Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich oute mich einfach mal als fieser Mitleser... seit JahrenJetzt kann man ja schon sagen, dass nächsten Monat die Wii U kommt.![]()
Jetzt kann man ja schon sagen, dass nächsten Monat die Wii U kommt.![]()
Ich erwarte von einen ähnlichen Sprung wie von Xbox/GC zu X360/PS3.
Schließlich wäre der Zeitabstand diesmal deutlich höher.
Die Unterschiede sind so gering, dass im Spielgeschehen keiner wirklich darauf achtet.
Einen so gewaltig großen Grafiksprung wird es darum nicht mehr geben.
Für mich völlig irrelevant, wieviel mehr oder weniger man sieht - ich spiele gerade z.B. Amalur auf der X360 und es sieht meiner Meinung nach super aus (Atmo, verschiedene Fantasy-Umgebungen) und alleine der Gedanke, Nintendo wird uns in Zukunft so etwas mit Zelda und co. abliefern =!
Ein HD-Zelda wäre sogar noch vor einem HD Metroid Prime mein absolutes Most Wanted![]()
Und dann vielleicht sogar mit Sprachausgabe :v:
Das wird ein Fest auf der WiiU - Entwickler wie die Retro Studios können sich nun richtig austoben!
Meine Prognose kennt ihr ja: 2013 das Retro-Spiel, 2014 das Monolith-Spiel und dann 2015 das neue Zelda ... und "dazwischen" ein neues Mario Kart, Mario 3D ("Open-World"), Eternal Darkness 2 (ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!).
Träumer!
:v:
Das ist aber eine optimistische Prognose
Aber ja, wenn es so läuft bin ich glücklich. Jedes Jahr ein oder zwei "große Knaller" von den Nintendo eigenen Studios. Nicht vergessen darf man aber auch Third Party Software. Es soll und muss gute Multi-Titel, besser sogar noch Exclusives, auf WiiU geben. Bayonetta 2 wird da hoffentlich nicht der einzige Titel sein, der in diese Richtung geht![]()
Darum hoffe ich noch auf Eternal Darkness II - ich mein: wenn man eine aufgegebene IP wie Bayonetta "rettet", kann man das ruhig auch mit ED II machen ... bin halt Fan vom genialen 1. Teil.
Meine Prognose wird wohl nicht zu 100% so eintreffen, aber zeigt doch, was einen WiiU-Besitzer mindestens in Zukunft erwartet - von den ganzen Spielen, die in Zukunft noch angekündigt werden + die eShop-Titel für WiiU usw. ganz zu schweigen.
Aber im nächsten Monat (!) kommt erst einmal die WiiU - dazu hole ich mir ZombiU (hole ja das Bundle), Darksiders II und evtl. noch NSMB U (je nach Laune) ... genug zu tun, für einen Spiele-Fan!
[...] Ich bin gespannt was sich Microsoft und Sony als Kaufargument für ihre neuen Modelle ausgedacht haben.
Darksiders 2 erscheint doch im Launch-Window, oder? Also nicht direkt zum Launch, meines Wissens nach. Wenn es direkt am ersten Tag erscheinen sollte, werde ich allerdings noch warten, da ich ohnehin schon 460 Euro für WiiU und Spiele ausgebe
Auf die ganzen eShop-Titel freue ich mich besonders. Trine 2, The Cave, Cloudberry Kingddom und eine (hoffentlich) eine ganze Menge unangekündigter Titel. Nintendo scheint sich folgendem Bericht zufolge ja sehr mit den Indies zu verstehen:
http://kotaku.com/5946726/the-wonderful-surprise-hiding-in-the-wii-u-launch-line+up
SOllte man sich durchlesen, da wird man erstmal darauf aufmerksam gemacht, was für ein gigantisches Lineup die WiiU abseits der Retailspiele noch so zu bieten hat (auch wenn die meisten Games so schon mehr oder weniger auf Konsolen oder dem PC als Download erschienen sind).
Wird, wie jeder Nintendi-Launch, sehr teuer![]()
der großen Masse dürfte Grafik ohnehin komplett egal sein (s. VKZ der Wii).Meine Prognose ist auch, dass PS4 oder XBox 3 im 1:1 Vergleich zwar eindeutig bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern werden als die Wii U, aber die Präsentation im allgemeinen wird so gut sein, dass es der großen Masse egal ist.
Ich sehe die neue e-shop Strategie als überlebenswichtig für Nintendo. Sie sollten mal Daedalic und andere Studios dazu bringen ihre ganzen alten Games im Nintendo Network zu veröffentlichen.
Bzgl. Darksiders 2: Erscheint am 18ten November als Launchtitel in den USA. Denke also in Europa wird es auch ein Launch-titel werden.