Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

TB-music.png

Für Wii U... in HD.

Feine Sache, wenngleich ich ein Spiel, das sich an Game Boy Optik orientiert, persönlich lieber auf dem 3DS gespielt hätte. :)

Ein neues Game im Game Boy Classic Style brauch ich persönlich nicht.
Sollte Nintendo alte Game boy Spiele wie Mario Land 1-3 in HD rausbringen,
würde ich die auch für WiiU kaufen, wobei es natürlich schön wäre, die gekauften Spiele
dann auch auf dem 3DS zocken zu können...

The retail Wii U release of Tekken Tag Tournament 2 in Japan will run ya 6,980 yen ($87 USD), but the digital version of the same title will cost 6,280 yen ($78 USD). This is the first time, that I can remember, where a digital version of a major fighting game release was available at a cheaper price than its retail counterpart on launch day.

The main drawback here is the game is a 16.7 gigabyte download, which is more than half of the premium Wii U's storage space, but Nintendo has stated you can attach any form of external storage to the Wii U if you're looking for additional room.

The Wii U version of Tekken Tag Tournament 2 will offer some nifty extras like the return of Tekken Ball, Nintendo themed costumes, and mushrooms for growing/shrinking your fighters. It'll be released in North America on Nov. 18, Europe on Nov. 30 and Japan on Dec. 8.

Quelle: eventhubs.com

Ich weiß nicht ob die Gerüchte eh schon lange wieder entkräftet wurden, aber es gab ja mal das Eternal Darkness 2 Gerücht oder? Jedenfalls wird das Spiel (wenn überhaupt) nicht von Silicon Knights kommen, nach Berichten arbeiten dort nämlich im augenblick nur noch 5 Leute.

16.7 GB?!?!?!

Hat das Spiel auf der 360 denn auch mehrere DVDs oder was? :o

Aber sehr gut, dass auch Thirds von Tag 1 Retaildownloads zulassen. Für meine WiiU hole ich mir somit eine 500GB / 1TB-Festplatte und gut ist.

Sorry das mit der zombiu grafik sollte kein bash von mir sein. Ich persönlich finde es einfach nicht sonderlich hübsch im vergleich mit wii u launchtiteln wie ac3, batman, darksiders 2 und co. Dagegen ist zombiu nicht so schön imo. Und das sag ich ohne fanboybrille oder sonstiges ^^ schlecht finde ich es wie gesagt deswegen ja nicht

Die PS360 Version hat nur eine Disc :hmm:

Warum ist es dann auf der WiiU so verfickt groß? :hmm:

Naja, egal, bei Vollpreistiteln werde ich zu großen Teilen noch auf die Disk zurückgreifen... aber manche Titel à la Mario sollen einfach und schnell direkt gestartet werden können ;)

Krass... Hätte ich nicht erwartet bei einem Kampfspiel. Will dann gar nicht wissen, wie viel Final Fantasy XV an Speicher fressen wird, als Retail-Download :v:

wenn 13-2 ein indiz ist, nicht viel

13-1 war um die 40gigs,aber davon waren 30 gigs voraufgenommene videos und die cgis in 1080p. aber selbst square hat wohl eingesehen dass das einfach keine zukunft hat weil selbst in 10 jahren keiner bock hat 40-50gigs für ein spiel zu saugen. 13-2 hatte dann (bis auf paar rückblenden) alle cutscenes in echtzeit und war dementsprechend klein, passte sogar auf ne 360 dvd.

aber machen wir uns nix vor, wenn ff15 auf der luminous oder unreal engine 4 läuft wird das wohl nix mit ner wii u version

aber machen wir uns nix vor, wenn ff15 auf der luminous oder unreal engine 4 läuft wird das wohl nix mit ner wii u version

Nach dem Debakel um FFXIII wird Square garantiert entweder Multi bleiben oder auf den Marktführer setzen. In beiden Fällen wird eine WiiU-Fassung durchaus in Frage kommen.

Aber ich finde es gut, dass sie mit 13-2 auf das CGI verzichtet haben, das kann der Serie nur gut tun.

Kannst du vielleicht auch etwas mehr sagen als "Für Wii U... in HD."?
Titel des Spiels, Entwickler oder zumindest mal 'ne Quelle!

Das Spiel ist Two Brothers und soll 2013 raus kommen.
Hat ne Gameboy Ästhetik (wie man schon sieht) und die Story dreht sich irgendwie darum, dass die beiden Brüder nach Farbe suchen - oder so ähnlich.
Entwickler ist Ackkstudios, das Spiel wurde durch Kickstarter finanziert:
http://www.kickstarter.com/projects/ackkstudios/two-brothers-0

Nintendo hat einen Artikel von Emily Rogers auf notenoughshaders gelesen, in dem unter anderem das Studio und das Spiel erwähnt wurden und ist danach mit denen in Kontakt getreten, um ihr Spiel auf den eShop zu bekommen.

Hier noch ein Trailer zum Spiel:

[video=youtube;Uz_mcZ64lmg]http://www.youtube.com/watch?v=Uz_mcZ64lmg&feature=plcp[/video]

Und hier noch der neue Artikel auf notenoughshaders, der das Spiel für WiiU ankündigt:
http://www.notenoughshaders.com/201...nces-two-brothers-for-wii-us-eshop-next-year/

und hier der erste Artikel, durch den Nintendo auf das Spiel aufmerksam geworden sind:
http://www.notenoughshaders.com/2012/10/05/should-indie-developers-embrace-nintendo/

Zuletzt bearbeitet:
@Two Brothers:
Feine Sache! :D

@DL-Preise:
Würde es zu schätzen wissen, wenn sie in Zukunft vermehrt günstiger wären, als die Retail-Version (wird wohl aber eher die Ausnahme denn die Regel sein).

Ich hoffe, Nintendo orientiert sich da mehr an PS+, als an Xbox Live (was Angebote usw. angeht) - das man zum Launch eine Premium-Variante anbietet, bei der man Punkte/Geld bei Online-Käufen bekommt, ist schon sehr gut.

Sorry das mit der zombiu grafik sollte kein bash von mir sein. Ich persönlich finde es einfach nicht sonderlich hübsch im vergleich mit wii u launchtiteln wie ac3, batman, darksiders 2 und co. Dagegen ist zombiu nicht so schön imo. Und das sag ich ohne fanboybrille oder sonstiges ^^ schlecht finde ich es wie gesagt deswegen ja nicht

Schön ist es nicht, nein. Es sieht nur realistischer aus als alle von dir genannten Spiele. Keine glitzer Wände keine übermäßige und unrealistische Beleuchtung usw.. In anderen Worten: Zombiu sieht schmutzig aus und genau das macht es zu einem grafisch sehr guten Titel. Natürlich ist AC 3 schöner, was dem Setting zu verdanken ist. Kellerräume wurde nie realistischer und bedrückender dargestellt als in Zombiu.
Der Realease wird uns alle Aufklären. Noch wenig mehr als ein Monat!

Zurück
Top Bottom