Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Battlefield und Cod haben sich einen großen Namen gemacht. Ich würde auch nicht denken das man da so leicht einfach auf die WiiU aufsteigen wird wenn es eine neue Action Franchise von Nintendo geben würde. Aber so etwas wie Bioshock wäre schon nice.

vieleicht hätte Conduit 3 gute Chancen.

Naja Conduit 3 :/ Conduit war spaßig, aber HVS ist einfach nicht fähig genug! Es geht nicht darum einen COD Killer zu machen, sondern eine Userbase dafür zu bieten! Sony und MS haben in der PS2 Ära damit begonnen und in dieser Gen sogar ausgebaut. Nintendo hat die Entwicklung einfach verpennt, weil sie sich zu sehr auf 3rds verlassen haben. Die Ironie ist, dassNintendo in der N64 Zeit alle Zügel in der Hand hatte: PD als große Shooter IP, Wave Race/1080/Fzero als Rennspiele Star Wars usw. Aber die haben alles verloreb mittlerweile und diese User von damals sind zur Xbox abgewandert.

Mit Geist, Stafox Assault und Batallion Wars hat man zwar ein bisschen was versucht, aber nicht konsequent genug (fehlende Online und LAN Fähigkeiten) bzw. eher durchwachsen!

Naja Conduit 3 :/ Conduit war spaßig, aber HVS ist einfach nicht fähig genug! Es geht nicht darum einen COD Killer zu machen, sondern eine Userbase dafür zu bieten! Sony und MS haben in der PS2 Ära damit begonnen und in dieser Gen sogar ausgebaut. Nintendo hat die Entwicklung einfach verpennt, weil sie sich zu sehr auf 3rds verlassen haben. Die Ironie ist, dassNintendo in der N64 Zeit alle Zügel in der Hand hatte: PD als große Shooter IP, Wave Race/1080/Fzero als Rennspiele Star Wars usw. Aber die haben alles verloreb mittlerweile und diese User von damals sind zur Xbox abgewandert.

Mit Geist, Stafox Assault und Batallion Wars hat man zwar ein bisschen was versucht, aber nicht konsequent genug (fehlende Online und LAN Fähigkeiten) bzw. eher durchwachsen!
Nintendo soll HVS Geld geben für the Grinder, fand das Game interessant :/
L4D style

die sollen hvs mal schön lassen wo sie sind ;-)

Absolute Zustimmung!
Lieber nen anderes externes Studio n bisschen pushen für nen guten exklusiven Shooter.
Denke Croteam, Monotlith (nicht Japan) oder Splash Damage wären fähige Studios welche mit nem richtig guten Budget nen richtig guten FPS zaubern können (haben se auch so schon paar mal geschafft). Das ganze dann noch in nen frischeres non-CoD-Like Setting stopfen und man könnte was draus machen.

Dadurch fragst du aber indirekt danach und ja zähle dich auch dazu, hast Ahnung oder willst du mir das Gegenteil beweisen und behaupten es wäre falsch, meine Aussage?

Deine Aussage ist schlicht falsch, um das zu erkennen muss man nicht einmal viel Ahnung haben. CPU, RAM, Bandbreite und GPU ist bei weitem näher an PS360 als an den anderen.

Iwata hat auf Miiverse gepostet. Geht um das Update und Nintendo Direct .

Tja, dann mal los. Mit den supertollen Smartphones ist Copy & Paste leider furchtbar.

@Kretshar

Ben-Drowned-You-Shouldn-t-Have-Done-That-random-25593465-541-346.jpg

Deine Aussage ist schlicht falsch, um das zu erkennen muss man nicht einmal viel Ahnung haben. CPU, RAM, Bandbreite und GPU ist bei weitem näher an PS360 als an den anderen.

Meine Aussage ist nicht falsch, meine Grundaussage ist Ports sind machbar und das ist ein Fakt, EA aber hat was weis ich, Probleme mit Nintendo weswegen Sie sich gerade dämlich anstellen. NFS ist ja nett aber wen Crysis 3 das fertig ist nicht, nicht erscheint und BF4 nicht angekündigt wird aber für PS360 und Next Gen, tut mir leid ist das dämlich.

Und zum RAM gab es eine nette Analyse Seite wo der eDram eine Menge ausmacht und der ist nicht klein..
Zumal die PS4 und NextBox auch bei weitem nicht das sind was erwartet wurde, gingen ja einige von min. 2.5 Tflops aus und manche von mehr als 3Tflops...
Und allgemein liegt die WiiU näher als die Wii damals und eben auch die Architekteur ähneln sich mehr als noch zu Wii Zeiten!

Edit:

Ok, mein Satz war schlecht gewählt, näher als Wii zu PS360, so damit stimmt mein Satz jetzt endgültig :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage ist nicht falsch, meine Grundaussage ist Ports sind machbar
Ist das hier das Philospohieforum wie Potentiale interessieren oder das für Gamer wo das interessiert was im Regal steht und man kaufen kann? Wen interessiert was machbar ist, BF4 kann man auch theoretisch auf den Amiga 500 runterporten. Fakt ist die Realität, findet euch doch damit einfach ab, damit wird das Leben viel klarer und einfacher.
/Rant

Holy Shit, mein GDC Megaton :o

Entwickler können jetzt ratz-fatz ihre iOS-Apps auf Wii U bringen,BAM.

Es sei denn das Spiel/die App ist stark auf Multi Touch ausgelegt ;) Wobei die meisten Anwendungen ohne Probleme den Multi Touch durch die Knöpfe und Sticks ersetzen können dürften...

was anderes von nem Next Level Games Entwickler:
Fun to hear Kiyoshi Mizuki speak about Miiverse's creation, game integration, and future additions. Web version available April/May.
https://twitter.com/GameplayDev/status/317059257478549505

Bin mal gespannt ob dann auch die Apps und die 3DS Version kommen...

Zurück
Top Bottom