Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Könnte sie auch vorher zocken. Will ich aber gar nicht. Habe kein Bock auf Schlangen voller cooler Kids, um 5 Minuten den Controller in der Hand halten zu können. Das ist mir zu stressig.

Die Wii konnte ich noch vor Release als Redakteur für eine andere Seite auf der Wii Loft in Hamburg zocken, bei angenehmen Ambiente und gutem Essen, zusammen mit Stefan Gundelach, der ja leider nicht mehr bei Nintendo arbeitet. Darauf hätte ich nochmal bock, aber nicht auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo jeder Depp auf dem Controller rum tatscht.

Dito. Das Ding ist für mich eh ein Fixkauf, da brauch ich mich nicht mit irgendwelchen Kiddies um 5 Minuten Probezocken kloppen

Und das wird durch 5 Minuten unter Zeitdruck spielen besser?

Was fahrt ihr ihn denn so an?

Den 3DS konnte man damals auf der Mall-Tour auch anspielen und da war nichts mit "5 Minuten unter Zeitdruck".
Man konnte an jeder Station jedes Spiel ausführlich testen, Street Fighter z.B. hab ich ne halbe Stunde am Stück gezockt und dann aufgehört, weil ich Kopfschmerzen bekam.

Bei der WiiU bin ich deutlich unentschlossener als beim 3DS, von daher würde ich ebenfalls gerne eine Möglichkeit haben, das Teil vorher anzuspielen. Aber in meiner Nähe ist die Tour erst nach dem Launch.

Finde die Termine von Nintendo unheimlich dämlich gelegt, aber das passt ja zur allgemeinen WiiU - Strategie, alles schön auf den letzten Drücker zu machen, egal ob es um Infos geht oder eben um das direkte Anspielen.

Und das wird durch 5 Minuten unter Zeitdruck spielen besser?
Das macht was aus, ja. Und woher du das mit den 5 Minuten hast weiß ich nicht. Die Stände sind 10 Stunden aufgebaut, da kann ich mich zur Not auch mehrmals anstellen wenn wirklich so großer Andrang sein sollte.

Was fahrt ihr ihn denn so an?

Den 3DS konnte man damals auf der Mall-Tour auch anspielen und da war nichts mit "5 Minuten unter Zeitdruck".
Man konnte an jeder Station jedes Spiel ausführlich testen, Street Fighter z.B. hab ich ne halbe Stunde am Stück gezockt und dann aufgehört, weil ich Kopfschmerzen bekam.

Bei der WiiU bin ich deutlich unentschlossener als beim 3DS, von daher würde ich ebenfalls gerne eine Möglichkeit haben, das Teil vorher anzuspielen. Aber in meiner Nähe ist die Tour erst nach dem Launch.

Finde die Termine von Nintendo unheimlich dämlich gelegt, aber das passt ja zur allgemeinen WiiU - Strategie, alles schön auf den letzten Drücker zu machen, egal ob es um Infos geht oder eben um das direkte Anspielen.

Ist eben ein Langzeitprojekt :awesome:

Haha, mal was ziemlich cooles, Retro ist ja in ein neues Office gezogen und irgendwer im GAF hat von der gegenüberliegenden Seite (oder auf dem Grundstück selber) die Weblinks zu den Sicherheitskameras des Außenareals gepostet, ein paar Tage später steht das bei der Kamera. :lol:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=495654

parkcentralhigaf.jpg

Irgendwie unglaublich!

Statt unbedingt nötiger Hype-Meldungen, gibts Verschiebungen oder Befürchtungen. Ob nun Rayman, Ninja Gaiden oder die Ungewissheit ob Black Ops 2 DLC haben wird.

Bald ist Launch NINTENDO!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie unglaublich!

Statt unbedingt nötiger Hype-Meldungen, gibts Verschiebungen oder Befürchtungen. Ob nun Rayman, Ninja Gaiden oder die Ungewissheit ob Black Ops DLC haben wird.

Bald ist Launch NINTENDO!!!

Noch ist nicht aller Tage Abend ;) Shibata sagte, vorm Launch wird es noch neue Games geben.

Wave Race gabs seit Mai 2002 -genauer gesagt- nicht mehr ;)
Und genau deshalb sollte auf der WiiU wieder eins geben. In HD und so :awesome:
Genauso wie StarFox und F-Zero oder 1080°... die Marken würden unheimlich von HD profitieren... hoffentlich auch der Hauptgrund, warum man sie nicht auf der Wii gesehen hat :hmm: (EDIT: und nicht die eher mäßigen VKZ...)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deshalb sollte auf der WiiU wieder eins geben. In HD und so :awesome:
Genauso wie StarFox und F-Zero oder 1080°... die Marken würden unheimlich von HD profitieren... hoffentlich auch der Hauptgrund, warum man sie nicht auf der Wii gesehen hat :hmm: (EDIT: und nicht die eher mäßigen VKZ...)

...und hoffentlich hat Nintendo es nicht verlernt, solche Spiele zu entwickeln!
1080 ist, glaube, unheimlich schwer wieder zu beleben.
Auf dem N64 war 1998 dies eigentlich das erste Trendsportspiel, welches sehr gut war, noch vor Tony Hawk Pro Skater 1999.
1080 Avalanche war zwar gut, aber längst kein Meilenstein mehr, so wie der N64 Teil, da auch die Konkurrenz unheimlich auflebte...

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorfreude ist so groß das ich gerne dort an der Nintendo Xmas Tour hätte dabei sein wollen aber wenn es 100 weitere Leute die gibt die auf die Systeme und dir über die Schulter gaffen ist es nicht dasselbe Feeling wie als wen ich zuhause spielen würde.

Zurück
Top Bottom