3DS Der 3DS XL Thread

So hab Layton gewählt. Jetzt heißt es bis zum 1. Januar warten. Oh je ob ich nachdem Silvester Rausch in Lage sein werde Layton zu spielen wird sich noch zeigen müssen!^^

Nintendo spekuliert bestimmt darauf das die Welt am 21. Dezember untergeht dann müssen sie nicht wirklich die Spiele verschenken!^^
 
Hat nun eigentlich mal jemand herausgefunden, ob man das vorinstallierte Spiel beim weißen XL irgendwie erhalten lassen kann, wenn man vom alten 3DS überspielen möchte?
 
Denke hole mir das Art-Teil Würde ich nie kaufen, wäre aber witzig immer dabei zu haben. Layton hätte ich dann doch gerne als Retail
 
Die haben doch die Botschafter-Titel :) .
Ich hab dank Datenübertragung auf dem XL jetzt beides :goodwork: .

Dito!

@rickee:

Ist doch schon lange bekannt das es klappt. Ist das gleich Szenario wie als hättest du schon was auf dem 3DS XL was drauf und überträgst dann. Alle Inhalte auf dem XL werden zwar gelöscht können aber wieder kostenlos heruntergeladen werden. Auch Geld was man auf dem eShop Konto hat wird mit dem des Sendersystems addiert solange es zusammen nicht über 100€ sind.

Aber für nen Nigelnagel neuen 3DS XL mit vorinstallierten Spiel ist das ja eh egal. Ist dann halt nicht mehr vorinstalliert sondern muss nochmal geladen werden was aber ja nich so schlimm ist!^^
 
Zurück
Top Bottom