Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch, Achievements und Game History sind kostenlose Werbung. Wird deshalb auch jeder auf der WiiU einbauen, wenns das System hergibt.Bis jetzt hat sich noch kein Entwickler beschwert^^
Für Interessierte: Das Wii U Zombi Paket ist bei amazon.de wieder für 399€ vorbestellbar.
edit: Nintendoland ist anscheinend auch bei amazon.de nicht mehr dabei![]()
sowas wird bei nintendo direkt im keim erstickt. und falls eine entwicklung mal den ansatz von etwas neuem zeigt, werden die bekannten nintendo figuren drüber gestülpt. letztes beispiel ist da kirbys epic yawn.
aber vllt klappts ja wieder wenn miyamoto aufhört.![]()
Für Interessierte: Das Wii U Zombi Paket ist bei amazon.de wieder für 399€ vorbestellbar.
edit: Nintendoland ist anscheinend auch bei amazon.de nicht mehr dabei![]()
Hoffentlich auch hier. So gelangt die Wii U nämlich rasent schnell an den Mainstream.
Zombi U kostet bei amazon jetzt "nur" noch 59,-€.
Die PEGI Version aber immer noch 69...ich hoffe der Preis dort fällt noch oder die deutsche Version ist ungeschnitten.
Das Zombi U Bundle habe ich erstmal wieder storniert, da eben kein Nintendoland dabei ist und ich den Pro Controller derzeit nicht brauche und auch keine Lust habe genausoviel für das Bundle zu zahlen wie es im Einzelkauf kosten würde.
So, Zombie U jetzt für 60 Euro, habe ich mir bestellt
Wer hat sich noch Zombie U bestellt?![]()
was für Fehler denn?Europa: Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint ebenfalls zum Wii U-Launch
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/42096/sonic-and-all-stars-racing-release-date-its-a-wii-u-launch-game/
Somit erscheinen 14 oder 15 Spiele zum Launch,...aber Sonic & All Stars Racing Transformed wird leider nicht die erhoffte Mario Kart Konkurrenz,...außer die Fehler werden verbessert aber das halte ich für unrealistisch bei nur noch 2 Monaten Zeit bzw. 6 Wochen.![]()
was für Fehler denn?
Ich werde das Spiel zum Launch holen![]()
Bei ZombiU dürft ihr sicher noch 5€ Versand extra erwarten.