Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Fifa 13 70€ :lol:
EA gibt alles, um in einem Monat sagen zu können: "Auf der WiiU verkaufen sich die Spiele nicht"

gab es nicht in manchen reviews kritikpunkte die hände würden nach 2-3 stunden weh tun wegen dem gamepad? also ich kann von mir aus sages,dass das ding mega leicht is ^^ wenn man es 5 stunden auf 2 fingen balanciert , dann könnte es vllt zu schmerzen kommen , aber sonst auf keinen fall :D

Hallo,

wie lade ich denn Bilder hoch, bin echt zu blöd dafür. Finde keinen Eintrag mit "Bilder & Alben", den mir die Hilfe ausgespuckt hat.

PS: Update lädt langsam, aber es lädt, ungefähr bei 40 %.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie lade ich denn Bilder hoch,geh echt zu blöd dafür. Finde keinen Eintrag mit "Bilder & Alben", den mir die Hilfe ausgespuckt hat.

PS: Update lädt langsam, aber es lädt, ungefähr bei 40 %.

Wir glauben dir auch so, das du eine Wii U besitzt.

Hochladen geht wohl nicht. Die User hier benutzen dafür andere Plattformen und verlinkten das Bild nur

Europäisches eShop Line-Up inkl. Preise:

Nano Assault Neo (9,99€)
Little Inferno (14,99€)
Trine 2: Director's Cut (introduction price: 13,49€)
Chasing Aurora (11,99€)
Puddle (7,99€)
Toki Tori 2 (not now)

Wii U-Games
Sonic & Allstar Racing Transformed (49,99€)
Warriors Orochi 3 Hyper (59,99€)
New Super Mario Bros. U (59,99€)
ZombiU (TBA)
Nintendo Land (59,99€)
Tekken Tag Tournament Wii U Edition (54,99€)
Just Dance 4 (49,99€)
Family Party: 30 Great Games (34,99€)
FIFA 13 (69,99€)
Darksiders 2 (59,99€)
Ben 10 Omniverse (54,99€)

Wii U-Applications
UPLAY-App (free)

Wii U-Demos
FIFA 13 (free)

Kein Mighty Switch Force HD zum Release? :hmm:

Fifa? Das wurde bei 4P schön mit 40% abgestraft:lol: Selbst wenn es solide ist, sollte man EA ähnlich wie bei Mass Effect 3 damit nicht unterstützen.

Also ich glaube es ihm nicht. :-P
Wer in drei Jahren nur 2 Kommentare schreibt, hat Misstrauen verdient.

In den letzten Jahren hatte ich viel Stress mit Promotion und Beruf, bin da kaum zu zocken gekommen. Jetzt sieht das Gott sei Dank anders aus.

Vielleicht wäre Wi-Fi doch schneller gewesen als der USB-Ethernet-Adapter, vielleicht bremst da USB 2.0 doch etwas aus???. Keine Ahnung, aber das Update braucht echt lange. Vielleicht schau ich nochmal zum MM - vielleicht ist NSMBU ja schon da.

Warum ist denn Darksiders 2 hier kaum ein Thema, obwohl es doch eigentlich bis dato recht gute Wertungen bekommen hat? Ich werde - neben dem schon vorhandenen Nintendo Land - auf alle Falle zu Super Mario und Call of Duty langen, aber dabei soll es nicht bleiben. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken evtl. Darksiders 2 zu kaufen, da es anscheinend recht gut ankommt. Ich frage mich nun nur, warum es hier keine größere Aufmerksamkeit bekommt. :)

Warum ist denn Darksiders 2 hier kaum ein Thema, obwohl es doch eigentlich bis dato recht gute Wertungen bekommen hat? Ich werde - neben dem schon vorhandenen Nintendo Land - auf alle Falle zu Super Mario und Call of Duty langen, aber dabei soll es nicht bleiben. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken evtl. Darksiders 2 zu kaufen, da es anscheinend recht gut ankommt. Ich frage mich nun nur, warum es hier keine größere Aufmerksamkeit bekommt. :)

Habs auch vorbestellt. Das Spiel kann was auch wenn lt. Gameswelt die Portierung nicht wirklich gelungen ist.

Zurück
Top Bottom