S0lidSnake
L09: Professional
Hast jetzt auch keine Verbindungsfehler mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast jetzt auch keine Verbindungsfehler mehr?
Ich habe diesen FernseherKann mir jemand seine Meinung zu diesen beiden Geräten sagen:
http://www.amazon.de/LG-37LS560S-LE...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1354540446&sr=1-2
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Sind so die einzigen, die in meiner Preisklasse liegen.
Kann man irgendwie erkennen ob man das Problems des "Overscans" an so einem TV beheben kann?
Danke schonmal![]()
Guck doch selber nach...wow einige sind schneller geworden, andere gar nicht. Also wer hat die Placebo Downloads bekommen ?![]()
Das ist nicht Amazon...Na super, Amazon hat noch 3 Premium Packs auf lager, für 499€.![]()
dieser Panasonic wäre auch gut fürs Gaming, Overscan kann man ein und ausschalten.OK, hab mal bei google gesucht...da gibt es ja wirklich einiges.
Ob die aber wirklich dem TV beiliegen
Kann mir noch einer was zu den beiden Fernsehern sagen?![]()
JAAAAAAAAAAAA!!!
Gerade eben ist mir noch der Toys r us eingefallen, hab dort angerufen und die hatten sogar noch ein ZombieU-Bundle da, was ich mir natürlich sofort zurücklegen lassen habe.![]()
nicht Amazon, sondern Media Games (Berlin Tegel).Na super, Amazon hat noch 3 Premium Packs auf lager, für 499€.![]()
Ja, in ToysRus` stapeln die sich anscheinend! Nen Kumpel hat gestern auch noch 2 in der Ulmer-Filiale gesehen ...JAAAAAAAAAAAA!!!
Gerade eben ist mir noch der Toys r us eingefallen, hab dort angerufen und die hatten sogar noch ein ZombieU-Bundle da, was ich mir natürlich sofort zurücklegen lassen habe.![]()
Hat hier jemand eigentlich schon die Wii U dauerhaft mit einer externen Festplatte im Betrieb? Wie läuft das so? Ist das komfortabel oder eher umständlich?
Ich wieiß, dass momentan noch nicht so viel Content da ist, dass viele jetzt schon eine HDD angestöpselt haben, aber mich würde das interessieren, wenn das schon jemand probiert hat. Ich hab ja eh eine TB Platte zu Hause und hab daher vor, die als Hauptspeicher für Spielecontent an der Wii U zu nutzen. Bei der PS3 geht das mit Spieledaten ja leider nicht..
Das ist nicht Amazon...
nicht Amazon, sondern Media Games (Berlin Tegel).
Viel Spaß![]()
Ja, in ToysRus` stapeln die sich anscheinend! Nen Kumpel hat gestern auch noch 2 in der Ulmer-Filiale gesehen ...
Gerade den ersten Freeze gehabt, im Auswahlbildschirm für die Herausforderungen bei New Super Mario Bros. U.
Tolles Update.
Ging bei mir auch. Halbe Stunde und es war komplett installiert. Hatte auch mit dem ersten Update überhaupt keine Probleme. Ging recht schnell.So Update lädt, langsamer als das ertse aber naja geht von der Geschwindigkeit.