Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dass ihr nicht immer so doof seid :v:

Nope, ich wundere mich ja nur. Mir kommt's so vor, als ob ich auf der Direct irgendeinen kritischen Moment verpasst hätte, den nun alle abfeiern, und ich kenne mich als Einziger nicht aus. Neben der Bayonetta-Ankündigung war wohl die relevanteste Info, dass die Konsole am 30.11. bei uns erscheint. Aber es gab wie beim 3DS mal wieder keine Preisangabe für EU. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit - UVP ist bei jedem anderen Hersteller ganz normal - und ich dachte, Nintendo würde hier deswegen in der Luft zerrissen werden. :nix:

Ganz einfach:

Peter hat den Hype-Train repariert, IhrNintendo3DS hat die Fahrkahrten verteilt, viele sind mitgefahren und der Rest ist "The Nintendo Difference"! ;)

also sind 3 und 1 wohl doch der selbe?
das ding sieht dann also doch dem 360 pad etwas ähnlich?

"etwas" ist gut :ugly:
Hab kein Problem damit, das 360 Pad ist super und man hätte sich von schlechteren Pads inspirieren lassen können (auch wenn mir persönlich das Cube Pad noch was besser gefällt), ich hoffe nur man gewöhnt sich an die Stickposition (das gilt auch für's Upad)

:(

Warum failst du so mit deiner Aussage? :P Na warte dir werd ich nen Hass ICQ Text schreiben xD
0_big.jpg

Weißt doch, haters gonna hate ;-)
:v:

Hui endlich mal ein CoD, dass super aussieht und tolle Steuerung auf der Konsole hat. :D

Scheiße, dann wirds gar nicht wahr.

Genau, der soll ja die Fresse halten. :evil:

Nintendo ist doomed von ihm wär mir auch lieber. :coolface:

Edit: Kriegt er denn jetzt wenigstens was von seinem Lohn abgezogen? Seine ganzen Prognosen waren ja wohl voll für die Katz!

Zuletzt bearbeitet:
Dass ihr nicht immer so doof seid :v:

Nope, ich wundere mich ja nur. Mir kommt's so vor, als ob ich auf der Direct irgendeinen kritischen Moment verpasst hätte, den nun alle abfeiern, und ich kenne mich als Einziger nicht aus. Neben der Bayonetta-Ankündigung war wohl die relevanteste Info, dass die Konsole am 30.11. bei uns erscheint. Aber es gab wie beim 3DS mal wieder keine Preisangabe für EU. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit - UVP ist bei jedem anderen Hersteller ganz normal - und ich dachte, Nintendo würde hier deswegen in der Luft zerrissen werden. :nix:

007 Legends (Activision)
Wipeout 3 (Activision)
Call of Duty Black Ops 2 (finally, it’s official!)
Bayonetta 2 (Nintendo)
Epic Mickey 2: The Power Of Two (Disney)
Monster Hunter 3 Ultimate (Capcom)
Nano Assault Neo (Shinen)
Wonderful 101 (formerly known as “Project P-100)
Skylanders Giants (Activision)

Ich glaube kaum, dass man eine hohe Auflösung rausgehauen hätte, wenn der Rest nicht stimmt! Dann wär man auf 720p ausgewichen. Ist man ja aber bekanntlich nicht!

CoD MW sah 2008 (glaube ich) mit seiner Engine toll aus, seit dem ist aber nicht wirklich was passiert. Die Serie hinkt einfach aktuell nur hinterher. Vom verhunzten MP (imo seit MW1) fang ich gar nicht erst an. Ist nun echt nichts das man abfeiern muss.

CoD MW sah 2008 (glaube ich) mit seiner Engine toll aus, seit dem ist aber nicht wirklich was passiert. Die Serie hinkt einfach aktuell nur hinterher. Vom verhunzten MP (imo seit MW1) fang ich gar nicht erst an. Ist nun echt nichts das man abfeiern muss.

Muss man aber auch nicht schlechtreden! ;)

Dennoch langt von den jetzigen Konsolen die Leistung nicht aus für bessere Texturen, Effekte, Lighting und 1080p.

Zurück
Top Bottom