Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rambo, deine Zuversicht möchte ich haben. ;-)
Ich komme darauf zurück sobald ich ZombiU in den Händen halte!
Wo habt ihr es eigentlich so vorbestellt? Die bisherigen 70 euro bei Amazon (+ Versandkosten da ab 18 wahrscheinlich) sind mir eindeutig zu hoch, hoffentlich sinkt das noch...

Schön ist es nicht, nein. Es sieht nur realistischer aus als alle von dir genannten Spiele. Keine glitzer Wände keine übermäßige und unrealistische Beleuchtung usw.. In anderen Worten: Zombiu sieht schmutzig aus und genau das macht es zu einem grafisch sehr guten Titel. Natürlich ist AC 3 schöner, was dem Setting zu verdanken ist. Kellerräume wurde nie realistischer und bedrückender dargestellt als in Zombiu.
Der Realease wird uns alle Aufklären. Noch wenig mehr als ein Monat!

Genau das gefällt mir an der visuellen Erscheinung bei Zombi U auch sehr - schön dreckig und schummrig (:
Auch optisch ein Survial-Horror Titel durch und durch :-) und je mehr ich vom Game sehe, desto mehr glaube ich auch, dass der Titel einschlagen könnte.

Bin auch gespannt wie das Spiel bei den Journalisten des Fachs ankommen wird ;-)

Schön ist es nicht, nein. Es sieht nur realistischer aus als alle von dir genannten Spiele. Keine glitzer Wände keine übermäßige und unrealistische Beleuchtung usw.. In anderen Worten: Zombiu sieht schmutzig aus und genau das macht es zu einem grafisch sehr guten Titel. Natürlich ist AC 3 schöner, was dem Setting zu verdanken ist. Kellerräume wurde nie realistischer und bedrückender dargestellt als in Zombiu.
Der Realease wird uns alle Aufklären. Noch wenig mehr als ein Monat!
Also gerade die Beleuchtung find ich in einigen Screenshots doch sehr übertrieben und eben unrealistisch.
zombieu-wiiu-08.jpg

Das Spiel ist Two Brothers und soll 2013 raus kommen.
Hat ne Gameboy Ästhetik (wie man schon sieht) und die Story dreht sich irgendwie darum, dass die beiden Brüder nach Farbe suchen - oder so ähnlich.
Entwickler ist Ackkstudios, das Spiel wurde durch Kickstarter finanziert:
http://www.kickstarter.com/projects/ackkstudios/two-brothers-0

Nintendo hat einen Artikel von Emily Rogers auf notenoughshaders gelesen, in dem unter anderem das Studio und das Spiel erwähnt wurden und ist danach mit denen in Kontakt getreten, um ihr Spiel auf den eShop zu bekommen.

Hier noch ein Trailer zum Spiel:

[video=youtube;Uz_mcZ64lmg]http://www.youtube.com/watch?v=Uz_mcZ64lmg&feature=plcp[/video]

Und hier noch der neue Artikel auf notenoughshaders, der das Spiel für WiiU ankündigt:
http://www.notenoughshaders.com/201...nces-two-brothers-for-wii-us-eshop-next-year/

und hier der erste Artikel, durch den Nintendo auf das Spiel aufmerksam geworden sind:
http://www.notenoughshaders.com/2012/10/05/should-indie-developers-embrace-nintendo/

Jop, das ist wirklich toll von Nintendo. :)
Vor allem interessiert mich das Spiel sehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Rambo, deine Zuversicht möchte ich haben. ;-)
Ich komme darauf zurück sobald ich ZombiU in den Händen halte!
Wo habt ihr es eigentlich so vorbestellt? Die bisherigen 70 euro bei Amazon (+ Versandkosten da ab 18 wahrscheinlich) sind mir eindeutig zu hoch, hoffentlich sinkt das noch...

ZombiU (€57.59) und Darksiders 2 (€53.29) bei Zavvi, hatte da zusätzlich noch 10% Rabatt Gutschein. Versandzeit können aber gut und gerne 2+ Wochen sein.
Ansonsten bei AmazonUK BlackOps 2 (55 Pfund => 69€), gäbs bei Zavvi oder auch bei deutschen Shops günstiger, aber das will ich Launchnah und als UK haben. Und das Premium Bundle normal bei Amazon.de.
Spielegrotte bspw. bietet das meiste aber auch bereits unter 70€ an.

Mal ein paar technische Fragen.

1.) Die "neuen" WiiUmotes, verwenden die wieder Batterien oder haben die einen eingebauten Akku?

2.) Wie sieht das beim Pro Controller aus mit Batterien?

3.) Wird der Pro Controller diesmal unabhängig von anderen Steuerungseinheiten funktionieren/sich mit der WiiU verbinden lassen?

4.) Wird der Pro Controller "Rumble" besitzen?

Mal ein paar technische Fragen.

1.) Die "neuen" WiiUmotes, verwenden die wieder Batterien oder haben die einen eingebauten Akku?

2.) Wie sieht das beim Pro Controller aus mit Batterien?

3.) Wird der Pro Controller diesmal unabhängig von anderen Steuerungseinheiten funktionieren/sich mit der WiiU verbinden lassen?

4.) Wird der Pro Controller "Rumble" besitzen?
1. normale Batterien

2. Akku, über usb zu laden

3. Ja

4. gute Frage, ich hoffe doch

TB-music.png

Für Wii U... in HD.

In Farbe wäre es mir zwar lieber, aber die Optik an sich gefällt mir super. Schön retro.
Wird im Auge behalten. :)

Edit: Wo die Frage nach dem Rumble wieder aufkommt.. Mir konnte neulich keiner beantworten, ob das Pad überhaupt einen Rumble haben wird. In der N-Zone stand, dass dies nicht der Fall ist. Rumble ist so ne Sache, auf die ich nur ungerne und notgedrungen bei HHs verzichte.

Veraendert sich das Spiel mit der Zeit da man im Trailer auch mal farben erkennt?
Also evtl so aehnlich wie bei Terranigma nur das man evtl die Farben zurueck bringen muss

Two Brothers ist dennoch ein Titel, den ich lieber für 3DS haben würde... ka ob ich mir das für WiiU hole...

1. normale Batterien
2. Akku, über usb zu laden
3. Ja
4. gute Frage, ich hoffe doch

Danke. Hatte gehofft die Motes könnte man auch über USB laden. War für mich der nervigste Teil der Wii Ära. Oft habe ich mich vom zocken abhalten lassen, weil ich keine Lust hatte, bei vermutlich leeren Akkus, Wiimotion + und den Gummiüberzieher zu lösen und die Dinger zu wechseln, nur um festzustellen, dass auch diese mittlerweile wieder leer sind. ^^
Naja, wird mit den neuen Motes besser werden, da motion + bereits integriert ist und ich den blöden Überzieher gar nicht erst verwenden werde.

Edit: Wo die Frage nach dem Rumble wieder aufkommt.. Mir konnte neulich keiner beantworten, ob das Pad überhaupt einen Rumble haben wird. In der N-Zone stand, dass dies nicht der Fall ist. Rumble ist so ne Sache, auf die ich nur ungerne und notgedrungen bei HHs verzichte.

Wäre besonders seltsamund traurig, da Nintendo dieses Feature ja erst in die Videospielszene eingeführt hat. :shakehead:

Edit: @Spidey264: Danke, für die guten Informationen.
Dann wird ja doch noch alles gut. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad hat zu 100% und sicher bestätigt Rumble ;-)
btw Two Brothers wäre doch genial gewesen als Spiel für den GameboyColor. Wenn man dann das erste Mal GBC spielt und auf einmal Farbe auf den Screen kommt :-)

Mir ist Two Brothers zu verspielt für die geringen Grauabstufungen
TB-music.png

Könnte mir vorstellen, dass es in hektischen Momenten unübersichtlich wird.

Außerdem wäre 16:9 Pflicht.

Also mit den Software und Hardware preisen bin ich bei der Wii U doch recht zufrieden, wenn mann öfter nach den Preisen ausschau hält, dann findet man auch so einige Schnäppchen.

Zum launch sieht es bei mir so aus

Wii U Premium 349€ <--- Bei einem Händler vor Ort Vorbestellt und eine bei Amazon welche ich zuerst bekomme wird dann meine sein.

Wii U Pro Controller 43,99€ (
Darksiders II 51,99€( <--- Bei Amazon Vorbestellt wobei einige Preise jetzt wieder höher sind. Ich hoffe Das New Super mario
New Super Mario Bros. 59€( Bros. noch im Preis sinkt sonst bestell ich eventuell bei der Spielegrotte

Zombie U 51,37€ (
Assassin’s Creed III - Join or Die Edition 59,93€( Im Ubisoft Shop mit dem 10% Gutschein eingekauft.

Ich denke man kann auf jeden Fall Zufrieden sein wenn man Bedenkt das eine Neues PS3/360 Speie in der Regel 69 € Kostet
.

Zudem habe ich mir noch die Amazon Kreditkarte Bestellt somit erhält man einen 30€ Gutschein und auf Jeden € Umsatz bei Amazon 2 Punkte, ab 1000 Punkten gibt es einen 10€ Amazon Gutschein. Die Karte ist im 1. Jahr Kostenlos und lässt sich jederzeit kündigen. Dies Wäre vielleicht für einige Interessant.

Wie sieht es Bei euch aus? was habt ihr wo bestellt und was bezahlt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom