Was sind eigentlich eure Hauptkritikpunkte an der WiiU bzw. dem UPad?
Meine sind:
-Die ABXY-Knöpfe sind mir ein wenig zu klein.
-Der Touchscreeen ist stets an - es sollte in Zukunft eine Option geben, um den Touchscreen auszuschalten (und dann mit einer 3-Tastenkombination wieder einzuschalten).
-Ladezeiten des OS (Besserung ist ja in Arbeit).
Sind bislang meine größten Kritikpunkte - die geringe Akkulaufzeit ist bei mir noch kein Thema, da ich das UPad stets an der Ladestation lasse, wenn ich nicht spiele.
Naja die Knöpfe finde ich so wie Sie sind gut (habe aber auch nicht so Pranken wie Du wahrscheinlich

)
-Ladezeiten im Systemmenü (kommt ja besserung)
-Eine Abschaltfunktion des screens wäre nett, wenn SIe auch Sinn macht (NSMBU lässt grüßen)
-Akku des Pads, wobei ich a) immer Lade in der Station und b) das seperate Kabel zur Not ja beim Spielen genutzt wird
-Lautstärke des Laufwerks (wobei ich habe nur DIgital Versionen ausser Nland), ohne Spiel drin ist es die leiseste Konsole seit langem
-Miiverse soll auch Usern die möglichkeit geben Youtube Videos zu linken, nicht nur entwicklern
-Lovefilm könnte endlich mal kommen, habe es auch auf der PS3 aber so muss ich nicht ständig ein anderes Gerät anmachen

-Tvii? Für was in das System einbinden wenn es in EU noch Äonen dauern wird für einen nutzen (vor allem nur mit Lovefilm, da fehlt in D einiges an diensten

)
Für den Rest warte ich erstmal die Updates ab, das erste müsste ja bald kommen in den nächsten Wochen.
Freuen tue ich mich auf die eigenen Communitys, hoffe man kann eigene symbole nutzen und die Modrechte sind beim Ersteller :v: