Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also stimmts dass die wiiu den besten controller hat, schön dass es eingesehen wird.
Auch wenn es etwas irreführend ist, besonders wenn man immer dazu neigt zu lesen was man will, mir gehts eher um die Ähnlichkeit der inhaltlichen Aufbereitung als um den Verfasser.so ziemlich alles was man von der wirdu gesehen hat deckt sich mit dieser Aussage, aber schon kommt der erste Pika angeflitzt und unterstellt Sonymachenschaften.![]()
Es ist Fakt, es steht auf dieser Seite. :v:Controller sind immer Geschmackssache.
kein generationssprung bei der grafik, aber besten controller und ein traum zum entwickeln.
Hört sich imho nach der besten Konsole ever an - wobei ich den grafischen Sprung durchaus mitgenommen hätte ;-)
Mal sehen was davon wirklich stimmt.
Sie sagt aber genau das was jeder normaldenkende sich gedacht hat, nämlich das Nintendo von ihrer Strategie nicht abweichen wird. Noch offensichtlicher kann Nintendo das ganze nicht mehr zeigen, finde ich.
"Generationensprung" wird diesmal einfach sehr subjektiv seinIn etwa wie die PS3 ein "Generationensprung" zur 360 war und es gab genug Die-Hard-Fanboys, die an das "True Next Gen"-Gelaber geglaubt haben nach den Techdemos.
Dann machen die Techdemos keinen Sinn und es wäre das erstemal das Nintendo seine Techdemo nicht einhält ... (my hope: das es doch noch NextGen wird)
t it’s not a “massive leap” forward in terms of raw graphical power.
Dann machen die Techdemos keinen Sinn und es wäre das erstemal das Nintendo seine Techdemo nicht einhält ... (my hope: das es doch noch NextGen wird)
Aktuell sieht es so aus als läge die Power der WiiU in ihrer GPU. Das bedeutet, dass aktuelle Spiele zwar schnell geportet werden können (wie Harlock schon sagte), mehr aber nicht. Das bedeutet, dass die CPU zumindest mit der aktuellen Generation mithalten kann. Wer die WiiU aber wirklich nutzen will, der muss seine Engine um die GPU bauen.
Sollte allerdings kein Problem sein, da Havok auf die WiiU optimiert wird und für alle WiiU-Entwickler umsonst zur verfügung steht ;-)
Naja, mal abwarten. Aber auch ich bin zuversichtlich, dass Nintendo hält, was sie in den Techdemos versprochen haben.
A similar topic came up when we launched the Wii, some people were comparing it to other consoles and saying ‘well, is this an improvement on the specs offered by competitor consoles?’
But that's not our approach or what we define as next generation. For next generation we look at the user experience, the gaming experience, how we can improve that, change it, offer new kinds of gameplay. How we can get people to play more often, how we can allow people to connect from one living room to another living room, and this is what we focus on and what, for us, makes a new generation.
Das ist Panorama View. War auf der E3 auch "spielbar". Karneval in Rio, fliegen mit Vögeln(irgendwo),Doppeldecker Bus-Tour in London.
Allerdings sage Iwata das hier:
Q: Nintendo haven't announced Wii U specifications yet but do you consider Wii U to be "next generation" as say the PS4 or next Xbox will be?
A:
Hört sich ganz klar nach einer Wii2 an.![]()
E3 2012 war nichts mehr zu sehen davon! Gechancelt vieleicht?
Nur am ende setzt er das noch drauf: "Wir können natürlich nicht garantieren, dass Wii U bei Multiplattform-Software irgendwann ausgeschlossen wird, aber wir können gewährleisten, dass Wii U nicht so weit hinterhinkt, wie es bei der Wii der Fall war"
Ich hab sowas nie gehört und gelesen zuvorAlle wussten es wird ähnlich werden!
Zumal sie das noch versprechen: Zitat Sonys PS4 und Microsofts Xbox 720 werden Nintendos neue Spielkonsole Wii Uin punkto Grafik nicht abhängen. Davon ist Nintendo-Chef Saturo Iwata überzeugt. Wenn es überhaupt einen Unterscheid geben werde, dann sei dieser keineswegs so eklatant wie zuletzt: "Wir können natürlich nicht garantieren, dass Wii U bei Multiplattform-Software irgendwann ausgeschlossen wird, aber wir können gewährleisten, dass Wii U nicht so weit hinterhinkt, wie es bei der Wii der Fall war", sagte Iwata. Zitat Ende
Mya sieht das anderes da ....
„Wenn wir wirklich nur darüber sprechen, ob die Leistung mit der anderen Hardwaregeneration von – sagen wir mal – Sony oder Microsoft mithalten kann, bin ich nicht imstande, diese Frage jetzt zu beantworten. Möglicherweise ist sie nicht so leistungsstark wie diese Systeme, wenn sie irgendwann erscheinen“, gab Miyamoto zu. http://www.looki.de/wiiu_miyamoto_es_geht_um_spa_nicht_leistung_news_n92672.html
Es ist vieles unsicher, vieles von N Fans ist gutes hoffen (was auch ok ist). Eins steht fest, bei der WiiU muss man warten! CurrentGen und teils NextGen, so sieht die WiiU im besten falle aus.
Es werden übrigens für so ziemlich alle Konsolen noch neue Spiele entwickelt und verkauft. Ob Megadrive, Atari Jaguar, Dreamcast und Co.Und was ich noch krass finde das in JP noch weiter Spiele für den Würfel entwickelt werden.