Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feine Sache, wenngleich ich ein Spiel, das sich an Game Boy Optik orientiert, persönlich lieber auf dem 3DS gespielt hätte.![]()
16.7 GB?!?!?!
Hat das Spiel auf der 360 denn auch mehrere DVDs oder was? :o
Aber sehr gut, dass auch Thirds von Tag 1 Retaildownloads zulassen. Für meine WiiU hole ich mir somit eine 500GB / 1TB-Festplatte und gut ist.
Die PS360 Version hat nur eine Disc![]()
Warum ist es dann auf der WiiU so verfickt groß?![]()
ist sogar kleiner als auf ps3 (17,1 gigs)
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tekken-tag-tournament-2-face-off
unkomprimierter 5 kanal ton frisst eben ordentlich speicher
Krass... Hätte ich nicht erwartet bei einem Kampfspiel. Will dann gar nicht wissen, wie viel Final Fantasy XV an Speicher fressen wird, als Retail-Download :v:
Kannst du vielleicht auch etwas mehr sagen als "Für Wii U... in HD."?![]()
Für Wii U... in HD.
aber machen wir uns nix vor, wenn ff15 auf der luminous oder unreal engine 4 läuft wird das wohl nix mit ner wii u version
Kannst du vielleicht auch etwas mehr sagen als "Für Wii U... in HD."?
Titel des Spiels, Entwickler oder zumindest mal 'ne Quelle!
![]()
Für Wii U... in HD.
Sorry das mit der zombiu grafik sollte kein bash von mir sein. Ich persönlich finde es einfach nicht sonderlich hübsch im vergleich mit wii u launchtiteln wie ac3, batman, darksiders 2 und co. Dagegen ist zombiu nicht so schön imo. Und das sag ich ohne fanboybrille oder sonstiges ^^ schlecht finde ich es wie gesagt deswegen ja nicht