Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja ich weiß nicht, die Vorbesteller bestellen ja schon seit mehreren Monaten vor. Man weiß auch nicht wie schnell Amazon die Charts aktualisiert und wieviele Einheiten man für nen Top 10 Platz braucht...

Will dir aber natürlich nicht ausreden, dass die DU floppen wird :brit:

Es ging ja um Amazon.de
Und dort konnte man die Wii-U eben nur vom 14 bis heute, also dem 28 vorbestellen. Das sind zwei Wochen.

Nein, keine Laune, ich habe Etwas gesehen, und darüber gebe ich keine weitere Auskunft, das macht Ubi bitte selber. ;-)

Okay ;-) dann musst du dir bewusst sein, dass auch somit auch Augen auf dich gerichtet sind, meine zumindest :scan:...Ubi Soft RPG eingestampft gilt nicht, weil scheint ja wichtig und fortgeschritten zu sein, hoffe das ist kein Traum von dir ^^

selbst wenn die wii u die 50 fache stärke der momentanen gen hätte und die ps4box360 nur die 20 fache (mal stark übertrieben) wäre die wii u für hater niemals eine next gen konsole ^^

Angst ! :D Ist ja auch ein gruseliges Szenario für Antitendos, Next-Gen und dann noch Spiele von Big N + die wichtigsten 3rd- Party-Kracher, dass da die Kniee schlottern und Nerven versagen ist fast nicht zu verübeln, bei dem Durchmarsch den Nintendo hätte^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja um Amazon.de
Und dort konnte man die Wii-U eben nur vom 14 bis heute, also dem 28 vorbestellen. Das sind zwei Wochen.

Man konnte sie aber schon vor Monaten bestellen und die vorrigen Bestellungen wurden einfach angepasst. Hast du eine weiße WiiU vorbestellt dann haben sie dir ein Basic-Paket gegeben, hast du die schwarze WiiU gewählt gehabt dann haben sie dir das Premium Modell gegeben. Zumindest war es bei mir und 4 Freunden so. (und ich durfte mir extra die schwarze nachbestellen da ich nur die weisse bestellt hatte xD)

Man konnte sie aber schon vor Monaten bestellen und die vorrigen Bestellungen wurden einfach angepasst. Hast du eine weiße WiiU vorbestellt dann haben sie dir ein Basic-Paket gegeben, hast du die schwarze WiiU gewählt gehabt dann haben sie dir das Premium Modell gegeben. Zumindest war es bei mir und 4 Freunden so. (und ich durfte mir extra die schwarze nachbestellen da ich nur die weisse bestellt hatte xD)

Ja, ich weiß
Wobei Monate vorher doch etwas übertrieben ist.
Ich habe am 4.09 vorbestellt und bei Amazon.de konnte man höchstens ein paar Tage vorher vorbestellen.
Oder wer hat im August schon vorbestellt ?

Aber ist auch egal, da vor dem 14.09, als es offiziell wurde, die Wii-U um den Platz 300 herum bei Amazon.de lag.
Da dürften nicht allzuviele Bestellungen eingegangen sein.

Ja, ich weiß
Wobei Monate vorher doch etwas übertrieben ist.
Ich habe am 4.09 vorbestellt und bei Amazon.de konnte man höchstens ein paar Tage vorher vorbestellen.
Oder wer hat im August schon vorbestellt ?

Aber ist auch egal, da vor dem 14.09, als es offiziell wurde, die Wii-U um den Platz 300 herum bei Amazon.de lag.
Da dürften nicht allzuviele Bestellungen eingegangen sein.

Du konntest schon nach der E3 vorbestellen :-P

Ein NeoGaf-Mitglied(ShockingAlberto) hat eine Erklärung, weswegen die vor kurzem angkündigte Mass Effect Trilogy nicht auf der Wii U erscheinen wird. Der Grund solle sein, dass EA nicht glaube, dass sich ME auf der Wii U nicht genug Interessenten finden würde.
wiiux.de
Da hat jemand mächtig Beef mit Nintendo, würd ich sagen :lol:
Aber ME3 bringen, da würde die Trilogie auf jeden Fall mehr Interessenten finden. Mich z.B.. Teil 3 hol ich mich auf keinen Fall allein. Die Trilogie auf PC oder PS3 reizt mich da schon mehr. (Ob ich's mir aber überholt kaufe, ist ohnehin fraglich^^)

:v:

@Topic
Ein NeoGaf-Mitglied(ShockingAlberto) hat eine Erklärung, weswegen die vor kurzem angkündigte Mass Effect Trilogy nicht auf der Wii U erscheinen wird. Der Grund solle sein, dass EA nicht glaube, dass sich ME auf der Wii U nicht genug Interessenten finden würde.
wiiux.de

Wie auch bei einem uralt Port? Was sind das für kranke Erwartungen? :shakehead:

Wii U Impressionen & Fragen von BBC Reporter Daniel Emery auf der Eurogamer Expo:

http://www.bbc.com/news/technology-19758380

Naja, Mainstream Medien halt. :lol:

Man soll die Dame doch einfach sagen "Kauf dir deine Vita, kauf dir deine PS3 und du bist 500€ los und hast nicht einmal ein Spiel. Außerdem kaufe dir deine 5 Crossplay-Spiele,mehr gibt es nicht,(keine Ahnung ob die Zahl stimmt) während ein WiiU Besitzer 350 € ausgibt und schon ein Spiel hat. Nicht zu vergessen die anderen 49 Spiele, die das GamingPad unterstützen. Das macht schon locker 45 mehr Spiele zwischen denen du auswählen kannst aber viel Spaß mit deiner Verlustinvestition."

:shakehead:

Zumal, "Ist die WiiU nicht nur eine Vita 2.0" oder wie er das gefragt hat...
Mal abgesehen davon, dass Nintendo die WiiU wohl vor dem PS3/Vita-Crossplay gezeigt hat - ist ja nichts neues. Die PSP hat das doch imo auch schon mit ein paar Spielen gemacht, oder? Oder GC/GBA.
Aber gut ;-)

:v:

@Topic
wiiux.de

Bereits der 3. Teil allein für Wii U ist nicht so prickelnd, den hat jeder Fan schon bei sich zuhaus - dann kommt nun die Trilogie für die Konkurrenz und keine für Wii U, weil man denkt, dass sich ein Mass Effect auf U nicht verkauft und schaut erstmal wie der dritte Teil ankommt bei zeitgleichem Release mit der Trilogie.....ja und erst dann kommt vielleicht die triEdition für Wii U die dann auch sowieso jeder hat -i'cant- EA ist sehr schlau :uglyclap: .....oder will Nintendo einfach trollen.

Aber ganz ehrlich, Nintendo besitzt besitzt enorm viel Talent in Publisher ärgern - sie gehen unnötige Partnerschaften ein und ziehen sich am Ende aus der Affäre ....das hätte ja alles nicht sein müssen wenn Nintendo vorher nachdenken würde bei solchen Aktionen, sie wollten sicheren Support und ein Onlinesystem, - Online machen sie jetzt doch selbst und auf Support hat EA keinen Bock mehr- wenn sie es gelassen hätten, würden sie wenigstens Neutralität bekommen :ol:

So schaden sie sich nur selbst.....irgendwas lief da sicher, der EA CEO hat geschwärmt ohne Ende, war auf auf der E3 Bühne und hat support versichert, Origin stand sicher mal zu Debatte.

Gott sei dank, hat EA kaum relevante Marken - Dead Space 3 wäre aber schon nett gewesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm finde ich eigentlich das man dieses Origin-Gerücht die ganze Zeit als schlechten Witz bzw. schlechtes Gerücht abgestempelt hat aber wenn man sich anschaut wie sich EA aufführt dann wird man geradezu gezwungen zu glauben das die nun rumweinen wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat da sie unartig waren :shakehead:

Schlimm finde ich eigentlich das man dieses Origin-Gerücht die ganze Zeit als schlechten Witz bzw. schlechtes Gerücht abgestempelt hat aber wenn man sich anschaut wie sich EA aufführt dann wird man geradezu gezwungen zu glauben das die nun rumweinen wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat da sie unartig waren :shakehead:

Ich finde es gut, dass Nintendo Origin so nicht zulässt. Wird EA ja auch bei MS und Sony so nicht bekommen, aber die werden komischerweise unterstützt :ugly:

Aber gut, EA wird teilweise von Fanboys geleitet, die Smartglass dringend über das UPad-Stellen, weil... halt...? :-?

Ich gehe übrigens schon davon aus, dass die ME-Trilogie auch für die WiiU kommt, 2013. Solche Ports sind kostengünstiger als komplett neue Spiele ;) Und bis dahin warte ich auch mit dem Kauf ab, mit ME3 habe ich zwar geliebäugelt, obwohl es das mieseste Ende der Videospielgeschichte hat, aber hey, dafür soll der Rest des Spiels, also alles bis auf die 15 Minuten echt gut sein :kruemel:

Ich kann mich noch erinnern als sich Sony rumweinte und sich wie ein kleines Kind aufführte und dann die Playstation kreierte :kruemel:
Vielleicht sollte man nicht immer zuviel in Dinge reininterpretieren von denen man rein gar nix weiß ;)

Ich finde es gut, dass Nintendo Origin so nicht zulässt.

So? Wie so? Wie denn sonst?

aber hey, dafür soll der Rest des Spiels, also alles bis auf die 15 Minuten echt gut sein :kruemel:
Nope, da bist du falsch informiert. Mass Effect 3 ist (imho zumindest) ein ziemlich dröges und langweiliges Spiel, das unnötig in die Länge gezogen wird durch Suchs- und Brings Aufgaben. ME2 ist ein verdammt gutes Spiel, ME1 ist okay ME3 ist der schwächste Teil der Reihe

Gott sei dank, hat EA kaum relevante Marken - Dead Space 3 wäre aber schon nett gewesen^^

Och kommt schon Leute langsam wirds lächerlich. Einfach zu sagen "Oh, der zweitgrößte Publisher der Welt hat eh keine interessanten Marken, den brauchen wir nicht auf der WiiU" wirkt....traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom