Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

das macht EA doch wieder nur um Nintendo zu Trollen... :/

So und nicht anders xD Mal sehen, wen Nintendo dieses Jahr auf die Bühne bitten wird zur E3... ich hoffe nur, dass sie diesmal nur Leute auftreten lassen, deren Projekte bereits in trockenen Tüchern sind und garantiert in den nächsten 2 Monaten erscheinen :lol:

ach, die sollen auf der E³ einfach nur den Retro-Titel zeigen und ich befinde mich in einem extremen Hypezustand (egal welcher Titel es wird), dann noch Mario Kart, sowie das nächste 3D Mario, etwas mehr vom neuem X und ich bin mehr als nur glücklich was die Kombi E³ und Nintendo anbelangt. :wink2:

echt? Oh, wusste ich gar nicht. Dann sollte ich das da oben mal lieber schnell editieren! :grin2: :wink2:

Na, dann eben verstärkt für die Zukunft gesprochen, wenn es keine PS360-Versionen geben wird (oder eben fragwürdige Publisherentscheidungen).

Nach den Rücktritten der Chefs von EA und Square Enix wegen desaströser Finanzlage bin ich gespannt wie lange es dauert, bis eine Masse an AAA PS4/XBox 3 only Titel erscheint. Sogar Tomb Raider soll gerade so den break even schaffen, dass bei maximaler Verbreitung der Konsolen....

Du spielst wohl auf den Dreamcast an, aber mit welchen bedeutenden AAA Titeln hat EA denn die Wii 1 unterstützt?

boom-blox-big.jpg

:smile5:

Ne, EA wird die WiiU unterstützen, aber mehr als Minimal-Unterstützung kommt wohl dabei nicht raus. Ein paar outgesourcte Projekte (alte Ports) à la ME3 und halt die aktuellen Sporttitel und NfS. Sie werden wohl halt ihre Topteams nicht auf die WiiU zubewegen, also können wir wohl wirklich nichts von BioWare erwarten oder eben DICE.

Sei's drum. Schade ist es, aber definitiv kein Weltuntergang. Bevor Nintendo untergeht, geht nämlich EA erst einmal unter. :ol:

Trotz alle dem muss Nintendo auf EA zu gehen, denn die sitzen letztendlich am längeren Hebel...

Dass Origin nicht auf der WiiU gelandet ist, ist ein Geschenk der Götter. Wenn ich dafür mit zurückgefahrenem EA-Support leben muss, then so be it. EA muss von selbst auf die Idee kommen, dass man mit Projekten Geld machen kann... wenn Nintendo für Selbstverständlichkeiten Geldkoffer hinlegen muss, dann kommen sie selbst nie wieder in den schwarzen Bereich.

Der Streit zwischen EA und Nintendo ist offenbar größer als gedacht. Wenn aber stimmt, weswegen das so ist. Dann sehr gut gemacht, Nintendo. :win: Verarschen kann sich EA selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte EA zur letzten E3 nicht gesagt das sie BF3 nicht auf der WiiU bringen, dafür aber BF4 :-?

Schade für Nintendo, sie könnten solche Spiele gut gebrauchen. Ich selber werde es mir aber sowieso für den PC kaufen.

ja aber die analogsticks werden mit der zeit sehr unansehnlich bei der weissen version.

Das kann ich nur bestätigen, hab mir die Basic extra wegen der weißen Optik gekauft, welche bei den Analogsticks recht schnell Geschichte ist...

Zu EA: Most Wanted U war seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Spiel von denen, welches ich mir gekauft habe und habe in der Zeit nichts vermisst. Generell aber natürlich blöd und kindisch, welchen Kurs die fahren.

Ich weiß zwar nicht warum, aber Intel hat scheinbar ein Tool entwickelt, um iOS-Apps automatisch in Wii U-Apps zu konvertieren:

https://mobile.twitter.com/intel_stewart/status/316552461513015296?p=v
Nice find!
Würde mich interessieren, wie das funktioniert. Da müssten die ja das komplette iOS API nachgebaut haben. :-? Bei solchen Konverterversprechen bin ich aus eigener Erfahrung immer sehr misstrauisch. Na, sollte bei so einer Nummer ja bald mehr Infos geben.

Dies:
http://www.nintendolife.com/news/2013/03/no_battlefield_4_for_wii_u_because_dice_wants_to_play_it_safe

"I think overall for me as creative director, number one is to deliver a really great game and experience.Sometimes, at least for us, it's focusing on what you do well and what you know well, and ensuring that you deliver something good than trying a bit too much, stretching yourself too thin and risking it.
I'd rather play it safe, deliver something really good and then look at the future and what could possibly be done than trying a bit too hard and [failing]."

Und dazu passend, das hier:
[video=youtube;IA1zra7w8Bc]http://www.youtube.com/watch?v=IA1zra7w8Bc&feature=player...[/video]

Zurück
Top Bottom