Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

WiiU Premium + Pro Controller habe ich bei Amazon vorbestellt. Jetzt habe ich da noch nen 50 Euro Gutschein übrig, werde wohl dort dann auch ZombiU oder NSMBU bestellen, ausser es gibt sie wo anders deutlich günstiger.

WiiU Premium + Pro Controller habe ich bei Amazon vorbestellt. Jetzt habe ich da noch nen 50 Euro Gutschein übrig, werde wohl dort dann auch ZombiU oder NSMBU bestellen, ausser es gibt sie wo anders deutlich günstiger.

Und warum hast Du Dir nicht das ZombiU Paket bestellt?
Da ist ein Pro Controller schon dabei und eben ZombiU.
Oder magste unbedingt Nintendo Land haben?

Du hast nen PC und ne Xbox offenbar, und hast Darksiders 2 noch nicht gespielt :o

Jup, hab im Prinzip die letzten Tage eh erst den Erstling richtig begonnen nachdem er davor ne Ewigkeit angespielt (ca. 2-3h) rumlag.
Bin damals nicht direkt warm mit geworden. Ist in meinen Augen auch nur n "gutes" Spiel zu dem ich mir zwar gerne den Nachfolger kaufe, aber eben auch nicht unbedingt haben muss ;)

Auf den anderen Plattformen würd ichs zwar wahrscheinlich schon günstiger kriegen, aber naja WiiU wird bei mir zu Hause wohl die Lead-Position einnehmen :)

Und warum hast Du Dir nicht das ZombiU Paket bestellt?
Da ist ein Pro Controller schon dabei und eben ZombiU.
Oder magste unbedingt Nintendo Land haben?

ZombiU Paket gab es nicht als ich es bestellt hatte.
Und Nintendoland will ich auf jeden Fall haben. Bestimmt nett mit meiner Freundin zusammen.
Dürfte damit auf das gleiche rauskommen, oder?

Und Nintendoland will ich auf jeden Fall haben. Bestimmt nett mit meiner Freundin zusammen.

Jein, Premium Pack + ZombiU + Controller = 459€
ZombiU pack + Nintendoland = 449€

Edit: ich hätte auch mal das ZombiU Pack bestellen sollen damit ich NSMBU +Nintendoland downloaden können aber so zuverlässig wie Amazon ist leider nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Two Tribes (Toki Tori) sind sämtliche Details zu Miiverse und dem Nintendo Network bis zum 18. November unter Verschluss - also tatsächlich bis die ersten Kunden das System in Händen halten. Sollten einige Leute vor dem 18. November irgendwie an eine Wii U kommen, werden sie zu dem Online-System scheinbar auch nichts sagen können, da es ein Firmware-Update erfordern wird (das vermutlich auch erst am 18. verfügbar sein wird). Schon sehr eigenartig.

Auf GAF hat allerdings jemand seinen Account auf's Spiel gesetzt und gesagt, er habe das System bereits sehen dürfen, und auch wenn er sich nicht zu Details äußern könne, habe sich Nintendo ziemlich verändert und großen Wert auf die Bedürfnisse von Drittentwicklern gelegt. Das Ergebnis sei erstaunlich.

Warum sollte man sowas unter Verschluss halten? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Geht schließlich auch um Features, die Systeme absetzen könnten. Bsp. bei der PS2 wars das DVD-Laufwerk.

Ebenso wenig verstehe ich das Update nicht. Sollte man den Kunden nicht so viele Features wie möglich anbieten? Natürlich unter der Berücksichtigung, dass es ein durchdachtes und damit einfach zu bedienendes System ist?

Hört sich also für mich so an, als hätte man nichts zu zeigen und es befindet sich in einem noch recht patchfreudigen Zustand, das man besser nicht vermarktet, da sonst Kunden abgeschreckt würden.

Manchmal irritieren mich Nintendos Entscheidungen. Kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum sie nicht mehr dazu zeigen. Bin wirklich gespannt, was da raus kommt.

Vielleicht hält Nintendo das System einfach für so revolutionär, dass sie's so lange wie möglich vor der Konkurrenz verstecken wollen. Das scheint mir zumindest die plausibelste Erklärung zu sein.

Mh,...hatte Nintendo nicht schonmal angemerkt dass sie bedenken haben das die Konkurrenz mittlerweile zu schnell kopieren kann (siehe Smartglass) und daher einige Infos eher spät preisgegeben werden um der Konkurrenz gewisse Dinge nicht zum Launch zu ermöglichen?

Nja,...egal...18.11 wird zeigen worum es geht..

Na ja, bestenfalls hättest Du 20€ sparen können.
Das Zombi U Premium Paket hatte mal 389€ bei buecher.de gekostet.
Nintendo Land variiert auch mal +-10€ je Anbieter, ähnlich verhält es sich mit Zombi U.
Aber z.Zt. ist es scheinbar wirklich egal, was man wie kombiniert...

Aber auch die utopischste :v:

Wäre aber schon geil xD
Nintendo ist ziemlich paranoid wie wir wissen. Ich rechne auch nicht mit irgendwelchen super-innovativen bislang geheimen Features oder so, aber in seiner Gesamtheit dürfte sich das System deutlich von bisherigen Netzwerken abheben. Ob's am Ende aber wirklich so überzeugend ist, dass man es derart unter Verschluss halten muss, wird sich zeigen.

Zurück
Top Bottom