Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das traurige ist ja das die Spots nichtmal so schlimm wären wenn die Konsole soviel kosten würde wie die Wii damals. Da siehst man als Kunde in Zeiten von iPads und Mega Blockbustern wie CoD/Halo solche eher "lächerlichen" TV Spots und soll dann auch noch 350€ für zahlen..... naja ^^
Die Werbung is mal wieder für Casual Gamer gemacht, soviel dazu das Nintendo sich auf die Core Gamer konzentriert, die Sprecher sind ja fast durchgehenden teenies und das mit dem Schnucki beim Mario Spot, naja...^^
Aber es ist doch gerade die Abhängigkeit von Facebook, die nervig/ schlecht ist. wsippel hat das doch schon deutlich gemacht. Facebook ist ein unabhängiges Unternehmen und wenn man sein System eng an Facebook knüpft, ist man letztlich dem guten Marc Zuckerberg ausgeliefert.
Ganz abgesehen davon will ich einfach nichts, was mit Gaming zu tun hat, auf Facebook posten. Ich finde, dass Facebook schon genug von mir weiß und sie nicht zu JEDEM Lebensbereich Zugang haben sollten. Spielen ist mein Hobby, aber auf Facebook kann im Zweifelsfall auch mein Chef oder sonst wer schauen...oder weniger schlimm: meine Freunde, die es einfach NULL interessiert. Das heißt, ich will das Ökosystem "Hobby: Videospiele" getrennt haben von meinem "echten" Leben (schlimm genug, dass das inzwischen u.a. durch Facebook repräsentiert wird), gleichzeitig will ich aber nicht auf die vertrauten Strukturen von Facebook bzw. Social Media verzichten beim Gaming...Nintendos Ansatz ist da genial, wie ich finde. Das ist eine optimale Lösung, was halt nur genug Menschen erkennen müssen, damit es funktioniert.
Gibt auch einen Nintendo-Spot zu Zombi U (von Nintendo selbst, nicht von Ubisoft). Der ist aber leider auch eher müllig.Die Werbung is mal wieder für Casual Gamer gemacht, soviel dazu das Nintendo sich auf die Core Gamer konzentriert, die Sprecher sind ja fast durchgehenden teenies und das mit dem Schnucki beim Mario Spot, naja...^^
True Story, bisschen epischer sollte das ganze schon sein
Kunden die COD oder dergleichen zocken interessieren sich nicht für Nintendogames
Sieht echt was komisch aus
Die Stimmen gefallen mir kaum und dann wird auch noch so getan als ob das Nintendo Land Minispiel das richtige WiiU Zelda wäre.... so kann man die Hardcores auch früh abschrecken![]()
Jo.
Was ich schade finde ist das Nintendo das Ganze wie ein Wii Add-On vermarktet. Klar sie sagen zwar das es sich um ein neues System handelt, aber als Konsument sieht man wirklich 1:1 den Stuff den man 6 Jahre auf der Wii hatte...wieder Mario was genau so aussieht wie NSMB Wii, Minispielsammlungen etc.
Imo hätte Monster Hunter ihr auch zum Launch erscheinen sollen und man sollte in den Spots eher auf Titel aufmerksam machen, die man als Wii Besitzer vorher nicht bekommen hat - also BLOPS in HD, MH Ultimate, Assasins Creed, Zombie U.... dann noch ein kurzer Teaser zu kommenden Highlights.
Das Teil wird sich anfangs auch so verkaufen - aber richtg hypen hat Nintendo in Sachen TV Werbung etwas verlernt. Wäre zwar irgendwo Kundentäuschung, aber nur paar Sekunden aus der Zelda e2 2011 Demo in so nem Spot + die Main Theme und jeder Gamer würde das Teil auf dem Radar haben - auch wenn der Titel noch in weiter ferne ist.
Die Wii gibt es gerade für ca. 100€ - mit den Spots macht Nintendo den Aufpreis für die Massen imo nicht klar, besonders weil man klar suggeriert das immernoch Wiimotes gebraucht werden, was das alles noch undurchschaulicher macht.
Schauen Coregamer noch Fernsehen? Würde mich mal hier interessieren!
Jetzt ne Runde Zelda![]()
Die Werbung is mal wieder für Casual Gamer gemacht, soviel dazu das Nintendo sich auf die Core Gamer konzentriert, die Sprecher sind ja fast durchgehenden teenies und das mit dem Schnucki beim Mario Spot, naja...^^
Eat this PS3. Die hat kein Gamepad!!!!"WiiU, die neue Konsole mit dem Gamepad ist da"![]()
Liegt wohl eher an den miserablen Sprechern.Wie schlecht.... Also Werbung bei Nintendo kann man imo vergessen.
ZombieU wird durch das Overacting in der Stimme vom Spieler auch irgendwo ins lächerliche gezogen. Unnötig.