Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es scheint so, dass man die Wii Homebrews schon auf der WiiU lauffähig gemacht hat. Hier ein Video dazu

[video=youtube;5RBQG8As7Rs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RBQG8As7Rs[/video]

Es scheint so, dass man die Wii Homebrews schon auf der WiiU lauffähig gemacht hat. Hier ein Video dazu

[video=youtube;5RBQG8As7Rs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RBQG8As7Rs[/video]

Ja das hab ich auch gesehen, Wii u ansich ist Unberührt aber ein gewisser Exploit dessen Name mir entfallen ist geht auch im Wii modus und da laufen dann auch Wii homebrews, first step is done :v:

Hm? Das ist ja eine Wii, also ich ging schon vor Release davon aus, dass ich Homebrew wieder installieren kann. Ist ja eine "Wii-mode". Beim 3DS kommt man ja auch ins DS-Mode und kann Flash-Karten verwenden. Der 3DS ist trotzdem felsenfest.

Und genau diese "Abschirmung" wird den "Wii U-Mode" auch nicht beeinflussen, denn Wii- und Wii U-Mode stehen in nichts zueinander, der Wii-Mode ist ja abgeschmirmt und läuft in einer "Box". Wahrscheinlich wirklich nur deswegen.

Und so schnell ist die Garantie futsch! :goodwork:

Hoffe mal dass mir das keine Probleme bereitet, wenn ich den Transfer mache.. wollte den Homebrewkram diesmal eigentlich nicht auf die WiiU ziehen.

Was kann man denn nun soweit über die Leistung der Konsole sagen?
Ernüchternd oder doch überraschend?

Schön zu sehen, dass die Leute die die Wii U auch wirklich besitzen mittlerweile anscheinend ganz angetan von Nintendos Kleinod sind. Die Bekannten, Freunde und Familie sind ganz angetan und gerade das Pad scheint viele zu begeistern. ZombiU scheint bei den Nichtredakteuren auch zu einem Hit zu werden. Gibt halt noch ein Leben außerhalb der Gigaflops. ^^

Gibt es mal irgendeine vernünftige Quelle, dass das Update nur 1 GB und nicht 5 hat?

Ähm, wenn du deine Konsole verkaufst, nach Jahren irgendwann wieder eine holst, kannst also neu laden und bezahlen. Oder wenn die Konsole nach der Garantie ne Grätsche machst, bist du wieder in der selben Lage :)

Ich habe in meinem Leben noch nicht 1 Konsole oder Handheld verkauft. Bei einem Schaden nach der Garantie bin ich mir sicher, dass Nintendo eine helfen wird. Mal davon abgesehen dass in den FAQs schon drin steht, dass die sich diesbezüglich was überlegen.

Frage ich mich auch, auf ntower steht 5GB, hier sagen alle 1 und in den USA weiß es irgendwie auch keiner.

Die ganze Verwirrung kommt daher, dass Nintendo 5 GB für zukünftige Patches und das Betriebssystem reserviert hat. 3 GB bleiben den Käufern der Basic-Version, die werden auch durch keinen zukünftigen Patch des Wii U OS tangiert. Der Day 1 Patch ist 1 GB groß. So ergibt alles Sinn ;-)!

Zurück
Top Bottom