Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

USbBg.jpg

Richtig gut, dass alle Ports den Classic Controller Pro unterstützen. :)

EDIT: Außer Batman. Aber ein sehr sehr guter Anfang! Ist ja auch nicht schwer bei Ports.

Richtig gut, dass alle Ports den Classic Controller Pro unterstützen. :)

EDIT: Außer Batman. Aber ein sehr sehr guter Anfang! Ist ja auch nicht schwer bei Ports.
wie vertrauenswürdig ist denn die Liste? Bzw. woher haste die denn? Ne Liste erstellen, ausdrucken und an die Pinnwand heften kann ich auch. :D Würde mich sehr sehr freuen, wenn das so stimmt. Es macht zwar Sinn, da all die Spiele für eine "klassische" Steuerung konzipiert wurden und man nicht groß was ändern müsste, war/bin aber dennoch recht skeptisch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ob wohl auch der Classic Controller unterstützt wird? Also den, den man an die Wiimote anschließt. Ein Aufwand wäre es ja nicht (beinahe gleiche Buttons). Aber vllt wollen sie es nicht noch komplizierter machen (wobei... in RE4 gab es auch keine GC-Controller-Option im Menü, hat aber dennoch funktioniert).

wie vertrauenswürdig ist denn die Liste? Bzw. woher haste die denn? Ne Liste erstellen, ausdrucken und an die Pinnwand heften kann ich auch. :D Würde mich sehr sehr freuen, wenn das so stimmt. Es macht zwar Sinn, da all die Spiele für eine "klassische" Steuerung konzipiert wurden und man nicht groß was ändern müsste, war/bin aber dennoch recht skeptisch. ^^

Hing in nem Laden in Japan. :nix:

hmmm... ok, also nicht vertrauenswürdig, wenn ich so sehe was bei uns im Edeka so alles rumhängt. :D

Na, ich meinte auch eher, ob du nen Link hast (falls du das Photo nicht selbst gemacht hast). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob wohl auch der Classic Controller unterstützt wird? Also den, den man an die Wiimote anschließt. Ein Aufwand wäre es ja nicht (beinahe gleiche Buttons). Aber vllt wollen sie es nicht noch komplizierter machen (wobei... in RE4 gab es auch keine GC-Controller-Option im Menü, hat aber dennoch funktioniert).

Der Wii Classic Controller steht auch in der Liste. Die dritte Splte von rechts bezieht sich auf dessen Unterstützung. Kannst ja an den Kreisen sehen, wie viele Spiele den unterstützen. ;)

btw was meinst du mit "selbstverständlich"? "Selbstverständlich kann man das Spiel normal zu zweit spielen."?

boah Kretshar sorry, aber du rufst auch immer gerne nach ner Quelle, fragt man dich danach, muss man quasi nen 10-Seitigen Antrag ausfüllen, um eventuell ne Chance auf nen Link zu haben. Ist die Quelle denn so unseriös? ;)

Gewinnst ne Konsole, musst aber trotzdem noch Geld für Games, Controller usw. ausgeben...

Du Ärmster. :lol2: :wink3: :v:

*Postausgrab* :v:

Naja brauche ich eigentlich den Pro Controller gleich zum Release?
Keinen Plan ob überhaupt Games zum Release erscheinen werden mit dem sich das spielen mit dem Pro Controller lohnen würde?
ZombiU z.B. sollte man ja mit dem Tablett zocken und Mario könnte man auch ohne Probleme mit den Tablett zocken :hmm:
Wii Mote + Nunchuck könnte ich mir auch von irgendwo ausleihen :sorry:

Dann werd ich halt nur die Schutzfolie und 2 Games kaufen :smoke: :v:

Hat halt jemand geschossen, wieso sollte man für so was eine Quelle verlangen?
wieso? das meinst du doch nicht ernsthaft, oder? oder wieso fragst du nach Quellen? ;)

Ne ausgedruckte abfotografierte Liste mit irgendwelchen Infos - die man sonst noch nirgends findet - das war im Internet noch nie die unbedingt sicherste Infoquelle. ^^ Oder anders ausgedrückt (Achtung, Schachtelsatz!): Irgendein japanischer Händler scheint als einziger so ne Liste zu haben, auf der man sehen kann welche Spiele was unterstützen, als wenn Nintendo ihn alleine kontaktiert hätte, um diese Liste auf seiner Pinnwand für seine Kunde zu veröffentlichen, während es ansonsten im Internet scheinbar niemand weiß, klingt... hmmm... sehr plausibel. Na, dann möchte man eben etwas mehr wissen und eine Quellenangabe ist nie so falsch, allgemein bei Infos.

Kann ja alles stimmen, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nirgends eine Quelle gibt, die besagt, dass es offiziell ist oder nähere Infos vorhanden sind, als das man vermuten könnte, dass es wahr ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Postausgrab* :v:

Naja brauche ich eigentlich den Pro Controller gleich zum Release?
Keinen Plan ob überhaupt Games zum Release erscheinen werden mit dem sich das spielen mit dem Pro Controller lohnen würde?
ZombiU z.B. sollte man ja mit dem Tablett zocken und Mario könnte man auch ohne Probleme mit den Tablett zocken :hmm:
Wii Mote + Nunchuck könnte ich mir auch von irgendwo ausleihen :sorry:

Dann werd ich halt nur die Schutzfolie und 2 Games kaufen :smoke: :v:

Naja, "brauchen" tust ihn sicherlich nicht.
Das Tablet hat ja alle Buttons die auch der Pro hat, der Pro würde wohl nur bisschen bequemer in der Hand liegen. Aber bevor ich dafür Geld ausgeben würde, würd ich erstmal abwarten wie gut das Tablet in der Hand liegt. Soll ja ansich auch sehr angenehm sein.

Zurück
Top Bottom