Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was? Der sah doch schon immer so aus :-?

Nope.

Direkt nach der Ankündigung tauchte ein Bild von einem Controller aus, der so aussah:

WiiUPro.jpg

Der "neue" Pro Controller da oben ist auf der E3 einfach mit einem Fischaugen-Objektiv aufgenommen worden, das war da schon ein ganz normaler;)

Sieht null nach Fish Eye aus O.o da ist nix verzerrt.

Und außerdem gibts kleine, aber Feine Unterschiede. Die Sticks und das D-Pad wirken leicht größer, die Z Buttons stehen nicht hervor...

Außerdem sehen die kleinere Hörnchen so aus, als wären sie nach unten abgerundet...

Sieht null nach Fish Eye aus O.o da ist nix verzerrt.

Und außerdem gibts kleine, aber Feine Unterschiede. Die Sticks und das D-Pad wirken leicht größer, die Z Buttons stehen nicht hervor...

Außerdem sehen die kleinere Hörnchen so aus, als wären sie nach unten abgerundet...

Also im GAF waren sich damals alle einig ;)

Siehe hier, hier oder auch hier

;)

Aliens sieht toll aus, soweit ich das beurteilen kann. Ok, man könnte übers Aliasing meckern, aber ist ja noch 'ne Weile hin.

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU[/video]

Wie der gute Sephi schon sagte: Du kommst heute Mittag an und fragst, was denn das Pro Pad sei und jetzt (stunden später) fällt dir plötzlich auf, dass das Ding kabellos ist, obwohl ich dir heute Mittag ein kabelloses Bild gezeigt hab?
Wäre alles kein Problem, wäre das GamePad nicht schon zur E3 - also vor drei Monaten - angekündigt worden. Ich hatte es auf der Gamescom sogar selbst in der Hand.

Also entweder postet du mit Absicht so 'nen Käse oder du warst die letzten drei Monate in irgendner Höhle ohne Internet... Nicht böse gemeint, aber ernsthaft... das konnte einem sonst unmöglich entgangen sein...
Das war gerade mal zwei Stunden vor meinem Post und dein Bild hab ich überhaupt nicht gesehen. Und in drei Monaten kann man auch wieder ne ganze Menge vergessen.

Ich lach mich halbtot hier. Grad von MTC erfahren - 299Eu ohne Nintendoland? :rofl3: Ne, danke, ohne mich, Shitendo :lol:.

Hier nochmal:

Black OPs 2 in Full HD! Ein Fakt!:

[video=youtube;I4cH8YK4ctk]http://www.youtube.com/watch?v=I4cH8YK4ctk[/video]

Sagt mal, wieso sind soviele von der Direct heute so aufgeputscht und optimistisch? Habe ich irgendwas verpasst? Soweit ich weiß, war die einzige wirkliche Überraschung Bayonetta 2 und MH3U mit Crossplay zum 3DS. Ist das der Auslöser der ganzen Euphorie :-?

Sagt mal, wieso sind soviele von der Direct heute so aufgeputscht und optimistisch? Habe ich irgendwas verpasst? Soweit ich weiß, war die einzige wirkliche Überraschung Bayonetta 2 und MH3U mit Crossplay zum 3DS. Ist das der Auslöser der ganzen Euphorie :-?

Dir kann man auch nichts Recht machen Peter! Sind wir pessimistisch sind wir doof, sind wir zu optimistisch sind wir doof...was willst du eigentlich? :coolface:

Ich denk der Auslöser sind einfach die vielen neuen Informationen :)

Dir kann man auch nichts Recht machen Peter! Sind wir pessimistisch sind wir doof, sind wir zu optimistisch sind wir doof...was willst du eigentlich? :coolface:
Dass ihr nicht immer so doof seid :v:

Nope, ich wundere mich ja nur. Mir kommt's so vor, als ob ich auf der Direct irgendeinen kritischen Moment verpasst hätte, den nun alle abfeiern, und ich kenne mich als Einziger nicht aus. Neben der Bayonetta-Ankündigung war wohl die relevanteste Info, dass die Konsole am 30.11. bei uns erscheint. Aber es gab wie beim 3DS mal wieder keine Preisangabe für EU. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit - UVP ist bei jedem anderen Hersteller ganz normal - und ich dachte, Nintendo würde hier deswegen in der Luft zerrissen werden. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestop am Gamestoppen sein :win:

Bring Uns - Wii U ab 129.99€*

Bring uns deine gebrauchte Konsole und sichere dir die Wii U ab 129.99€!

Wii U 8GB für nur 129,99€ / CHF 169.90 bei Abgabe deiner gebrauchten PS3 slim + 4 Games
Wii U 8GB für nur 149,99€ / CHF 199.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Xbox 360 slim 250GB + 4 Games
Wii U 8GB für nur 169,99€ / CHF 249.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Xbox 360 slim 4GB + 4 Games
Wii U 8GB für nur 199,99€ / CHF 279.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Nintendo Wii + 4 Games
Zuzahlung von 50€ (CHF 70.-) für das 32GB-Modell erforderlich.

Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung der Wii U. Du kannst deine gebrauchte Konsole entweder jetzt bringen oder erst zum Release eintauschen!

Ist das nur getippt? Weil auf der Seite finde ich nix...

Zurück
Top Bottom