WiiU Grafik vs Techdemos 2012

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+ Autoheal

Wollen realistische Spiele entwickeln, aber führen sowas wie Autoheal ein...

Ich persönlich finde Spiele mit Autoheal wo man nach 2-3 Treffern abkratzt deutlich schwerer als z.B ein Doom auf Ultra Violence oder andere ältere Shooter. Da konnte man halt haushalten mit den Items, bei einem CoD auf Veteran hab ich nach 2 Missionen schon kein Bock mehr.
 
Ich persönlich finde Spiele mit Autoheal wo man nach 2-3 Treffern abkratzt deutlich schwerer als z.B ein Doom auf Ultra Violence oder andere ältere Shooter. Da konnte man halt haushalten mit den Items, bei einem CoD auf Veteran hab ich nach 2 Missionen schon kein Bock mehr.

Hängt schlicht vom Spiel ab, Autoheal per se macht ein Spiel nicht einfacher.
 
Am ende geht deine Story in die falsche Richtung.
PS3ler würden weiterhin mit ernstgeminten Games beliefert, gerade wegen den Sonystudos.

Daher vom wem kamen zb die WiiU Techdemos? Die N Studios müssen beweisen das die WiiU NextGen kann, hat ja Nintendo versprochen!

?!?
Worauf in meinem comment beziehst du dich? Was haben ernst gemeinte games damit zu tun (was ist das überhaupt?)? Und jeder der drei HW-Entwickler hat seine eigenen SW-Studios die Spiele für ihre Plattform herstellen... so what?
 
Wii U a “Dream” to develop for, heralds many “Possibilities”

A European developer, (who wanted to keep their job by lingering in the shadows), has spoken to us today about the Wii U’s power and what it’s like developing for the wacky new system.

The first thing they told us is something that won’t surprise anyone. From what we gather, the Wii U is a “capable” machine certainly, but it’s not a “massive leap” forward in terms of raw graphical power.

The second bit of info we heard is more positive however. Apparently the console is a “dream” to develop for because the system architecture is so “simple” and “easy”, allowing developers to get games “up and running” incredibly fast.

But what about the ‘star of the show’, the GamePad itself? Well the praise continues, “It’s by far the best controller I’ve ever had the privilege to develop for,” says the dev.

They continue, “The amount of possibilities it offers actually makes us indecisive as a studio.” Crikey.

Even after E3 2012, (staggeringly), little is still known about Nintendo’s box. Of course, we expect more details to flood in over the coming months because frankly, they haven’t got long.

As for what we heard today: if you plan on buying a Wii U for next-gen visuals, you’re buying the wrong console it seems. If you want innovation on the other hand, then jump on in (well, not literally). It sounds very much like a continuation of Nintendo’s current strategy then.

Quelle

Also definitiv keine grafischen Verbesserungen zur aktuellen Gen. Die Kundenverarsche geht demnach weiter wie bisher. :goodwork:
 
Sie sagt aber genau das was jeder normaldenkende sich gedacht hat, nämlich das Nintendo von ihrer Strategie nicht abweichen wird. Noch offensichtlicher kann Nintendo das ganze nicht mehr zeigen, finde ich.
 
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