiele auf 2 verschiedenen Geräten ruterladen, oder muss ich jedes mal nen neuen acount erstellen für dies 1 von 5 gratis spiel Aktion???
 
So hab auch endlich einen XL.
Man, edles Teil. Hab mir das Blau auch viel billiger vorgestellt, aber sieht echt schön aus.
Und die Größe.. :o hab meinen alten ja daneben liegen wegen des System-Transfers. Krass ^^
Bin mehr als zufrieden.

Danke nochmal an Sasuke wegen des Amazon Hinweises ^^
 
Meint ihr dass man für das Freegame dann auch (doppelte) Sterne im Club Nintendo bekommt? Wäre sehr schön.
 
Ihr bekommt gar keine Sterne. Schließlich habt ihr für das Downloadspiel nichts bezahlt :kruemel:
 
Ist es für den Akku problematisch, wenn man den 3DS XL bei blinkendem roten Licht sofort ausgeschalten hat und dann 2 Wochen rumliegen lässt?
 
Kann es sein das es immernoch keine guten XL Taschen bei uns gibt ? Habe noch eine Amazon Basics, aber wirklich toll ist sie nicht.
 
Habe jetzt nen paar Tage mit dem 3DS XL gezockt, u.a. auch mal ein längere Zugfahrt u.s.w.

Bin mit dem Akku bisher doch sehr zufrieden. Spiele aber auch gerade fast nur Dragon Quest IX, also kein 3DS Game...

Handhabung ansonsten ganz gut. Nur noch ungewohnt das Ding in der Hand zu halten, wenn man zwischen Pen und Tasten wechselt.
 
Zurück
Top Bottom