WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast ja recht...Crap wie Assassins Creed 3, Darksiders2, Rayman Legends, Pikmin 3, ZombiU...Sowas würde auf einer Playstation oder einer XBox niemals seine Käufer finden, da es einfach miserable Spiele sind.

Eben, mit diesen tollen spielen kann man sich auf einer ps3 zufrieden geben....wozu dann noch ne wiiu :kruemel:

gutes zeug das man auf 7 jahre alter hardware auch spielen kann. wer braucht für sowas neue hardware :kruemel:

Spieler, die wert auf die bessere Version legen? :v:

Nein, für Pikmin3, Project P-100,Rayman Legends oder ZombiU benötigt man definitiv eine WiiU. Spiele wie Assassins Creed 3 und Darksiders 2 sind der nette Zusatz :-)

Natürlich nur wenn einem die Spiele zusagen.

Spieler, die wert auf die bessere Version legen? :v:

Nein, für Pikmin3, Project P-100,Rayman Legends oder ZombiU benötigt man definitiv eine WiiU. Spiele wie Assassins Creed 3 und Darksiders 2 sind der nette Zusatz :-)

Natürlich nur wenn einem die Spiele zusagen.
die frage ist: wer will P-100 spielen :ugly:
rayman ist nur ne frage der zeit bis es das bei steam oder für xbox360Ps3 gibt und Pikmin ist wirklich das einzige spiel was mich reizen würde, weil ich den cube teil schon geliebt habe! Aber deswegen ne neue konsole? Bei der Anzahl an genreübergreifenden Perlen auf PC, PS3 und Xsbox360??

NO! THE FUCK NO!

[video=youtube;RiI7TNJAN0k]http://www.youtube.com/watch?v=RiI7TNJAN0k&feature=player_embedded[/video]

Deine Meinung ist gefragt :D

das spiel würde mir gefallen, aber es scheint wirklich ein schlauchspiel ohne ende zu sein. Und die schreckmomente sind auch gescriptet.
Aber grafisch finde ich das wirklich okay. Nicht nextgen, aber wirklich annehmbar.

Die Soundeffekte/Stimmen und die Musik tragen gut zur Atmosphäre bei. Ich glaube bei der E3 war das noch nicht so..Scheint also eine neuere ZombiU Version zu sein. Nun bleibt die Frage ob dies schon die Gamescon Version ist oder ob es dort nochmals eine neue Version gibt.

Sieht echt merklich besser aus. Nicht übel. Tatsächlich macht das Lighting einiges her. Was ich cool finde, ist der Shot bei 1:24. Die Perspektive ist wohl kaum zufällig gewählt. Ich kann mir vorstellen, dass derlei Situationen durchaus Panik erzeugen können, wenn man nebenbei auf das Gamepad sieht. Ziemlich interessant... einen MP/Koop hat das Spiel nicht, oder?

[video=youtube;pIjeqILZ67s]http://www.youtube.com/watch?v=pIjeqILZ67s&list=UUX_Q9hkz3BS0bWx8rYiLoHA&index=2&feature=plcp[/video]

Da hast noch mehr :P

Sieht echt merklich besser aus. Nicht übel. Tatsächlich macht das Lighting einiges her. Was ich cool finde, ist der Shot bei 1:24. Die Perspektive ist wohl kaum zufällig gewählt. Ich kann mir vorstellen, dass derlei Situationen durchaus Panik erzeugen können, wenn man nebenbei auf das Gamepad sieht. Ziemlich interessant... einen MP/Koop hat das Spiel nicht, oder?

Doch, einen MP hat es definitiv.

die frage ist: wer will P-100 spielen :ugly:
rayman ist nur ne frage der zeit bis es das bei steam oder für xbox360Ps3 gibt und Pikmin ist wirklich das einzige spiel was mich reizen würde, weil ich den cube teil schon geliebt habe! Aber deswegen ne neue konsole? Bei der Anzahl an genreübergreifenden Perlen auf PC, PS3 und Xsbox360??

NO! THE FUCK NO!
Dich reizen die Spiele halt nicht.Und ?
Für mich gibts da schon mehr, und später oder früher kommen eh wieder geile Games.
Ich fahr auf 2 schienen und hab eh 2 Konsolen.Da wird nichts verpaßt

Es erinnert mich etwas an Dead SPace----möchte dem Game hier übrigens ne Empfehlung aussprechen...da macht man sich fast in die Hose beim spielen :(

[video=youtube;0a99SU9PgW0]http://www.youtube.com/watch?v=0a99SU9PgW0[/video]

spiele momentan Teil 2 ist echt awesome....

Hier auch mal zur beleuchtung zum Game, nur damit man auch mal sieht was die "alten" Konsolen in Bezug auf lighting(Lichtstimmung usw noch schaffen! Einfach awesome!

[video=youtube;sHt7wIc-8lM]http://www.youtube.com/watch?v=sHt7wIc-8lM[/video]

Dich reizen die Spiele halt nicht.Und ?
Für mich gibts da schon mehr, und später oder früher kommen eh wieder geile Games.
Ich fahr auf 2 schienen und hab eh 2 Konsolen.Da wird nichts verpaßt

ich werd die wiiu ja kaufen und ich freu mich irgendwie auf zombieU und auch auf NSMB.... :-)

So wie du so viel von der Wii hast und so viel davon weißt?..Na dann viel Spaß...mit deiner "Wii U"

Bleibt mal bitte beim Thema :-)

So wie du so viel von der Wii hast und so viel davon weißt?..Na dann viel Spaß...mit deiner "Wii U"

Bleibt mal bitte beim Thema :-)

wie beim Thema bleiben?

wollte nur mal Dead Space zeigen, das sieht absolut awesome aus und da die "alten Konsolen" damit kein Problem haben, dürfen wir auch auf der wiiU sowas locker erwarten.

Und imo sieht es besser aus als zombieU.

Ich würde mich über einen Port von Dead Space 3 für Wiiu freuen, denn in dem Game wäre der tabletcontroller optimal!
Grafisch wäre es ebenfalls locker möglich und sieht VERDAMMT gut und stimmig aus!

Und ich empfinde DeadSpace2 als schlechter. Das liegt glaube ich aber auch daran das wir beide einfach einen unterschiedlichen Geschmack haben.

Beim Thema bleiben war auf der erwerben einer Wii U bezogen.Galt ja nicht nur dir der Satz.

Also BTT

[video=youtube;RiI7TNJAN0k]http://www.youtube.com/watch?v=RiI7TNJAN0k&feature=player_embedded[/video]

Deine Meinung ist gefragt :D

Sau geil - da hat sich wirklich was getan! Die Umgebungsgrafik und Lichteffekte sind spitze geworden, besser als jedes PS360-Spiel das mir jetzt einfällt. Aber die Zombi-Tuss die wie ein Endgegner aussieht hat noch Überarbeitungsbedarf. Der Hauptcharakter hingegen ist schon um einiges besser geworden. Wenn die in dem Tempo weitermachen hängt das Teil zum launch locker jedes PS360-game ab.

Zurück
Top Bottom