Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Troll Beitrag. 
Niemand glaubt hier ernsthaft daran

Niemand glaubt hier ernsthaft daran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir den neusten Patch runtergeladen... aber an der Schnelligkeit bzw. Langsamkeit des Systems ändert es bei mir irgendwie genau 0. Alleine um von dem Systemeinstellungen zurücks ins Menü zu kommen, brauche ich fast 20 Sekunden.
Was bringen die immerhin > 600MB? Gibt es da ne Liste/Change-Log?
Ich kann btw. nicht gerade sagen, dass die Menüs, MiiVerse etc. nach dem Update schneller laufen.
Es gehört nicht ganz hierhin, aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.
Ich plane mir in den nächsten Monaten einen neuen Fernseher zu kaufen.
Nicht speziell nur für die Wii U.
Wobei es mich hier schon stört, dass Teile des Bildrandes weggeschnitten werden und ich das nicht an meinem TV anders einstellen kann.
Und dies ist auch nur bei der Wii U so, bei keiner von meinen anderen Konsolen oder anderen Geräten.
Und es ist bei mir auch nicht nur im Menü so (was nicht so schlimm wäre), sondern eben auch in den Spielen.
Was mir bei den neueren Flat-Geräten jedoch auffällt ist die Anschlussarmut.
Da gibt es meist 85 HDMI Anschlüsse, einen Antennen und VGA Anschluss und einen SCART-Anschluss.
Keine Videoanschlüsse, kein S-VHS usw.
Sicher, die anschlüsse sind nicht mehr aktuell, aber wenn man ältere Geräte anschließen will ist das wirklich sehr dumm.
Aber es ist wohl nicht zu verhindern.
Kann mir jemand seine Meinung zu diesen beiden Geräten sagen:
http://www.amazon.de/LG-37LS560S-LE...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1354540446&sr=1-2
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Sind so die einzigen, die in meiner Preisklasse liegen.
Kann man irgendwie erkennen ob man das Problems des "Overscans" an so einem TV beheben kann?
Danke schonmal![]()
für deine anschlüsse werden oft adapter mitgeliefert
Also meine WiiU ist im Menü, Miiverse, Friendlist, eShop etc. deutlich schneller geworden, danke Nintendo![]()
OK, hab mal bei google gesucht...da gibt es ja wirklich einiges.
Ob die aber wirklich dem TV beiliegen
Kann mir noch einer was zu den beiden Fernsehern sagen?![]()
etwas mehr als 600MB.Wie groß sind bitteschön die Updates bzw. langsam die Server? Das neue Update dauert wieder Ewigkeiten![]()