Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
aufgrund welcher Informationen kann man davon ausgehen?(...)Man kann wohl davon ausgehen, dass im ersten Jahr kein Spiel mit einer derartigen Qualität für die WiiU kommt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufgrund welcher Informationen kann man davon ausgehen?(...)Man kann wohl davon ausgehen, dass im ersten Jahr kein Spiel mit einer derartigen Qualität für die WiiU kommt.![]()
aufgrund welcher Informationen kann man davon ausgehen?
Das hat mit Defence-Force nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen. Von einer NextGen-Konsole hat man IMO aber zu erwarten, dass sie vorweg die "Last-Gen" in den Schatten stellt.
Für mich sieht es aber so aus, als ob die WiiU das Potential dazu hat, das aber sehr lange dauern wird und bis dahin haben SONY und MS ihre neuen Konsolen bereits raus, so dass es nicht mehr interessiert.
sind die Hardware-Daten denn schon offiziell bekannt begeben worden? Und was heisst 50% mehr Leistung denn konkret? In welchen Bereichen 50% mehr Leistung? Ist das ein Durchschnittswert für alle Bereiche? Oder ist sie in allen Bereichen genau 50% leistungsfähiger? Wer hat dies mit den 50% denn genau festgelegt. Gibt es da ne offizielle Quelle, die eventuell meine Fragen beantwortet?Aufgrund der Hardwaredaten (50% mehr Leistung als die Xbox360, also ungefähr auf gleichem Level wie die PS3) und dem Fakt, dass bislang kein fähiger Entwickler zugegen hat sich mit der WirDu zu befassen.![]()
OK, das ist einfach nur Blödsinn und wenn ihr das tatsächlich glaubt ist jede weitere Diskussion hinfällig.
Aufgrund der Hardwaredaten (50% mehr Leistung als die Xbox360, also ungefähr auf gleichem Level wie die PS3) und dem Fakt, dass bislang kein fähiger Entwickler zugegen hat sich mit der WirDu zu befassen.![]()
Hmm...ich hab doch nur einen kurzen Kommentar dazu abgegeben. Es geht nur darum dass viele Nintendo-Fans ZombiU abfeierm, aber wenn mans ins rechte Licht rückt und vergleicht, wirkts doch eher ernüchternd.Du gehst in zwei Threads nur um "anzumerken" wie schleht ZombiU im Vergleich zu Uncharted/Killzone ausschaut...
Danke fürs Majestätsplural, er kann davon ausgehen, dass wir das ernst meinen. Gut, wir haben es in 3D gespielt, was die Grafik verschlechtert.
Ich habe es definitiv nicht, dafür steht Grafik bei mir nicht hochgenug im Kurs.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Für mich ist ein Controller jedoch nur ein Eingabegerät und diesen Zweck erfüllt der XBOX360 und PS3-Controller optimal, daran muss IMO nichts geändert werden. Eine Next-Gen Konsole definiere ich über die Hardware und den damit resultierenden Innovationen & erweiterten Möglichkeiten in Spielen und je höher die Hardware Leistung, umso mehr Freiheiten haben die Entwickler, aber was diese daraus machen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Und dass die WiiU ein bischen stärker sein wird als die PS3 und XBOX360, ist doch etwas womit die Meisten schon lange gerechnet haben, wo ist die Überraschung? Aber damit bewegt sich die WiiU nunmal auf PS360-Niveau, das ist mir und vielen anderen einfach zu wenig. Dass die WiiU später mal die PS360 überholt, dass interessiert doch keinen mehr, wenn PS4 und XBOX3 dann erschienen sind.
@DarkLord
Definiere "Gamer"
Ich denke auch die Grafikhuren unter uns sind Gamer.
Nur spielen die meistens am PC![]()
Ich vergleiche Grafik & Spiele...Liegt wahrscheinlich daran, dass du die Grafik der Konsolen vergleichst, ich die Spiele, da ich ohnehin alle Konsolen haben werde.
die XBOX3 nehm ich auch noch mit, danke.Mein Tip: Kauf dir keine WiiU, sondern eine PS4 und alles ist in Ordnung.
Ich bin kein Gamer weil ich nicht in jedem Gimmick einen "Vorteil" sehe?Ich freue mich bei jeder einzelnen Konsole, wenn ich für sie und die Spiele darauf einen Vorteil bekomme. Bessere Grafik, Move, 3D, whatever. Aber das liegt wohl daran dass ich gamer bin.
Also ob ein Controller seinen Job erfüllt, ist erstmal subjektiv, du bestehst z.Bsp. sicher auch darauf dass die Wii-Mote super zum spielen geeignet sei.Und der PS3-Controller erfüllt seinen Job nicht besonders gut, hat er schon zu PS1/2-Zeiten nicht. Der N64-Controller war besser (gut, Dreamcast war imho auch Müll), der GameCube-Controller war besser, der XBox-Controller war besser und der 360-Controller ist besser. Ich spiele prinziel alle Multis auf der 360, nicht ohne Grund.
@DarkLord
Definiere "Gamer"
Ich denke auch die Grafikhuren unter uns sind Gamer.
Nur spielen die meistens am PC![]()
Gamer spielen alles was spass macht und gehören KEINE fraktion an.
Alles andere sind möchtegernGamer (für mich )
Und wer entscheidet was einem "Gamer" Spaß zu machen hat?Gamer spielen alles was spass macht und gehören KEINE fraktion an.
Alles andere sind möchtegernGamer (für mich )
Sehe dich halt nie Spiele vergleichen. Das heißt doch, kann mich erinnern: "Devil May Cry wird niemals Multi. Aber es war ein netter Strohalm für die rodler.Ich vergleiche Grafik & Spiele...
Tu das. Je mehr desto besser bin ich der Meinung.die XBOX3 nehm ich auch noch mit, danke.
Hmm, das war wohl zu hoch für dich. Ich versuche es anders. Ich vergleiche meine Konsolen nicht untereinander, da alle ihre Vorteile haben und jeder Spiele hat die ich spielen möchte. Ich freue mich aber über alles was ich persönlich als Vorteil ansehe (muss nicht alles sein was kommt), dass ich mitnehmen kann. Und das eben für jede Konsole. Klar, vergleiche auch ich mal was wo hübscher ist,aber nie mit dem Blick darauf welche Konsole nun besser ist, sondern eher mit dem Blick wo ich dieses Feature (z,b. tolle Grafik) von dem Spiel einzuordnen habe.Ich bin kein Gamer weil ich nicht in jedem Gimmick einen "Vorteil" sehe?
Also ob ein Controller seinen Job erfüllt, ist erstmal subjektiv, du bestehst z.Bsp. sicher auch darauf dass die Wii-Mote super zum spielen geeignet sei.
Ich hab mit dem DS-Controller nie Probleme gehabt und kann bis heute nicht verstehen warum es Leute gibt, die damit Probleme haben.
wenn auf der wii u nen bf mit 64 spielern kommt, hab ich nie was gesagt.![]()