Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hoffentlich auch hier. So gelangt die Wii U nämlich rasent schnell an den Mainstream.

sowas wird bei nintendo direkt im keim erstickt. und falls eine entwicklung mal den ansatz von etwas neuem zeigt, werden die bekannten nintendo figuren drüber gestülpt. letztes beispiel ist da kirbys epic yawn.

aber vllt klappts ja wieder wenn miyamoto aufhört. :hmm:

Was redest du da? Brauchst du wirklich noch mehr Knuddel-Charaktere? Wäre Kirby's Epic Yarn ohne Kirby besser geworden? Fling Smash hätten sie auch im DK-Universum ansiedeln können, hätte kein Problem damit. Nintendo kommt jetzt schon nicht mit dem Bedienen aller Fans hinterher, da stören mehr Franchises nur. Diese Gen gab es neben die Miis, Disaster, Xenoblade, Pandora's Tower und Last Story (falls das Nintendo gehört). Excite Truck/Bots mal nicht mitgerechnet, weil es zur Excite-Serie gezählt werden kann. Captain Rainbow kam ja leider nicht in den Westen und sind sie jetzt nicht auch für die Veröffentlichungen von Fatal Frame zuständig?
Sind jedenfalls genug neue Franchises, die evtl auch nach Nachfolgern verlangern.
Und ich warte immernoch auf mein Wave Race und F-Zero. :(

Paar düstere Spiele mit ernsteren Themen von EAD wären schon cool - mindestens zwei neue große Marken die qualitätstechnisch mit Zelda, Metroid und MarioJnRs mithalten können und von Nintendo bewusst als feste IPs etabliert werden, das wärs.

EAD sind solche Spielegötter :love2: warum mal nicht was komplett neues und unerwartetes wagen, auf den ersten Blick total Nintendountypisches, aber dennoch Nintendolike runde dichte Spielmechaniken ? Ich erwate das diese Gen von Big N :scan:

Für Interessierte: Das Wii U Zombi Paket ist bei amazon.de wieder für 399€ vorbestellbar.

edit: Nintendoland ist anscheinend auch bei amazon.de nicht mehr dabei :(

Ja, war ja ledier abzusehen.
Hab zum Glück noch Gutscheine bei Zavvi und Gamesonly, aber laufen beide diese bzw. nächste Woche aus. Daher die Frage, wie sieht es bei denen beiden mit Vorbestellung und Preisen aus? Gilt da auch der Tiefstpreis wie bei Amazon? Da gerade ZombiU und BlackOps noch recht hoch bei beiden sind -.-

Hoffentlich auch hier. So gelangt die Wii U nämlich rasent schnell an den Mainstream.

Ich weiß nicht ob gerade DAS so wünschenswert ist. Wenn der Mainstream (wo sich oftmals ja auch viele Casuals drunter befinden) die Hauptzielgruppe der WiiU wird und den Großteil der installed Base ausmacht, dann werden wir Coregamer bei den 3rds auf Dauer das Nachsehen haben. Dann bekommen wir nämlich nurnoch solche Spiele.

Zombi U kostet bei amazon jetzt "nur" noch 59,-€.

Die PEGI Version aber immer noch 69...ich hoffe der Preis dort fällt noch oder die deutsche Version ist ungeschnitten.

Das Zombi U Bundle habe ich erstmal wieder storniert, da eben kein Nintendoland dabei ist und ich den Pro Controller derzeit nicht brauche und auch keine Lust habe genausoviel für das Bundle zu zahlen wie es im Einzelkauf kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zombi U kostet bei amazon jetzt "nur" noch 59,-€.

Die PEGI Version aber immer noch 69...ich hoffe der Preis dort fällt noch oder die deutsche Version ist ungeschnitten.

Das Zombi U Bundle habe ich erstmal wieder storniert, da eben kein Nintendoland dabei ist und ich den Pro Controller derzeit nicht brauche und auch keine Lust habe genausoviel für das Bundle zu zahlen wie es im Einzelkauf kosten würde.

Bei Zavvi gibts ZombiU inzwischen für 50€ und den Controller für 45€.
Ist halt aus UK, aber damit wär man schön fast günstiger als mit dem Premium Bundle.

Europa: Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint ebenfalls zum Wii U-Launch

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/42096/sonic-and-all-stars-racing-release-date-its-a-wii-u-launch-game/

Somit erscheinen 14 oder 15 Spiele zum Launch,...aber Sonic & All Stars Racing Transformed wird leider nicht die erhoffte Mario Kart Konkurrenz,...außer die Fehler werden verbessert aber das halte ich für unrealistisch bei nur noch 2 Monaten Zeit bzw. 6 Wochen. :nix:
was für Fehler denn?
Ich werde das Spiel zum Launch holen :-)

Zurück
Top Bottom