Ich habe mir nun kurz entschlossen doch noch ein ZombiU Bundle vorbestellt da mich das Gamepad nach anfänglicher großer Entäuschung bei der Enthüllung doch noch sogar sehr überzeugt hat und vorallem das Miiverse finde ich sehr spannend. Zudem habe ich große Lust auf eine neue Konsole und wirklich entäuscht hat mich noch keine, außer dass im Falle der X360 das Spieleangebot Retail großteils nicht meinem Geschmack entsprach. Als Ergänzung hierzu war die Wii u PS3 perfekt.
Ich spiele nicht mehr viel und möchte jetzt auch keine 3 Konsolen mehr kaufen um meinen Spass zu haben, bin ja mal gespannt wie das jetzt mit WiiU in Zukunft ablauft. Für Tomb Raider zb. muss ich ja nach wie vor meine Xbox oder PS3 dastehen haben.

Ein paar Fragen habe ich an euch:
Können Daten von einer gehackten Wii übertragen werden? Also wenn man Homebrew drauf hat.
Ist Motion Plus standard geworden?
Kommen zukünftige Titel von den Drittherstellern auch für WiiU oder wird die Konsole ausgeklammert?
An die GAF User, was berichten die Amis über das Network? Mir erschienen bisher alle Nintendo Konsolen als äussert unstabil in der Internet Verbindung. Ich habe sehr viel Mario Kart Wii (500 Stunden +) und Monster Hunter (1000 Stunden +) gespielt, da vielen mir dann desöfteren schon diese Fehlermeldungen auf. Auf der Xbox u. PS3 hatte ich diese Probleme nie. Vorallem bei Monster Hunter ist das eine halbe Tragödie, da kämpft man 30 Minuten gegen ein Vieh und dann ist die Verbindung weg und somit auch der Spielfortschritt, sehr ärgerlich.
Das wars eigentlich auch schon, freu mich wie ne Sau auf Nintendoland und das Miiverse, bin da extrem gespannt wie sich das entwickelt in Zukunft. Das ich mich mal auf ein Spiel wie Nintendoland freuen würde erschien mir bisher auch als absurd, aber Leute schaut euch mal Playthroughs an, das Teil wird garantiert Spass machen, mein Launchtitle Number 1.
Zombie ist dabei und Mario wird so oder so geholt, wenn ich da an die alten Multiplayer Sessions auf der Wii zurück denke...

Dazu gibt es noch Micky Epic 2 und die Downloads Little Inferno und Trine 2 (wollte ich immer auf der Xbox haben), dann ist erstmal Schluss.
Das Sonic Game wird im Auge behalen und eventuell noch nachgekauft
lg