Provence
L99: LIMIT BREAKER
Darüber wurde auf den letzten Seiten gerdet
^^.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, sowas auch mal selbst sagen zu können, wa? :v:Darüber wurde auf den letzten Seiten gerdet^^.
Naja ich weiß nicht, die Vorbesteller bestellen ja schon seit mehreren Monaten vor. Man weiß auch nicht wie schnell Amazon die Charts aktualisiert und wieviele Einheiten man für nen Top 10 Platz braucht...
Will dir aber natürlich nicht ausreden, dass die DU floppen wird![]()
Nein, keine Laune, ich habe Etwas gesehen, und darüber gebe ich keine weitere Auskunft, das macht Ubi bitte selber. ;-)
selbst wenn die wii u die 50 fache stärke der momentanen gen hätte und die ps4box360 nur die 20 fache (mal stark übertrieben) wäre die wii u für hater niemals eine next gen konsole ^^
Es ging ja um Amazon.de
Und dort konnte man die Wii-U eben nur vom 14 bis heute, also dem 28 vorbestellen. Das sind zwei Wochen.
Man konnte sie aber schon vor Monaten bestellen und die vorrigen Bestellungen wurden einfach angepasst. Hast du eine weiße WiiU vorbestellt dann haben sie dir ein Basic-Paket gegeben, hast du die schwarze WiiU gewählt gehabt dann haben sie dir das Premium Modell gegeben. Zumindest war es bei mir und 4 Freunden so. (und ich durfte mir extra die schwarze nachbestellen da ich nur die weisse bestellt hatte)
Ja, ich weiß
Wobei Monate vorher doch etwas übertrieben ist.
Ich habe am 4.09 vorbestellt und bei Amazon.de konnte man höchstens ein paar Tage vorher vorbestellen.
Oder wer hat im August schon vorbestellt ?
Aber ist auch egal, da vor dem 14.09, als es offiziell wurde, die Wii-U um den Platz 300 herum bei Amazon.de lag.
Da dürften nicht allzuviele Bestellungen eingegangen sein.
Schön, sowas auch mal selbst sagen zu können, wa? :v:
:o :v:Da staunste, wa :v![]()
:v:
Da hat jemand mächtig Beef mit Nintendo, würd ich sagenEin NeoGaf-Mitglied(ShockingAlberto) hat eine Erklärung, weswegen die vor kurzem angkündigte Mass Effect Trilogy nicht auf der Wii U erscheinen wird. Der Grund solle sein, dass EA nicht glaube, dass sich ME auf der Wii U nicht genug Interessenten finden würde.
wiiux.de
@Topic
Ein NeoGaf-Mitglied(ShockingAlberto) hat eine Erklärung, weswegen die vor kurzem angkündigte Mass Effect Trilogy nicht auf der Wii U erscheinen wird. Der Grund solle sein, dass EA nicht glaube, dass sich ME auf der Wii U nicht genug Interessenten finden würde.
wiiux.de
Wii U Impressionen & Fragen von BBC Reporter Daniel Emery auf der Eurogamer Expo:
http://www.bbc.com/news/technology-19758380
Naja, Mainstream Medien halt.![]()
@Topic
Ein NeoGaf-Mitglied(ShockingAlberto) hat eine Erklärung, weswegen die vor kurzem angkündigte Mass Effect Trilogy nicht auf der Wii U erscheinen wird. Der Grund solle sein, dass EA nicht glaube, dass sich ME auf der Wii U nicht genug Interessenten finden würde.
wiiux.de
Schlimm finde ich eigentlich das man dieses Origin-Gerücht die ganze Zeit als schlechten Witz bzw. schlechtes Gerücht abgestempelt hat aber wenn man sich anschaut wie sich EA aufführt dann wird man geradezu gezwungen zu glauben das die nun rumweinen wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat da sie unartig waren![]()
Schlimm finde ich eigentlich das man dieses Origin-Gerücht die ganze Zeit als schlechten Witz bzw. schlechtes Gerücht abgestempelt hat aber wenn man sich anschaut wie sich EA aufführt dann wird man geradezu gezwungen zu glauben das die nun rumweinen wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat da sie unartig waren![]()
Ich finde es gut, dass Nintendo Origin so nicht zulässt.
Nope, da bist du falsch informiert. Mass Effect 3 ist (imho zumindest) ein ziemlich dröges und langweiliges Spiel, das unnötig in die Länge gezogen wird durch Suchs- und Brings Aufgaben. ME2 ist ein verdammt gutes Spiel, ME1 ist okay ME3 ist der schwächste Teil der Reiheaber hey, dafür soll der Rest des Spiels, also alles bis auf die 15 Minuten echt gut sein![]()
Gott sei dank, hat EA kaum relevante Marken - Dead Space 3 wäre aber schon nett gewesen^^