Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein Fest auf der WiiU - Entwickler wie die Retro Studios können sich nun richtig austoben!
Meine Prognose kennt ihr ja: 2013 das Retro-Spiel, 2014 das Monolith-Spiel und dann 2015 das neue Zelda ... und "dazwischen" ein neues Mario Kart, Mario 3D ("Open-World"), Eternal Darkness 2 (ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!).
Nintendo kann grafisch eigentlich nur beeindrucken, da der Sprung von Wii auf Wiiu Niveau um die eineinhalb Generationen beträgt.
der großen Masse dürfte Grafik ohnehin komplett egal sein (s. VKZ der Wii).![]()
Aba aba WiiU ist doch auf CurrentGen HD Niveau
Ich stimme mit Harlock und Rambo überein. WiiU wird, gerade für jene, die "nur" die Wii hatten, ein großer Generationensprung sein. Ich freue mich schon sehr, das erste Mal WiiUs HD-Grafik auf meinem TV zu sehen![]()
Die Wiiu ist nicht auf current gen Niveau. Dass will uns nur eine gewisse Haterfraktion weis machen. Sie ist zwar nicht vollkommen next gen, aber klar nicht current gen. Die wiiu ist auf die next gen ausgelegt.
Jop, das ist mir bewusstHab diese Haterfraktion auch nur indirekt zitiert
Wo wir gerade wieder über Metroid Prime 3 reden - ich muss echt mal wieder den dritten Teil einlegen und zocken. Geniales Game![]()
Übrigens wurde ich dann vom Retro Fieber gepackt und hab DK Returns eingelegt und festgestellt, dass die Leute von Retro einfach genial sind, Gameplay, Leveldesign und Grafik (stilistisch wie auch technisch) sind allererste Sahne. Die Jungs und Mädels verstehen es großartige Athmosphäre zu vermitteln.
Zudem denke ich Nintendo sollte die eigenen IPs klar in casual und core kategorisieren. Es bringt nichts ein Zelda den casuals durch vereinfachung und dergleichen schmackhaft zu machen. Zelda MUSS auf den coremarkt ausgerichtet sein, weil es ein core Game ist. Nintendo hat genügend andere casuallastige (aber sehr gute) IPs für die entsprechende Zielgruppe. Mario ist aber Mario, der taugt fast jeden.![]()
Ich erwarte von einen ähnlichen Sprung wie von Xbox/GC zu X360/PS3.
Schließlich wäre der Zeitabstand diesmal deutlich höher.
Übrigens wurde ich dann vom Retro Fieber gepackt und hab DK Returns eingelegt und festgestellt, dass die Leute von Retro einfach genial sind, Gameplay, Leveldesign und Grafik (stilistisch wie auch technisch) sind allererste Sahne. Die Jungs und Mädels verstehen es großartige Athmosphäre zu vermitteln.
Zudem denke ich Nintendo sollte die eigenen IPs klar in casual und core kategorisieren. Es bringt nichts ein Zelda den casuals durch vereinfachung und dergleichen schmackhaft zu machen. Zelda MUSS auf den coremarkt ausgerichtet sein, weil es ein core Game ist. Nintendo hat genügend andere casuallastige (aber sehr gute) IPs für die entsprechende Zielgruppe. Mario ist aber Mario, der taugt fast jeden.![]()
[video=youtube;I9bhS_mMjPU]http://www.youtube.com/watch?v=I9bhS_mMjPU&feature=related[/video]
![]()
Gleich mal vorbestellen :aehja:
Merkt du aber früh, Yggi^^.
50 € ist doch verdammt günstig?![]()
Gleich mal vorbestellen :aehja:
Denkt ihr das die Wii U Pro Controller bisschen im Preis sinken werden?
50€dafuq?![]()