WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ein paar Bull/Screenshots + ConceptArt und zum Vergleich hat ein User aus dem GAF eine Szene mit dem Screen/Bullshot verglichen.

bullshot-comparison.jpg

Sau geil - da hat sich wirklich was getan! Die Umgebungsgrafik und Lichteffekte sind spitze geworden, besser als jedes PS360-Spiel das mir jetzt einfällt. Aber die Zombi-Tuss die wie ein Endgegner aussieht hat noch Überarbeitungsbedarf. Der Hauptcharakter hingegen ist schon um einiges besser geworden. Wenn die in dem Tempo weitermachen hängt das Teil zum launch locker jedes PS360-game ab.

Gibt ja keinen Hauptcharakter, man wird zig Charaktere spielen müssen (ein Ende soll es trotzdem geben), dafür sehen sie schon OK aus :) Bis zum Launch geht schon noch was.

Gefällt mir schon um einiges besser und ist auch sehr atmosphärisch - hat mich sofort an Condemned erinnert. :)

Also Zombie U macht sich von mal zu mal immer besser.

Genau so muss das laufen, dann klappt das auch mit den "Coregamern". :goodwork: @ Ubisoft

Besonders mag ich die vielen kleinen Details. Die dreckigen Fingernägel oder die verstaubte Sicht des Spielers(sieht man gut beim Bullshot/Screenshot vergleich oben.

Wenn sowas als Launchtitel daherkommt, dann ist da noch jede Menge platz nach oben.

zombiunurserytrailer0b7zz8.gif

Oder hier das vorher ---> nachher:

Achtet mal auf den Kopf...

oyy6hhcm.jpg

ee6ueip7.jpg

Heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video sollte man unbedingt in 720p und Vollbild schauen (!),gibt schon wirklich schöne Effekte, die man im kleinen Fenster kaum erkennt. Die Kleinigkeiten sind cool, wie der angeschimmelte Toast etc. Hoffe das ist kein Targetrender :v:

[video=youtube;WcAV-M5H2fU]http://www.youtube.com/watch?v=WcAV-M5H2fU[/video]

Hier noch ein anderes, ich poste es nur, weil die Qualtät recht gut ist, bitte mit 720p und Vollbild:

[video=youtube;BicJFsE8-rI]http://www.youtube.com/watch?v=BicJFsE8-rI&list=UUK-65DO2oOxxMwphl2tYtcw&index=6&feature=plcp[/video]

Mir gefällt es

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch dasselbe Video welches ich weiter oben geposted habe? Da hat nur jemand sich den Spaß gegönnt und den Namen geändert.

Ist doch dasselbe Video welches ich weiter oben geposted habe? Da hat nur jemand sich den Spaß gegönnt und den Namen geändert.

Stimmt auch wieder, dachte die Videoqualität wäre besser. Auf jeden Fall sollte es jeder in 720p gucken, finde das schon recht "lecker" :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber das ist dennoch irgendwie das unterste Niveau, mit dem ich mich bei einem NextGen-Game zufrieden geben würde.
Ich würde nichtmal meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es besser aussieht bzw. technisch sauberer ist als zB ein KZ3, oder Halo4.
Bin allerdings zugegebenermaßen zu sehr Techniknoob um sowas gescheit beurteilen zu können.
Von allen WiiU-Titeln finde ich Pikmin immer noch am schönsten, wobei das auch arge Schwächen hat (vor allem Bodentexturen), aber wenn das wirklich mal für die Wii kommen sollte, dann sieht es für ein Launchgame wirklich in Ordnung aus :).

Also für einen Launch-Titel ist das eigentlich ganz gut, finde ich. Eine Playstation 3 startete auch nicht mit Uncharted Grafik.Uncharted ist ja auch nicht der Standard bei der PS3 oder Halo4 bei der XBox360.

Zudem vergleichen wir gerade 2 bzw.3 Exclusiv-Titel mit einem Multiport. ZombiU war ursprünglich ein PS360 Spiel, daher finde ich das schon ganz gut. Bei Pikmin (Vielleicht noch P-100)habe ich gaaaanz kleine Hoffnungen das Nintendo zeigt das sie die Hardware bereits besser verstehen als die Third-Partys.

Also für einen Launch-Titel ist das eigentlich ganz gut, finde ich. Eine Playstation 3 startete auch nicht mit Uncharted Grafik.Uncharted ist ja auch nicht der Standard bei der PS3 oder Halo4 bei der XBox360.

Zudem vergleichen wir gerade 2 bzw.3 Exclusiv-Titel mit einem Multiport. ZombiU war ursprünglich ein PS360 Spiel, daher finde ich das schon ganz gut.

na dafür würde ich mal gerne ne quelle haben

Vor allem zieht dieses "Die PS3 hatte am Anfang auch nur Resistance"-Argument imo nicht so 100%ig, weiß nicht, ob man die Situation vergleichen kann.
Die WiiU soll doch angeblich bequem und sauber zu programmieren sein, generell ist das Wissen gewachsen, wie man mit entsprechenden Triple-Cores und wasweißich umzugehen hat... die Devs, die für WiiU proggen, setzen doch bei ner ganz anderen Lernkurve an als verglichen mit Ps360.
Soll nicht heißen, dass die Kiste nicht ihre Kniffe hat, aber grundsätzlich wird die Technik doch schon recht zugänglich sein.

Zum programmieren sage ich in diesem Threads nichts, da es einfach nur noch Off-Topic wäre, aber man sieht an ZombiU was ein paar Monate(vllt auch nur Wochen?) ausmachen. Bei der E3 haben viele noch rumgenörgelt "Höchstens PS360 Launch"..und nun gibt es außer ein paar Trollen sicherlich niemanden mehr der so etwas äußert.

Zum programmieren sage ich in diesem Threads nichts, da es einfach nur noch Off-Topic wäre, aber man sieht an ZombiU was ein paar Monate(vllt auch nur Wochen?) ausmachen. Bei der E3 haben viele noch rumgenörgelt "Höchstens PS360 Launch"..und nun gibt es außer ein paar Trollen sicherlich niemanden mehr der so etwas äußert.

Von der Grafik hätte man zum Ps360 Start geträumt, aber andererseits haben die Devs auch schon knapp 6 Jahre lang mit dieser Art von Grafik rumgespielt und die WiiU soll ja fast ne aufgeblasene 360 sein.

Nichts desto trotz ist es für ein Launchspiel imo sehr, sehr gut. Locker Crysis 2/Killzone 3 Niveau.

Schöner Start in eine neue Nintendogen.

Vor allem zieht dieses "Die PS3 hatte am Anfang auch nur Resistance"-Argument imo nicht so 100%ig, weiß nicht, ob man die Situation vergleichen kann.
Die WiiU soll doch angeblich bequem und sauber zu programmieren sein, generell ist das Wissen gewachsen, wie man mit entsprechenden Triple-Cores und wasweißich umzugehen hat... die Devs, die für WiiU proggen, setzen doch bei ner ganz anderen Lernkurve an als verglichen mit Ps360.
Soll nicht heißen, dass die Kiste nicht ihre Kniffe hat, aber grundsätzlich wird die Technik doch schon recht zugänglich sein.

Weiß nicht ob jeder schnelle Port Rücksicht auf die WiiU Hardware nehmen will, die doch etwas anders sein soll. Wenn jemand Geld und Zeit (was meistens das gleiche ist) investiert, dann dürfte man schon was geboten bekommen. Im Grunde würde vermutlich auch Zombi U noch ein gutes Jahr Entwicklungszeit gut tun, aber für einen Launchtitel ist es imo völlig in Ordnung und ein paar Monate haben sie auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Stammt aus dem GAF und ist legit. Zombi U war vorher Killer Freaks und Killer Freaks startete als PS360 Titel, genauso wie Lego City Stories.

ach das killer hassen game war nen 360 etwicklunge?

ach und noch was warum unterscheiden sich die tür fenster bei den beiden bildern so sehr
http://dl.dropbox.com/u/10868058/bullshot-comparison.jpg

und nach dem hier glauben ich kaum das es hier bei uns erscheinen wird
http://s7.directupload.net/images/120713/oyy6hhcm.jpg

Zurück
Top Bottom