WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen, was Sony und MS später machen werden!

Im Grunde müssen sich nur die 3rd Party Games verkaufen. Und da haben die 3rds und Nintendo 1-2 Jahre die Möglichkeit das zu gewährleisten. Die Käufer müssen natürlich mitziehen :) Im Grunde wünsche ich mir sogar ne PS4 für 2014-2015, dann könnte sie sich schon etwas mehr absetzen zu einem vernünftigen Preis und vielleicht gibt es ja mal wieder ne Zweitkonsole für mich.

Aber jetzt wird erstmal mit der WiiU in die Nextgen gestartet, kann die Septemberkonferenz kaum abwarten.

Oder kein Nintendofan :wink2:

Ganz ehrlich:
Ob man nun Hardcore Nintendofan ist oder einfach nur interessiert an der Wii U ist, der Hypetrain hat ne Menge Bock gemacht, und ich wäre gerne wieder dabei sollte es wiederholt werden. Da kann es einem egal sein dass die Pressekonferrenz nicht das war was alle erwartet hatten (weshalb die auch von so vielen als Reinfall bewertet wird). Die "Party" die hier stattfand war lustig, und das war es mir, und vielen anderen Usern hier garantiert wert :)

Oder kein Nintendofan :wink2:

In dem Zug ging es eben mehr als um Firmenabhängigkeit und es waren eine Menge Nicht-Nintendofans mit onboard. Wie gesagt:

Wer da nicht mitgemacht hat ist selber Schuld!

edit:

Ganz ehrlich:
Ob man nun Hardcore Nintendofan ist oder einfach nur interessiert an der Wii U ist, der Hypetrain hat ne Menge Bock gemacht, und ich wäre gerne wieder dabei sollte es wiederholt werden. Da kann es einem egal sein dass die Pressekonferrenz nicht das war was alle erwartet hatten (weshalb die auch von so vielen als Reinfall bewertet wird). Die "Party" die hier stattfand war lustig, und das war es mir, und vielen anderen Usern hier garantiert wert :)

Total agree ;-)

Der Zug war awsome und das Beste was cw je zu bieten hatte. Wer da nicht mitgemacht hat ist selber Schuld!

Der zug war die groesste peinlichkeit die cw je mitgenacht hat und im nachhinein nach dem darauf folgeden e3 fail nur noch lustig fuer alle die mal ueber die nintendo cw members lachen wollen :rofl2:

Die "Party" die hier stattfand war lustig, und das war es mir, und vielen anderen Usern hier garantiert wert :)

Noch besser war allerdings die Apres-Party, wo sich alle Leute mit gesundem Menschenverstand, die schon vorher wussten dass die ganze Sache in die Hose geht, über die Hypepikas lustig gemacht haben. :goodwork:

Noch besser war allerdings die Apres-Party, wo sich alle Leute mit gesundem Menschenverstand, die schon vorher wussten dass die ganze Sache in die Hose geht, über die Hypepikas lustig gemacht haben. :goodwork:

Hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen wa?
Eine Enttäuschung war es nur für die jenigen die ihre Erwartung zu hoch hatten. Außerdem wäre in den Augen von Hatern/Flamern alles ein reinfall gewesen.
Die Pressekonferrenz war nicht das gelbe vom Ei (jeder der was anderes meint ist ein verblendeter Fanboy) aber auch kein so großer Reinfall. Es war solide. Nicht mehr nicht weniger. Kein Reinfall, aber auch keine Peinlichkeit. Punkt.

Hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen wa?
Eine Enttäuschung war es nur für die jenigen die ihre Erwartung zu hoch hatten. Außerdem wäre in den Augen von Hatern/Flamern alles ein reinfall gewesen.
Die Pressekonferrenz war nicht das gelbe vom Ei (jeder der was anderes meint ist ein verblendeter Fanboy) aber auch kein so großer Reinfall. Es war solide. Nicht mehr nicht weniger. Kein Reinfall, aber auch keine Peinlichkeit. Punkt.

Naja ein sehr großer Teil der internationalen Gaming-Gemeinde sieht das ein wenig anders. Beim Start einer neuen Konsole darf man meiner Meinung nach doch einige Erwartungen hegen. Alle diese "Enttäuschten" als "Hater" oder "Hype-Opfer" darzustellen wird der Sache nicht gerecht. Ports von der so genannten Current Gen, ein längst überfälliges Pikmin 3 und ein Super Mario in HD sind einfach nicht genug um das Publikum von heute zu begeistern. Die WiiU ist die erste Nintendo Heimkonsole, die bei mir (wahrscheinlich auch vielen anderen) keinen richtigen Hype erzeugt. Ich muss sagen, Nintendo hat das bei der Wii sehr viel besser hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, aus Außenstehender den Absturz zu sehen, war noch viel lustiger :wink2:

Keine Sorge, ich lache ja auch heute noch über die Sonys die dachten ihre PK wäre gut gewesen und es teilweise immer noch denken. Ich lache allerdings genauso über die Nintendos die denken die PK wäre awesome gewesen. Fakt ist nunmal, dass die E3 nicht mehr wichtig zu sein scheint, da allein Ubi überzeugen konnte und MS/Sony/Nintendo alle drei nicht mehr als solide waren. Bei Nintendo tut es nur mehr weh, weil sie neue Hardware am start hatten.
Das hat allerdings nichts mit dem Zug zu tun. Der war awesome und eine Party schlechthin. Aber klar, wer nicht dabei war kann nicht mitreden :v:

Der Hypetrain war fantastisch und hat eine der besten Vor-E3-Stimmungen der letzten Jahre erzeugt. Alle, die was anderes sagen, sind allenfalls neidisch, weil es in "ihrer" Fraktion nicht so kreativ und heiter zuging wie bei uns. :)

Der Hypetrain war fantastisch und hat eine der besten Vor-E3-Stimmungen der letzten Jahre erzeugt. Alle, die was anderes sagen, sind allenfalls neidisch, weil es in "ihrer" Fraktion nicht so kreativ und heiter zuging wie bei uns. :)

Und vorfreude scheint den pikas auh die einzige freude zu sein die sie jemals mit der wiiu haben werden

:lol2:

Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich von dem Hype nicht anstecken hab lassen. :D

Mir würde ne schwarze Konsole und Pikmin 3 reichen um die Konsole zu kaufen, der Rest wird schon kommen. Nintendo sollte die First Party Hammer diesmal besser über die Gen hin aufteilen.

Zurück
Top Bottom