Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

O mein Gott, sie ist da...........................!!!!

Ich hatte irgendwann mal noch eine hori-Schutzfolie bestellt und einen USB-Ethernet-Adapter (ich hoffe, der funzt). Beides wurde gestern mittag verschickt. Bin dann ab 17 uhr nicht mehr ans E-Mail-Postfach gekommen. Ultra spät ins Bett... es klingelt... ich denke (gähn), soll doch einmal der Nachbar annehmen, sind doch eh nur die beiden Kleinteile... und als ich dann gerade vor einer halben Stunde vor die Tür schaute, war da ein Paket, was für eine Schutzfolie viel zu groß war.

Juhuu, ich freu mich wie ein Schnitzel.

PS: Die Schutzfolie ist schon drauf. Was soll ich sagen: Tolles Produkt, keine Luftblasen, kein Staub unter der Folie, nix. Top!

Zuletzt bearbeitet:
Wer war jetzt hier nochmal aus Kiel? Hab gerade im Saturn vorbestellt. Der Typ meinte aber, er geht nicht davon aus dass die morgen ankommt. Heute hatten sie keine Warenannahme und da war wohl auch irgendwas gestoppt, weil die großartigen (haha) Eröffnungsangebote Vorrang hatten.

Und noch mehr fiese Handybilder.

2012112911.46.34.jpg

Jetzt gehts leider erst einmal in die Uni. :ugly:

Wäre cool wenn jemand mal berichten könnte ob die 2,5Zoll festplatten funktionieren! Hersteller, Kapazität und mit oder ohne y-kabel angeklemmt?!

Und was ist jetzt eigentlich mit dem Einkaufsmöglichkeiten im E-Shop? Hat jemand schon dasUpdate fertig geladen und konnte im Shop etwas herum schnūffeln?!?! Wie bezahle ich jetzt denn da heute etwas? Geht jetzt nur KK oder funktionieren die ollen Karten vom 3DS E-Shop???

Warte gerade ganz hippelig auf den DHL Mann der seit heute morgen um 07.35Uhr mit meinem ZombiU Premium Bundle unterwegs ist!!!! Habe mich lange nicht mehr so auf ein Paket gefreut! Naja fast, anfang Nov. Als das ipad4 kam(mein erstes Tablet:-) ) war auch ein kleiner junge voller Vorfreude ;-)
War ein sehr sehr teurer Monat :(

Zuletzt bearbeitet:
@Freigeist
Bei mir siehts grade nicht so ordentlich aus *zu viel staub. XD
Wollte eig. auch nenn Foto machen

edit: ich poste doch gleich eins sieht garnicht so staubig aufm foto aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Laut NeoGAF ist eine FIFA 13 Demo im eShop und die Vollversion von Puddle gibts zum Launch zu nem Sonderpreis. Gilt beides zumindest für Australien.

Gratz an alle die sie schon heute haben, genießt es! :goodwork:

Meine wurde heute morgen verschickt und sollte morgen eintreffen. Hat einer von euch schon das Update saugen können? Wie lang hats gedauert?

Ist der Eshop schon Online?
Wie sind denn die Preise? Soviel wie die Discs oder doch ein paar € billiger?

Europäisches eShop Line-Up inkl. Preise:

Nano Assault Neo (9,99€)
Little Inferno (14,99€)
Trine 2: Director's Cut (introduction price: 13,49€)
Chasing Aurora (11,99€)
Puddle (7,99€)
Toki Tori 2 (not now)

Wii U-Games
Sonic & Allstar Racing Transformed (49,99€)
Warriors Orochi 3 Hyper (59,99€)
New Super Mario Bros. U (59,99€)
ZombiU (TBA)
Nintendo Land (59,99€)
Tekken Tag Tournament Wii U Edition (54,99€)
Just Dance 4 (49,99€)
Family Party: 30 Great Games (34,99€)
FIFA 13 (69,99€)
Darksiders 2 (59,99€)
Ben 10 Omniverse (54,99€)

Wii U-Applications
UPLAY-App (free)

Wii U-Demos
FIFA 13 (free)

WAAAS?

Trine 2 für 14 Euro? WIE GEIL IST DAS DENN?

Wird natürlich sofort geladen ^^ ich hatte mit 20 gerechnet und das hätte ich sogar noch fair gefunden.

(Dafür sind die WiiU Spielepreise z.T. absurd hoch -.-)

Zurück
Top Bottom