Wo kostet das Spiel 49€ im Laden? :Fuuu:
Wollte es mir morgen holen.
Habe meins auf Conrad.de für 47€ bestellt.
In 1-2 Wochen wird das überall für 49€ zu haben sein (geh ich einfach mal davon aus).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kostet das Spiel 49€ im Laden? :Fuuu:
Wollte es mir morgen holen.
Ist ein Einführungspreis zum Launch, kann also sein dass es danach teurer wird.
Ist es denn sicher, dass diese funktionieren? Denn diese funktionieren z.B. nicht mit dem 3DS-Shop.
es gibt aber ja auch diese 3DS-Shop Karten (nicht Nintendo-Points), die man aber nur lokal (nicht online) kaufen kann... gehen die denn? Vorerst nur KK wäre blöde, da ich dann nichts runterladen würde...Nee dann gehen diese nicht. Also muss man auf der WiiU mittels Kreditkarte aufladen.
Fifa 13 70€
EA gibt alles, um in einem Monat sagen zu können: "Auf der WiiU verkaufen sich die Spiele nicht"
Jo... echt ein Unding für ein dummes Fußballspiel 70 Euro hinzublättern![]()
Hallo,
wie lade ich denn Bilder hoch,geh echt zu blöd dafür. Finde keinen Eintrag mit "Bilder & Alben", den mir die Hilfe ausgespuckt hat.
PS: Update lädt langsam, aber es lädt, ungefähr bei 40 %.
Europäisches eShop Line-Up inkl. Preise:
Nano Assault Neo (9,99€)
Little Inferno (14,99€)
Trine 2: Director's Cut (introduction price: 13,49€)
Chasing Aurora (11,99€)
Puddle (7,99€)
Toki Tori 2 (not now)
Wii U-Games
Sonic & Allstar Racing Transformed (49,99€)
Warriors Orochi 3 Hyper (59,99€)
New Super Mario Bros. U (59,99€)
ZombiU (TBA)
Nintendo Land (59,99€)
Tekken Tag Tournament Wii U Edition (54,99€)
Just Dance 4 (49,99€)
Family Party: 30 Great Games (34,99€)
FIFA 13 (69,99€)
Darksiders 2 (59,99€)
Ben 10 Omniverse (54,99€)
Wii U-Applications
UPLAY-App (free)
Wii U-Demos
FIFA 13 (free)
Wir glauben dir auch so, das du eine Wii U besitzt.
Hochladen geht wohl nicht. Die User hier benutzen dafür andere Plattformen und verlinkten das Bild nur
Wir glauben dir auch so, das du eine Wii U besitzt.
Hochladen geht wohl nicht. Die User hier benutzen dafür andere Plattformen und verlinkten das Bild nur
Also ich glaube es ihm nicht.![]()
Wer in drei Jahren nur 2 Kommentare schreibt, hat Misstrauen verdient.
Warum ist denn Darksiders 2 hier kaum ein Thema, obwohl es doch eigentlich bis dato recht gute Wertungen bekommen hat? Ich werde - neben dem schon vorhandenen Nintendo Land - auf alle Falle zu Super Mario und Call of Duty langen, aber dabei soll es nicht bleiben. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken evtl. Darksiders 2 zu kaufen, da es anscheinend recht gut ankommt. Ich frage mich nun nur, warum es hier keine größere Aufmerksamkeit bekommt.![]()