Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vielleicht gibt es ja die Deus Ex HD Triologie exklusiv für Wii U ;-)
Einen Ur-Alt-Port von Human Revolution kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Aber irgendwie habe ich jetzt wieder Bock auf DE: HR bekommen, wirklich geniales Spiel, wenn die Level nur teilweise nicht so klein wären.
[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]
Der Trailer hatte mich damals überzeugt das Spiel zu kaufen. Soundtrack und die deutsche Synchro... einfach genial :scan:

Nein, kein sorry, du disst eh ununterbrochen die WiiU, also bitte vorher 2 Sekunden überlegen bevor du erneut rum meckerst

Wie sich gleich alle auf IhrNintendo3DS stürzen, nur weil er nicht direkt beide Aussagen gelesen oder in Zusammenhang gebracht hat. Und wo er die WiiU "ständig disst" frage ich mich auch.. aber Kritik ist hier ja immer so ne Sache.

Hebt lieber mal ein paar Gewichte, um eure Agressionen abzubauen. :scan:

Wie sich gleich alle auf IhrNintendo3DS stürzen, nur weil er nicht direkt beide Aussagen gelesen oder in Zusammenhang gebracht hat. Und wo er die WiiU "ständig disst" frage ich mich auch.. aber Kritik ist hier ja immer so ne Sache.

Dann hast du wohl die letzten Monate verschlafen wenn du das nicht mitbekommen hast.. oder warum bekomme ich gleich direkt zwei "THIS" posts..

Recht hat er aber schon irgendwo :lol:
Seit der E3 sind seine Reaktionen bezüglich Nintendo immer etwas... "extrem". Nachdem er sich nach gefühlten 2 Monaten damals wieder enttrollt hat, wiederholt sich das Ganze bei so ziemlich jeder Ankündigung. Ist es ein kleine positives Gerücht wird hier alles in den Himmel gelobt und Nintendo ist göttergleich und wenn dann eben die realistische/verständliche oder auch mal negative News kommt ist Nin gleich totaler Dreck und kriegt gar nix auf der Reihe und wie können sie nur...
Wobei es mittlerweile glaub nicht mehr so extrem ist xD

Aber nein, die "WiiU ständig dissen" ist tatsächlich nicht korrekt ausgedrückt so... eher "extrem auf Nin-News reagieren" :D

Aber gut, IhrNintendo3DS ist nicht das Thema hier...
und der IGN-Teaser wird's vermutlich auch nicht wert sein :nix: ;-)

Danke, aber es ist in der Tat so, dass Kritik hier nicht wirklich erwünscht ist. Sobald man ein bisschen was negatives sagt, gehts hier rund. Ich bin halt kein User, der alles gutredet, was Nintendo macht, bin aber trotzdem Nintendo Fan. So wie du. ;)

@Kenshin2k letzte Monate o.O Hab eigentlich nur Kritik ausgelassen, als bekannt wurde, dass die Wii U GPU nur 350 GFLOPs hat und Nintendo das Geld lieber in Effizienz als in Stärke gesteckt hat , daran ist doch nichts verwerfliches. Und das war vor ein paar Tagen, ich bitte dich. Darfst dich halt nicht gleich angegriffen fühle, wenn man mal was gegen Mutter Nintendo sagt ;)

@Mudo Es ist nicht mehr lang, dann geht die MH Jagd los ;)

Aber egal, lassen wir das, das ist nicht das Thema hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl die letzten Monate verschlafen wenn du das nicht mitbekommen hast.. oder warum bekomme ich gleich direkt zwei "THIS" posts..

Deine zweite Frage lasse ich lieber unkommentiert, aber nein, ich habe es die letzten Monate nicht mitbekommen.
Liegt vielleicht wirklich daran, dass ich nicht mehr so aktiv hier bin wie "früher", weil mir so mancher Hardcore - Fan teilweise den Spaß am schreiben nimmt. Zumindest im Nintendo - Bereich. ;)

Aber ja.. soll nicht das Thema hier sein..

Aber.. was war es vorher? :D

Ah, Deus Ex.. okey.

Wann gibts denn die Neuigkeiten?

Ich schätze zur E3 wird Nintendo diesmal massig Spiele zeigen, vermutlich aber auch schon vorher ein paar, und sie werden top aussehen. ;-)

Wann gibts denn die Neuigkeiten?

Ich schätze zur E3 wird Nintendo diesmal massig Spiele zeigen, vermutlich aber auch schon vorher ein paar, und sie werden top aussehen. ;-)

Sag mal Pitti, du kannst doch sihcer auch was beitragen zur WiiU GPU, was das genau sein soll, wie stark die sein wird?
Im NeoGaf liest ja bestimmt auch mit aber das ist mir zu hoch, kann das einer mal soweit zusammen fassen, wie ist es mit der GPU bestellt?

Dazu brauch ich Daten, aber im Gesamten geh ich bei Wii-U unter Berücksichtigung der moderneren Hardware Out of Order Instruction von gut 2 mal Ps360 aus, und wenn man bedenkt wie gut die Topteams die Wii ausgereizt haben, wird es wunderschöne Spiele auf Wii-U geben, immerhin packt sie die UE3.9, hier mal ein neues Beispiel dafür.

Und vermutlich auch die besten Spiele, wenn Nintendo ihre Studios mal machen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=A4sMtzeVqYc

Sowas trau ich Wii-U definitiv, auch für Open World, wie dem neuen Zelda zu. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Werbung für Deutschland. ;)

Deutlich direkter und es wird auch betont, dass es ne neue Konsole ist.

Für den Mainstream eine deutlich bessere Werbung.

[video=youtube;9eFja0PDJxc]http://www.youtube.com/watch?v=9eFja0PDJxc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf "Die neue Konsole mit dem Gamepad" will Nintendo wohl nicht verzichten :ugly:

Sag mal Pitti, du kannst doch sihcer auch was beitragen zur WiiU GPU, was das genau sein soll, wie stark die sein wird?
Im NeoGaf liest ja bestimmt auch mit aber das ist mir zu hoch, kann das einer mal soweit zusammen fassen, wie ist es mit der GPU bestellt?

Die spekulieren selbst noch. Ein größerer Teil der GPU ist noch völlig unerklärt und bei den erklärten Sachen gibt man zu, dass es auch nicht zu hundert 100% stimmen muss. So könnte man die SPs, Textureinheiten und ROPs zu niedrig einschätzen. Ist also noch gar nichts so klar, wie es manchen erscheint. Momentan geht man halt von 350 gflops plus massig "Special Sauce" aus. So oder so wäre die GPU mit den moderneren Shadern 2x Xbox360 (wenn man die Hälfte der GPU einfach vergisst). Denke da sind einige Helferlein verbaut um das beste rauszuholen.

Jetzt aber wirklich: das hier sollte seine interesting News sein:
https://twitter.com/RichIGN/status/299553055098167296

Tut mir leid für die Worte aber was für ein Arsch muss man sein um sowas als interessante Wii U News anzukündigen?
"Hey Leute, das Spiel wird um 7 Monate verschoben, Nintendo verliert einen Exclusivtitel und Rayman darf auf der Wii U vorraussichtlich gegen Nintendos First Party antreten."

Kann mir nichts interessanteres vorstellen :kruemel:

Zurück
Top Bottom