Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es gibt ein paar Bull/Screenshots + ConceptArt und zum Vergleich hat ein User aus dem GAF eine Szene mit dem Screen/Bullshot verglichen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber deswegen ne neue konsole? Bei der Anzahl an genreübergreifenden Perlen auf PC, PS3 und Xsbox360??
NO! THE FUCK NO!
Sau geil - da hat sich wirklich was getan! Die Umgebungsgrafik und Lichteffekte sind spitze geworden, besser als jedes PS360-Spiel das mir jetzt einfällt. Aber die Zombi-Tuss die wie ein Endgegner aussieht hat noch Überarbeitungsbedarf. Der Hauptcharakter hingegen ist schon um einiges besser geworden. Wenn die in dem Tempo weitermachen hängt das Teil zum launch locker jedes PS360-game ab.
Ist doch dasselbe Video welches ich weiter oben geposted habe? Da hat nur jemand sich den Spaß gegönnt und den Namen geändert.
Jup, finde nur die Videoqualität besser![]()
Ok, dafür bin ich zu sehr Noob um allzu große Unterschiede zu sehen![]()
Also für einen Launch-Titel ist das eigentlich ganz gut, finde ich. Eine Playstation 3 startete auch nicht mit Uncharted Grafik.Uncharted ist ja auch nicht der Standard bei der PS3 oder Halo4 bei der XBox360.
Zudem vergleichen wir gerade 2 bzw.3 Exclusiv-Titel mit einem Multiport. ZombiU war ursprünglich ein PS360 Spiel, daher finde ich das schon ganz gut.
na dafür würde ich mal gerne ne quelle haben
na dafür würde ich mal gerne ne quelle haben
Zum programmieren sage ich in diesem Threads nichts, da es einfach nur noch Off-Topic wäre, aber man sieht an ZombiU was ein paar Monate(vllt auch nur Wochen?) ausmachen. Bei der E3 haben viele noch rumgenörgelt "Höchstens PS360 Launch"..und nun gibt es außer ein paar Trollen sicherlich niemanden mehr der so etwas äußert.
Vor allem zieht dieses "Die PS3 hatte am Anfang auch nur Resistance"-Argument imo nicht so 100%ig, weiß nicht, ob man die Situation vergleichen kann.
Die WiiU soll doch angeblich bequem und sauber zu programmieren sein, generell ist das Wissen gewachsen, wie man mit entsprechenden Triple-Cores und wasweißich umzugehen hat... die Devs, die für WiiU proggen, setzen doch bei ner ganz anderen Lernkurve an als verglichen mit Ps360.
Soll nicht heißen, dass die Kiste nicht ihre Kniffe hat, aber grundsätzlich wird die Technik doch schon recht zugänglich sein.
Stammt aus dem GAF und ist legit. Zombi U war vorher Killer Freaks und Killer Freaks startete als PS360 Titel, genauso wie Lego City Stories.