Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Hab grad ne E-Mail mit dem gleichen Shit bekommen....
Mkay, ist da vielleicht nen link in der mail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad ne E-Mail mit dem gleichen Shit bekommen....
Ich lach mich halbtot hier. Grad von MTC erfahren - 299Eu ohne Nintendoland?Ne, danke, ohne mich, Shitendo
.
Dass ihr nicht immer so doof seid :v:
Nope, ich wundere mich ja nur. Mir kommt's so vor, als ob ich auf der Direct irgendeinen kritischen Moment verpasst hätte, den nun alle abfeiern, und ich kenne mich als Einziger nicht aus. Neben der Bayonetta-Ankündigung war wohl die relevanteste Info, dass die Konsole am 30.11. bei uns erscheint. Aber es gab wie beim 3DS mal wieder keine Preisangabe für EU. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit - UVP ist bei jedem anderen Hersteller ganz normal - und ich dachte, Nintendo würde hier deswegen in der Luft zerrissen werden.![]()
Hier nochmal:
Black OPs 2 in Full HD! Ein Fakt!:
[video=youtube;I4cH8YK4ctk]http://www.youtube.com/watch?v=I4cH8YK4ctk[/video]
also sind 3 und 1 wohl doch der selbe?
das ding sieht dann also doch dem 360 pad etwas ähnlich?
Wahnsinn, das wertet das Game, welches seit MW 1 stagniert ungemein auf.
Warum failst du so mit deiner Aussage?Na warte dir werd ich nen Hass ICQ Text schreiben
![]()
Was sagt eigentlich Michael Pachter zum heutigen Tag?
http://wiiudaily.com/2012/09/micheal-pachter-wii-u-sell-out/ ;-)
Scheiße, dann wirds gar nicht wahr.
Dass ihr nicht immer so doof seid :v:
Nope, ich wundere mich ja nur. Mir kommt's so vor, als ob ich auf der Direct irgendeinen kritischen Moment verpasst hätte, den nun alle abfeiern, und ich kenne mich als Einziger nicht aus. Neben der Bayonetta-Ankündigung war wohl die relevanteste Info, dass die Konsole am 30.11. bei uns erscheint. Aber es gab wie beim 3DS mal wieder keine Preisangabe für EU. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit - UVP ist bei jedem anderen Hersteller ganz normal - und ich dachte, Nintendo würde hier deswegen in der Luft zerrissen werden.![]()
Hui endlich mal ein CoD, dass super aussieht und tolle Steuerung auf der Konsole hat.![]()
Ne hohe Auflösung sagt gar nichts über die Grafik aus.
Ich glaube kaum, dass man eine hohe Auflösung rausgehauen hätte, wenn der Rest nicht stimmt! Dann wär man auf 720p ausgewichen. Ist man ja aber bekanntlich nicht!
CoD MW sah 2008 (glaube ich) mit seiner Engine toll aus, seit dem ist aber nicht wirklich was passiert. Die Serie hinkt einfach aktuell nur hinterher. Vom verhunzten MP (imo seit MW1) fang ich gar nicht erst an. Ist nun echt nichts das man abfeiern muss.
CoD MW sah 2008 (glaube ich) mit seiner Engine toll aus, seit dem ist aber nicht wirklich was passiert. Die Serie hinkt einfach aktuell nur hinterher. Vom verhunzten MP (imo seit MW1) fang ich gar nicht erst an. Ist nun echt nichts das man abfeiern muss.