JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Was ist mit AC3,Darksiders2, überarbeitetes Ninja Gaiden etc.? Alles Casual-Crap?
Multispiele sind offiziell nicht mehr wichtig im Nintendoland.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit AC3,Darksiders2, überarbeitetes Ninja Gaiden etc.? Alles Casual-Crap?
Core, schon, aber nicht mehr wichtig und Crap. War doch genauso als die 360 plötzlich von den 3rds mit Multititeln versorgt wurde, die die Sonys vorher exklusiv hatten. Kann mich speziel an einen user erinnern, der geschireben hat "Devil May Cry wird niemals Multi werden. Aber es war ein schöner Strohalm für die rodler solange sie ihn hatten.". Als es dann offiziel Multi geworden ist, war es dann plötzlich unwichtig und eh schon klar, dass der Crap von Crapcom auf die 360 kommt.
Ähnlich war es dann mit FF, etc. pp.
Aber irgendwann haben sich die Sonys daran gewöhnt und die Spiele waren doch wieder gut. Kiddings halt, was willste machen? ist aber auch irgendwie süß, ab und an.
Ich werde jedenfalls bei einer ganzen Reihe der Multis zuschlagen. Nur bei Batman bin ich nach den ersten Vergleichen und Anspielberichten noch skeptisch. Kaufs vielleicht doch für die 360...
ZombieDu is doch herber Crap. Das spiel sieht aus wie Rotze und das Gameplay ist es auch. Wen interessiert der Müll?![]()
Ich seh das anderes. Nintendo nutzt selbst das Tablet für ihr neues Social Network -> http://www.youtube.com/watch?v=mg_uHCdJ5OI
Vieleicht wird jedes Game, einen Chat bekommen. Ich glaube dieser Teil des Videos ist Nintendos gedanke bei dem Tablet.
Die kommunikation unter den Spielen bei Konsolen, da ist das Tablet pflicht und für ZombieU^^.
Ich glaube das dieses Tablet für Spiele ausgeblendet wird von den Third. Das wird vieleicht eher so sein, das man mit dem Tablet in den Store gehen kann.
Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war. Bei dem ganzen Shooter-Einheitsbrei
(MoH, CoD, ...) ist ZombiU endlich mal frisch und interessant! Das Spiel hat
nicht nur tolle Gameplay-Ideen (Pad als "Echtzeit"-Rucksack, Pad als Sniper-
Zoom, Pad als Umgebungs-Scanner, etc.), sondern auch ein gleichermaßen
originelles wie spannendes Spielprinzip (wirst du gebissen, ist dein Inventar
weg und du musst mit einem neuen Charakter dein infiziertes ehemaliges Ich
zur Strecke bringen, um deine Ausrüstung zurückzugewinnen). Und das Spiel-
tempo scheint auch nicht zu hektisch zu sein, sodass wir hier endlich mal einen
Shooter haben, der die Atmosphäre nicht durch pubertäre Daueraktion im Keim
erstickt.
Und ja Ninja Gaiden ist Crap
Das die Nintendos noch das Spiel versuchen gut zureden nach dem 3 teil, raff ich nicht, anscheinend noch nicht gezockt![]()
Was ist denn so groß anders an ZombiU ? das ich mit nem schläger auf Zombies draufdreschen kann ? das ich sterben kann ? oder eher das man rumwühlen kann, oder das es exklusiv für WiiU kommt ?
Gibt genug andere Zombie spiele die auch noch besser aussehen...
Es ging darum, dass es ein Core Titel ist und für die Wii U erscheint. Ich habe nirgends behauptet es wären super Spiele, nur das sie für die WiiU erscheinen und somit mehr Core-Titel als ZombiU erscheinen.
Dass man nach einem Biss stirbt, zum Zombie wird und mit einem anderen Überlebenden weiterspielt? Assymetrisches Gameplay? Deine Freunde können deinen letzten Charakter killen und dir die Ausrüstung vor der Nase wegschnappen? etc. Geiles Zombi-Apokalypse Feeling. Problem Sir?![]()
Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war. Bei dem ganzen Shooter-Einheitsbrei
(MoH, CoD, ...) ist ZombiU endlich mal frisch und interessant! Das Spiel hat
nicht nur tolle Gameplay-Ideen (Pad als "Echtzeit"-Rucksack, Pad als Sniper-
Zoom, Pad als Umgebungs-Scanner, etc.), sondern auch ein gleichermaßen
originelles wie spannendes Spielprinzip (wirst du gebissen, ist dein Inventar
weg und du musst mit einem neuen Charakter dein infiziertes ehemaliges Ich
zur Strecke bringen, um deine Ausrüstung zurückzugewinnen). Und das Spiel-
tempo scheint auch nicht zu hektisch zu sein, sodass wir hier endlich mal einen
Shooter haben, der die Atmosphäre nicht durch pubertäre Daueraktion im Keim
erstickt.
ja es erscheint noch das neue Batman sowie Mass Effect, Dark Siders und AC.
In der gleichen Zeit erscheint aber sowas wie Tomb Raider, Borderlands 2 , AC, Far Cry3, NFS, Medal of Honor, Call of, Pes, Fifa, Resident evil 6 etc aber klar ich scheiße drauf und hole mir Batman, wird sicher spaß machen das selbe spiel sorry Reggie das ganz neue Spiel zuspielen.
sehen wahrscheinlich viele cw nfans so
jahrelang jeden geilen ps360 shooter runter machen aber das hier ist voll neu und erfrischend
und da ego shooter für viele nfans mit pad unspielbar sind sollte zombiu ja eigentlich total uninteressant sein...
Weisst was das schöne ZombiU ist? Es ist ein Survival Horror Spiel und kein Ego-Shooter. Es geht nicht darum möglichst viele Zombies zu erschießen/erschlagen oder Killstreaks hinzulegen. Es geht einzig und alleine um das Überleben....
Das man 2012 noch erkären muss was ein Survival Horror Spiel von einem Ego-Shooter unterscheidet...Videospiel-Fans bringen es weit nach 30 bzw 15 Jahren....
ist mir schon klar das es keine wirkliche story gibt und man immer wieder von vorn beginnt (wow wie toll :o)
aber laut nem ausführlichen preview was ich hier mal gepostet hab steht der kampf mit schußwaffen im vordergrund.
Und ? dennoch gibt es mehr solcher Games die Zombie Apokalypse Feeling bieten als sowas wie zb Dark und Demon Souls... und glaub mir diese Spiele waren grandios und wurden nicht mal ein bruchteil so gehypt wie ein eher minderwertig aussehendes Zombie U
Zur Story weiß man bisher nur wenig, stimmt. Man weiss nur das man sich in der Demo auf den Weg zum Buckingham Palace machen muss.
Ja, es ist toll das man nach einem Biss verreckt und wieder "neu" anfängt.
Ist ja schön wenn du sowas posten tust und es für ultimativ hälst, aber das macht es noch lange nicht wahr.
was halte ich für ultimativ ?
und wenn man immer wieder von ganz vorn beginnt find ich das nicht gut.
klingt imo eher nach nem netten zusatzmodi oder psn/xbl game aber nicht nach nem vollpreis game.
vielleicht wird ja noch ein story mode präsentiert.
Hast keine Spiele früher gezockt in nintendo/Sega zeiten.was halte ich für ultimativ ?
und wenn man immer wieder von ganz vorn beginnt find ich das nicht gut.
klingt imo eher nach nem netten zusatzmodi oder psn/xbl game aber nicht nach nem vollpreis game.
vielleicht wird ja noch ein story mode präsentiert.