da könnte auch nur ein spiel nur noch fürn pc erscheinen, und es wäre alles immernoch in ordnung, denn gibt dann halt nur ein relevantes Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find es sehr symphatisch, was da gesagt wurde. Bestärkt mich in meinem Launchkauf.
Wie viele Nintendofans denkst du gibt es auf der Welt?
Ohne jetzt die CPU zu kennen kann man wohl schon jetzt sagen die Wii U recht herbe Schwierigkeiten mit NExt Gen Ports haben wird.
Es wundert mich, dass er überhaupt schreibt. Was diese Person tat, war überhaupt nicht selbstverständlich oder normal, wenn du mich fragst. Zumindest habe ich das noch nie erlebt.Naja, das ist normales Verhalten. Er kann da natürlich nicht sagen: "Stimmt doch gar nicht, wieso lügst du?", sondern schlicht "sachlich" kommentieren. Muss er, ist seriös und eben höflich.![]()
Zum Kommentar von 4A kann man nur eines sagen:
Autsch
Die Next-Gen wird auch bei den anderen beiden Konsolen von der GPU bestimmt, nicht von der CPU.
Was mich interessiert: Gibts Instant Messaging? Die Frage stelle ich zum 4. Mal.
Klingt eher danach, das die Programmierer zu faul sind sich mit der WiiU Hardware zu befassen und auf einen schnellen, billigen Port aus waren (was der Kerl ja auch zugibt). Das Ding hat 4 mal den RAM der PS3 eine stärkere GPU und eine GPGPU. Mag sein das die CPU langsam ist, aber dafür gibt es andere Tricks um das Ding zu laufen zu bringen.
Ohne jetzt die CPU zu kennen kann man wohl schon jetzt sagen die Wii U recht herbe Schwierigkeiten mit NExt Gen Ports haben wird.
....ja und schnellen Ram braucht es auch nicht. Eigentlich braucht man nur eine 600 Gflop Gpu und alles läuft wie geschmiert.
Es einfach FAKT das die Cpu eine kleinere Rolle als diese Gen spielt aber immer noch eine erhebliche und wenn jetzt 4A sagt, ein unabhängiges Studio bisher was kein Fanboy ist und sich von keinem schmieren lässt, sagt die CPU ist slow und hat es uns unnötig kompliziert gemacht dann ist das nun mal so.
In wie weit ist man da "faul"? Natürlich wollen die Programmierer nicht sich extra mit der Hardware einkuscheln + Extra Zeit und Arbeitskraft verbrauchen für deinen einfachen Port, das ist zu viel Aufwand und schmälert den Gewinn.
Das sieht so aus, und das gefällt mir nicht. Vorallem wenn dann irgendwann keine Ports mehr kommen sollten, sind wir in der gleichen Situation wie bei der Wii.
Bin ich froh das Nintendo wie bei jedem Launch wieder der Niedergang prognostiziert wird!![]()
Bin ich froh das Nintendo wie bei jedem Launch wieder der Niedergang prognostiziert wird!![]()
Zu faul ihren CPU lastigen Code auf die WiiU abzustimmen?! Shin en ist auch ein kleines Studio das sich von Nintendo nicht "schmieren" lässt, die sagen über die WiiU Hardware was anderes. Nur mal so am Rande.
Shien entwickelt nur Minispiele für Wii Wii U etc. das sagt schon viel darüber aus. Und es ist wohl eindeutig komplizierter als das was du hier mit deinem relativiertem Beispiel sagen willst " Ja die sind zu faul um CPU Code zu kopieren hhohoho"
Du hast natürlich richtig Ahnung von Programmierkunst nehme ich an