DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kann jemand eine Google Spreadsheet machen?
So ists zu unübersichtlich.![]()
Wollt ich auch grad vorschlagen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand eine Google Spreadsheet machen?
So ists zu unübersichtlich.![]()
man kann nintendo da einfach nicht verstehen.
warum nicht gleich ein quad core und die doppelte menge (und vor allem schnellerer) ram. (von mehr speicher und anderen sachen fang ich erst gar nicht an)
das ding sollte doch zumindest ein wenig zukunfts sicher sein und nicht direkt bei release schon veraltet sein.
aber jetzt ist der drops schon gelutscht -.-
Keine Ahnung. Aber die GPU ist zumindest schonmal höher getaktet, als ich erwartet hatte. Ich hatte mit ~480MHz gerechnet. Marcan wird über die nächsten Tage schon noch mehr raussickern lassen, keine Sorge.wsippel, vielleicht könntest du daraus ableiten, was man ungefähr für theoretische Leistung und Shader Pipelines erwarten kann? Würde mich echt interessieren. Auf was spekulierst du so?![]()
Müsste ich auch unbedingt wissen, will gleich einkaufen...Hat nun jemand schon die 3DS eShop Cards ausprobiert?Die sollten ja eigentlich funktionieren
Hat nun jemand schon die 3DS eShop Cards ausprobiert?Die sollten ja eigentlich funktionieren
Könnte ich mit leben. Die Wii hat mich insgesamt mit ihren vielen tollen Exklusivtiteln länger an sich gefesselt als beispielsweise die PS3.
ZombiU ist ja auf Deutsch lol wusste ich garnicht
Aber 1.25 GHz ist schon verdammt wenig, und dann ist die CPU auch noch ähnlich der Wii CPU, das ist wirklich sehr schwach, kein Wunder, dass die Ports ziemlich schlecht laufen. Wo hat Nintendo die CPU her, vom Flohmarkt?
wollte nur kurz sagen, dass dies mein erster post per konsole ist. funktioniert ganz gut.
https://twitter.com/marcan42/status/274179198141206528It's worth noting that Espresso is *not* comparable clock per clock to a Xenon or a Cell. Think P4 vs. P3-derived Core series. The Espresso is an out of order design with a much shorter pipeline. It should win big on IPC on most code, but it has weak SIMD.