Sonitenndo
L15: Wise
Das Pad hat definitiv Rumble. Wurde in einem offiziellen Vorstellungvideo schon bestätigt.
Super, danke. Wäre andernfalls auch wirklich kritisch.
Stand in der letzten N - Zone mal wieder Käse..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Pad hat definitiv Rumble. Wurde in einem offiziellen Vorstellungvideo schon bestätigt.
WiiU Premium + Pro Controller habe ich bei Amazon vorbestellt. Jetzt habe ich da noch nen 50 Euro Gutschein übrig, werde wohl dort dann auch ZombiU oder NSMBU bestellen, ausser es gibt sie wo anders deutlich günstiger.
Super, danke. Wäre andernfalls auch wirklich kritisch.
Stand in der letzten N - Zone mal wieder Käse..![]()
ZombiU (€57.59) und Darksiders 2 (€53.29) bei Zavvi, hatte da zusätzlich noch 10% Rabatt Gutschein. Versandzeit können aber gut und gerne 2+ Wochen sein.
Du hast nen PC und ne Xbox offenbar, und hast Darksiders 2 noch nicht gespielt :o
Das Pad, aber wie sieht's mit dem Pro Controller aus?Das Pad hat definitiv Rumble. Wurde in einem offiziellen Vorstellungvideo schon bestätigt.
Und warum hast Du Dir nicht das ZombiU Paket bestellt?
Da ist ein Pro Controller schon dabei und eben ZombiU.
Oder magste unbedingt Nintendo Land haben?
ZombiU Paket gab es nicht als ich es bestellt hatte.
Und Nintendoland will ich auf jeden Fall haben. Bestimmt nett mit meiner Freundin zusammen.
Dürfte damit auf das gleiche rauskommen, oder?
Vielleicht hält Nintendo das System einfach für so revolutionär, dass sie's so lange wie möglich vor der Konkurrenz verstecken wollen. Das scheint mir zumindest die plausibelste Erklärung zu sein.
ZombiU Paket gab es nicht als ich es bestellt hatte.
Und Nintendoland will ich auf jeden Fall haben. Bestimmt nett mit meiner Freundin zusammen.
Dürfte damit auf das gleiche rauskommen, oder?
Nintendo ist ziemlich paranoid wie wir wissen. Ich rechne auch nicht mit irgendwelchen super-innovativen bislang geheimen Features oder so, aber in seiner Gesamtheit dürfte sich das System deutlich von bisherigen Netzwerken abheben. Ob's am Ende aber wirklich so überzeugend ist, dass man es derart unter Verschluss halten muss, wird sich zeigen.Aber auch die utopischste :v:
Wäre aber schon geil![]()