WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe da nichtmal nen Bullshot, es ist ne andere Szene im gleichen Raum (ändert sich ja jedesmal, wo Zombies auftauchen, auch das Wetter anscheinend), ne andere Perspektive^^ Das Glas in den Fenstern sieht im Trailer übrigens sehr geil aus :)

Und ja Mudo: :lol:

auch dir ein freundliches kuh

glaubst du das die in deutschland einfach so nen game erscheinen lassen wo man reihen weise menschen ähnlichen gegener den schädel einschlagen kann?
meine nicht clop und der kippt um sonder hau drauf und nen teil des schädels platzt weg
da werden games schon wegen weniger verboten/zensiert

noch mal für die blinden unter den gamer seht ihr diesen unterschied nicht???
1001010100101.jpg

sry aber das springt einem doch sofort ins auge

Naja. beim oberen steht Bullshot dabei, weil jemand das aus dem GAF meinte, kann ja sein ;) Das YT Video sieht trotzdem genial aus. Und wenn es in DE nicht normal verkauft wird, dann bestelle ich es eben. Oder lasse es mir aus Österreich mitbringen.

auch dir ein freundliches kuh

glaubst du das die in deutschland einfach so nen game erscheinen lassen wo man reihen weise menschen ähnlichen gegener den schädel einschlagen kann?
meine nicht clop und der kippt um sonder hau drauf und nen teil des schädels platzt weg
da werden games schon wegen weniger verboten/zensiert

noch mal für die blinden unter den gamer seht ihr diesen unterschied nicht???
1001010100101.jpg

sry aber das springt einem doch sofort ins auge

....:rofl:....

Man sote hier auch nicht vergessen das zombieU ein schlauchspiel ist.
Man hat bisher noch keine weitlaeufigen areale gesehen und Bei dem einem level der immer wieder in den videos auftaucht sieht man immer die selen gaenge und location.

Denke das wird in etwa von der schlauchigkeit einem uncharted oder dead space aehneln, und gegen diese beiden spiele macht zombieU, zumindest grafisch, keinen stich.

Gibt ja keinen Hauptcharakter, man wird zig Charaktere spielen müssen (ein Ende soll es trotzdem geben), dafür sehen sie schon OK aus :) Bis zum Launch geht schon noch was.

Jo, ich weiß. Und nachdem du die Zombis einzeln zerlegen kannst ist es auch nicht so schlecht. Aber schau dir mal das Video an mit der Tuss im Keller und stoppe es im Moment der Nahaufnahme. Da sollten sie noch nacharbeiten, auch wenn die Szene so schnell vorbei ist.

Aber abgesehen davon, wie gesagt wunderschön. Die Umgebung mit den Lichteffekten ist schonmal besser als alles was ich von PS360 gewöhnt bin.

Man sote hier auch nicht vergessen das zombieU ein schlauchspiel ist.
Man hat bisher noch keine weitlaeufigen areale gesehen und Bei dem einem level der immer wieder in den videos auftaucht sieht man immer die selen gaenge und location.

Denke das wird in etwa von der schlauchigkeit einem uncharted oder dead space aehneln, und gegen diese beiden spiele macht zombieU, zumindest grafisch, keinen stich.

Naja, das erste Uncharted sah noch nicht wirklich so hervoragend aus, wie die beiden Nachfolger...

ZombiU verbessert sich derzeit grafisch, ist aber immernoch Beta! Mal sehen, wie ZombiU 2 aussehen wird ;-)

Naja, das erste Uncharted sah noch nicht wirklich so hervoragend aus, wie die beiden Nachfolger...

ZombiU verbessert sich derzeit grafisch, ist aber immernoch Beta! Mal sehen, wie ZombiU 2 aussehen wird ;-)

Das hat er geschrieben? Nichts gegen Dead Space, aber das hält grafisch imho nicht mit ZombiU mit. Was die Stimmung angeht wird man sehen müssen - da ist Dead Space ein Brett. Zumindest der erste Teil. Der Zweite lässt da ein wenig nach, ist aber immer noch sehr gut (das Ende ist geil depressiv).
Aber grafisch sehe ich nach den Videos ZombiU vorne. Uncharted ist halt ne völlig andere Umgebung. Der erste (und beste) Teil sieht klar schlechter aus. Aber grafisch werden wohl eher Teil2/3 verglichen. UC hat halt zuweilen Probleme mit den Bodentexturen. Aber dank der völlig anderen Umgebung würde ich es nicht vergleichen wollen. Denke trotzdem dass ZombiU sauberer aussieht...
Eine Stärke von UC sind halt die Animationen. Dafür kann ich in ZombiU den Zombis sogar die Schädeldecke wegschlagen, sie haben sozusagen ein Schadensmodell ;-) (sorry für den kleinen GT-bash)

Sry, aber fällt das keinem auf? Dass man ausdiskutieren muss, ob das jetzt besser aussieht als Spiel-X auf Konsole-Y, sollte einer "Next-Gen"-Konsole bereits unwürdig erscheinen.

ZombiU mit UC2/3 zu vergleichen ist nich nur total dämlich weil es komplett verschiedene Genre sind, nein ZombiU beißt sich daran auch noch die Zähne aus. Wenn ihr unbedingt müsst, würde ich ZombiU eher mit KZ2/3 vergleichen, diese Hürde ist bereits groß genug für ZombiU, ihr müsst dem nicht gleich ein Bein stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber fällt das keinem auf? Dass man ausdiskutieren muss, ob das jetzt besser aussieht als Spiel-X auf Konsole-Y oder nicht, sollte einer "Next-Gen"-Konsole bereits unwürdig erscheinen.

ZombiU mit UC2/3 zu vergleichen ist nich nur total dämlich weil es komplett verschiedene Genre sind, nein ZombiU beißt sich daran auch noch die Zähne aus. Wenn ihr unbedingt müsst, würde ich ZombiU eher mit KZ2/3 vergleichen, diese Hürde ist bereits groß genug für ZombiU, ihr müsst dem nicht gleich ein Bein stellen...

KZ2/3? Nope. ZombiU ist definitiv hübscher, zumindest auf den aktuellen Videos.
Aber abgesehen davon ist es ein PS360-Spiel das zum launch auf die WiiU kommt und es ist nohc nicht fertig. Es beweist zumindest dass die hater unrecht hatten und die WiiU mehr drauf hat als die PS360. Falls es dur nicht aufgefallen ist - den meisten Nintendos geht es hier nicht um "mein Spiel ist schöner als deines", denn darum geht es (zumindest mir) in einem Spiel nicht. Gameplay > Grafik bleibt auch bestehen wenn die WiiU die PS360 in die Tasche steckt. Es geht eher darum das Spiel grafisch einzuordnen und abzuschätzen was auf der WiiU noch alles möglich ist.
Ich werde nächste Gen ohnehin die beste Grafik genießen, da ich PS4720WiiUPCVita3DSUndwasnochalleskommt-Only bin. Hier geht es eher darum die Veränderung von ZombiU zu bewundern und zu sehen wo der Weg hingeht.
Da die WiiU durch ihre starke Fokosierung auf die GPU und eine CPU knapp über PS360-Niveau (Takt niedriger, Architektur besser) wohl anders zu programmieren ist scheinen Ports einfach zu sein, aber die graischen Möglichkeiten zu nutzen ist schwerer. Da ist es doch schön zu sehen, dass sogar mit einem PS360-Projekt zum launch schon Grafiken raus zu holen sind, die mit den Highlights der aktuellen Gen gleichziehen.

Sry, aber fällt das keinem auf? Dass man ausdiskutieren muss, ob das jetzt besser aussieht als Spiel-X auf Konsole-Y, sollte einer "Next-Gen"-Konsole bereits unwürdig erscheinen.

Sony Defence Force to the Rescue!

Du vergleichst einen Port mit den grafisch beeindruckensten Exclusiv-Titeln der PS3.

ZombiU ist ein Exclusiv-Titel, der als Port gestartet ist und an dem höchstens 1 Jahr gearbeitet wurde. Daher sehen wir nun auch innerhalb von 6 Wochen derart starke Unterschiede und auch Assassins Creed3 sieht auf der WiiU bereits besser aus als auf der PS3.

Laut Iwata beanspruchen die Spiele die auf der E3 geteigt wurden ~50% der WiiU Leistung. Wenn das schon reicht um 2012 Ports besser darzustellen, dann kann man durchaus zufrieden sein.

Also entspanne dich und freue dich das die WiiU die nextGen einläutet und die anderen beiden Konsolen ebenfalls in ca. 18-24Monaten erscheinen.

Das hat mit Defence-Force nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen. Von einer NextGen-Konsole hat man IMO aber zu erwarten, dass sie vorweg die "Last-Gen" in den Schatten stellt.

Für mich sieht es aber so aus, als ob die WiiU das Potential dazu hat, das aber sehr lange dauern wird und bis dahin haben SONY und MS ihre neuen Konsolen bereits raus, so dass es nicht mehr interessiert.

KZ2/3? Nope. ZombiU ist definitiv hübscher, zumindest auf den aktuellen Videos.
OK, das ist einfach nur Blödsinn und wenn ihr das tatsächlich glaubt ist jede weitere Diskussion hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht deiner Meinung nach UC1 genauso gut aus wie UC2 und 3???
Soll ich das Drake-Face-Vergleichspic von UC1 bis UC3 rauskramen ? :lol2:

Klar konnten sich die Nachfolger noch steigern, aber es ist auf alle Fälle beeindruckend was bereits nach nur einem Jahr aus der PS3 rausgeholt wurde. Man kann wohl davon ausgehen, dass im ersten Jahr kein Spiel mit einer derartigen Qualität für die WiiU kommt. :goodwork:

JD ist ein Spaßvogel und hat in einer sinnvollen Diskussion nichts zu suchen. Lass ihn einfach.
Immerhin verfüge ich über den Anstand zuzugeben, dass Killzone 2 und 3 besser aussehen als ZombieU. :goodwork:

Das hat mit Defence-Force nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen. Von einer NextGen-Konsole hat man IMO aber zu erwarten, dass sie vorweg die "Last-Gen" in den Schatten stellt.

Für mich sieht es aber so aus, als ob die WiiU das Potential dazu hat, das aber sehr lange dauern wird und bis dahin haben SONY und MS ihre neuen Konsolen bereits raus.

Man hat gar nichts zu erwarten. Ich erwarte z.B. auch bei jeder Gen eine Verbesserung der Eingabemöglichkeit, sprich einen besseren Controller. Ob man WiiMote, TS oder PS-Pad nun mag ist was Anderes. Aber jede Konsole hat bis jetzt einen neuen (imho besseren) Controller mitgebracht. Nur die Playstation steht immer noch da wo sie am Anfang begonnen hat. Und das war imho schon damals kein guter Controller und er ist durch die bessere Konkurrenz (ich nehme mal das genials MS-Pad, na WiiMote eine ganz andere Richtung ist) auch noch sehr schnell gealtert.
Und ist die PS3 jetzt keine NextGen? Ist sie VorvorGen? Würde ich nicht sagen, da sie andere Vorteile mit sich gebracht hat (z.B.: die Grafik, KI, etc.) und eben der Nachfolger ist. Wenn du eine NextGen nur an der Grafik ausmachst, bitte. Wenn dir die WiiU dann nicht reicht, bitte. Nur darum geht es gerade nicht. Schau dir die E3-Videos von ZombiU an, schau dir die aktuellen Videos von ZombiU an und dann vergleiche. Wenn du das Spiel zusätzlich mit PS360-Spielen vergleichen willst, kannst du das auch gerne tun. Aber erzähle mir bitte nicht, was ich von einer NextGen zu erwarten habe.

Zurück
Top Bottom