Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Darksiders 2 ist eben schon etwas älter, viele werden es schon gespielt haben, das Interesse ist nicht mehr so groß. CoD z.B. ist noch nicht so alt, da haben einige vielleicht eher auf die WiiU Version gewartet. :wink2:

Von Marcan/ Team Twiizers:

Wii U codenames worth knowing: system Cafe, CPU Espresso, GPU/SoC/etc. Latte, ARM secure processor Starbuck (we made that one up).

1.243125GHz, exactly. 3 PowerPC 750 type cores (similar to Wii's Broadway, but more cache). GPU core at 549.999755MHz.

CPU etwas langsamer, GPU etwas schneller als ich erwartet hatte.

Iwata entschuldigte sich übrigens offiziell für den Day One Patch, ein kleiner Trost wenn der Balken zur Qual wird ;-)

Iwata:
"Persönlich denke ich, dass Nutzer alle Funktionen einern Konsole nutzen können sollten, sobald sie die Konsole aus der Verpackung geholt haben. Mir tut die Tatsache leid, dass die Käufer der Wii U erst mit einem Netzwerkupdate konfrontiert werden, welches auch noch so viel Zeit in Anspruch nimmt. Und das es Dienste gibt, die nicht zum Launch der Hardware verfügbar waren."

Passt gut :D

foto8bo.jpg

Download läuft.

Warum ist denn Darksiders 2 hier kaum ein Thema, obwohl es doch eigentlich bis dato recht gute Wertungen bekommen hat? Ich werde - neben dem schon vorhandenen Nintendo Land - auf alle Falle zu Super Mario und Call of Duty langen, aber dabei soll es nicht bleiben. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken evtl. Darksiders 2 zu kaufen, da es anscheinend recht gut ankommt. Ich frage mich nun nur, warum es hier keine größere Aufmerksamkeit bekommt. :)

Weil das Spiel uralt ist, vergleichsweise ;)

Wie jetzt wurde die Wii gehackt? Und das mit den 3x Broadway stimmt auch welches als Gerücht geahndet wurde?

Das fängt ja nicht gut an :oops: Wer von euch hat es denn schon ausser Freigeist? Viel Spaß mit der Konsole :)

@wsippel

Bei Computerbild haben sie geschrieben, die GPU sei eine 7000er Serie, jetzt erst als Wii-U Launchreview, gut dacht ich mir Computerbild.

Dann noch einige Seiten, und jetzt der Twitter von dir, bzw. den Typen da, mit dem Hinweiss auf Takt ect., weisst du es kommt eine GPU in Frage, auch mit dem DDR3-Ram würds passen, eine HD7560m. ;-)

Wie jetzt wurde die Wii gehackt? Und das mit den 3x Broadway stimmt auch welches als Gerücht geahndet wurde?

Das fängt ja nicht gut an :oops: Wer von euch hat es denn schon ausser Freigeist? Viel Spaß mit der Konsole :)
Es ist nicht Broadway. Es sind drei PPC750-artige Kerne. PPC750/7xx ist eine Familie von CPUs, zu der auch die Freescale 74xx und in Folge die Freescale QorIQ P und T gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum hässlichen Samsung Klotz schon :v:

Nee ist Geschmacksache aber mir gefällt sie nicht sonderlich. Da war die Wii schöner.

Es ist nicht Broadway. Es sind drei PPC750-artige Kerne. PPC750/7xx ist eine Familie von CPUs, zu der auch die Freescale 74xx und in Folge die Freescale QorIQ P und T gehören.

Ich habe ja bei Nintendo wirklich nicht viel erwartet aber das ist diesmal einfach nur schwach...

Zurück
Top Bottom