Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass kein DLC kommt. Dann wird die Community nicht so schnell geteilt zwischen Leuten, die jeweils unterschiedliche Mappacks haben.
Grade im Launchzeitraum, wo noch wenige Leute überhaupt die Konsole besitzen, ist mir eine einheitliche Community lieber.

Hoffe trotzdem, dass Nintendo möglichst schnell die nötige Infrastruktur den Entwicklern bzw. Publishern für solche Sachen bereit stellt - auch wenn ich sowieso quasi nie DLC kaufe.

wie spidey schön geschrieben hat, man hat fast das gefühl es ist der erste konsolen launch für nintendo.
für mich ist abolut kein schlagkräftiges konzept erkennbar, die informations politik wirkt total amateurhaft und löchrig.
wo sind die fetten spiele?
spiele wo leute sagen, DAS brauche ich. nintendo hält sich diesmal wohl bewusst zurück mit ihren IPs um platz für die thirds zu machen. aber damit fallen sie meiner meinung nach schon jetzt ziemlich auf die schnauze.
bei dem launch lineup lache ich mich als N fan ja schon schlapp.

aber seit der desaströsen E3 vorstellung hab ich meine erwartungen eh auf null zurück geschraubt.
ich schau mir das ganze spektakel in ruhe an, ich vermute jedoch stark das die thridparty situation sich kein stück ändern wird im vergleich zur Wii.

....Wenn Nintendo sich an die 2Monate Directs hält dann gibt es nächste Woche wine und es wird sicher auch um die WiiU gehen und wenn nicht dann gibts eigene Directs, so wie beim EU 3DS letztens. Square Enix AAA Game für Anfang 2013 ist auch noch nicht angekündigt dennoch wissen wir das es kommt. Wie kann man so ungeduldig sein?....

Edit: Viel wichtiger wären mir Infos zum Online System und Miiverse...

Ich würde gerne mal was zu TVii für Europa hören.

Ich hab mal nen Mail an Nintendo geschrieben und gefragt ob die 10% Rabatt auf Eshop Titel auch dem Zombiu Bundle beiliegen.
War mir nämlich unsicher weil hier mal wieder das Gegenteil behauptet wurde.
Hier die Antwort:
Nintendo Network Premium ist ein Prämien-Programm für Käufer des Wii U Premium Pack, sowie des Limited Edition ZombiU Premium Pack. Werden mit der Konsole digitale Produkte im Nintendo eShop erworben, erhält man eine Punktegutschrift (die etwa 10% des ursprünglichen Nintendo eShop-Preises (o.Mehrwertstuer) entspricht). Gesammelte Punkte können z. B. gegen weitere Downloads eingelöst werden.

Wunderbar, also bleibt die Vorbestellung des Zombiu Premium Packs bestehen!

Was anderes hat keiner behauptet. Ich habe lediglich eine Aufzählung des Inhalts aus der ConsolePlus gezeigt, wo das NNP nicht dabei war, was mich irritierte. Schön dass man nun aber die richtige Bestätigung hat. ;-)

Ja, auch für die Printmedien ist es z.Zt. unheimlich schwer, denn was vor 4 Wochen noch klar war, wie z.B, ein Launchrelease von Rayman, ist jetzt schon wieder unklar.
Peinlich ist tatsächlich, dass sich Nintendo mit Activision nicht vor Monaten zusammen gesetzt und die DLC Frage geklärt hat, respektive dies für alle Third Parties scheinbar noch nicht geklärt hat.
Vielleicht auch ein Grund, warum EA keine Lust hat Battlefield, Medal of Honor oder Need for Speed für Wii U anzukündigen.

ja, erklär das mal der games aktuell oder der n-zone...die bringen im aktuellen heft fakten die schon wieder überholt sind(ac3 und bo2 in 1080p):-(

ich hab jetzt meine wii auch noch verkauft, das ist jetzt das erste mal seit jahrzehnten (damals hatte ich nur ein a2600 bevor das nes dazu kam), das ich keine spielbereite nintendokonsole hier stehen hab:-(
ich hoff das zu monster hunter n schickes bundle mit der konsole kommt, dann wird direkt zugeschlagen!bei den aktuellen spielen ist leider keins dabei welches ich zum launch haben müßte:-(

Ich glaube ihr überschätzt die Wichtigkeit bzw. Bedeutung des Launches für Nintendo. Nintendo ist daran interessiert, die WiiU-Verkäufe langfrsitig hochzuschrauben und konstant zu halten. Ich mag fast behaupten, dass Nintendo ein mehr oder weniger "verpennter" Launch relativ egal ist, da man für gewöhnlich zum Start einer Konsole ohnehin "nur" die Fans bedienen muss.

Zum Launch ist die Nachfrage sowieso immer höher als das Angebot. Wenn Nintendo gute Spiele für das 2te Quartel 2013 und eine gute E3 abliefert ist alles in Butter. Ich denke sie versuchen ihre Fabriken konstant auszulasten, anstelle einen Hype zu schaffen den sie nicht bedienen können. Was bringt es, wenn 10 Millionen sich sofort die Konsole kaufen wollen, es aber nicht können. In 6 Monaten ist die Freude über die Spiele schon wieder verflogen und die Leute sind an etwas anderem dran.

Was anderes hat keiner behauptet. Ich habe lediglich eine Aufzählung des Inhalts aus der ConsolePlus gezeigt, wo das NNP nicht dabei war, was mich irritierte. Schön dass man nun aber die richtige Bestätigung hat. ;-)

Ich hoffe ja mal dass das Angebot etwas länger gilt :oops: Werd mir die WiiU wahrscheinlich nicht zum Launch holen, aber würde das angeboten ungern verpassen..

Ich glaube ihr überschätzt die Wichtigkeit bzw. Bedeutung des Launches für Nintendo. Nintendo ist daran interessiert, die WiiU-Verkäufe langfrsitig hochzuschrauben und konstant zu halten. Ich mag fast behaupten, dass Nintendo ein mehr oder weniger "verpennter" Launch relativ egal ist, da man für gewöhnlich zum Start einer Konsole ohnehin "nur" die Fans bedienen muss.

Deswegen auch die ganzen online und Sozialnetworkfeatures ist schon mal ein guter Anfang hoffe die 3rd ziehen auch in dieser Richtung mit.

Aber das ein verpennter Launch up für Nintendo egal wäre das glaube ich weniger, weil es mit der Vorweihnachtszeit für Nintendo hätte nicht besser passen können. Und da wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen in allen Kanälen nochmals Werbung gemacht. Passt doch, ich meine 30.November ist ein Freitag ein Tag Später ist Wochenende noch ein Tag ist der 1.Advent und dann sind wir eh schon im Dezember (Weihnachtsstress). So ungefähr wird sich Nintendo das gedacht haben.

Wurde das schon gepostet? Finde ich sehr gut, so hab ich mir das gewünscht :-)

My Favorite New Wii U Stat

I asked the Activision guy who was playing Call of Duty: Black Ops II at the Nintendo World Store to roleplay with me for a moment.

He'd be the gamer.

I'd be the person coming into the living room saying I needed the TV. This is how I discovered my new favorite Wii U stat.

Black Ops II, like New Super Mario Bros U and other upcoming Wii U games, you see, supports a feature called Off-TV Play. It lets you move the graphics of the game you're playing from your TV to the screen on the Wii U GamePad controller. This feature was designed, in part, to increase the peace in households where a gamer who is hogging the TV is getting in the way of other family members who'd like to watch the TV.

Way back at E3 2011 I saw this feature work with a Zelda tech demo. The graphics snapped from the TV to the controller as fast as you could yank a window shade. But that was a tech demo. It wasn't a full-fledged game like Black Ops II.

I took out my iPhone and launched its stopwatch app. We were going to time this.

He was playing on the TV. I was stomping into his proverbial living room.

"Hey, I want to watch some TV," I said (or something to that effect).

He reached for the + and - buttons on the GamePad, pressed them both. The graphics from the game moved down to the GamePad (which previously had a map, customization and perk options on it). He was now playing on the controller.

My stopwatch app indicated that 6.5 seconds had elapsed.

But he'd fumbled.

We tried it again. 3.5 seconds... and that was with me being slow to stop the stopwatch, so probably more like 3.0 seconds.

Most of those seconds were taken up by him reacting to me. The machine itself moved the graphics to the controller right away.

The Activision guy made a good point, though. The Wii U is fast, but that kind of transfer would probably not be that quick in real life. Why? Because no gamer is going to surrender the TV that quickly.

If there's something the Wii U stands to change about how we game in our living rooms, I think this is it. Good thing the tech is good enough to support it.

Quelle: Kotaku

Also ich an deiner Stelle würde mir Zombie U nicht ausleihen, ich denke wenn du erst mal mit dem NextGen Controller gespielt hast, wirst du nie wieder einen DS3 anfassen wollen.

Gib mir 10 € und ich befrei Dich von der Wii U :coolface:

DS3 kann ich sowieso keine 5 Minuten halten weil meine Hände verkrampfen :v:
Und ich soll dir Geld geben damit du meine Wii U annehmen sollst? :ugly:

Bestätigt:

C7zUq.jpg

Aber Adjektive funktionieren bei Nintendo-Charakteren nicht. Keine brennenden Marios oder Zombie-Zeldas.

Zurück
Top Bottom