Dafür war bzw. ist die Konsole nicht ausgelegt also draugeschissen![]()
....so ist es... wichtiger ist es 2-3 Wiimotes und nen Classic Controller zu besitzen. Ein zweites uPad ist unnütz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür war bzw. ist die Konsole nicht ausgelegt also draugeschissen![]()
Was sagt ihr dazu das ein weiterer WiiU Controller ca. 130€ (in Japan) kostet?![]()
Wird vorerst eben nicht gekauft.![]()
Mich irritieren nur die 45W mit denen das Teil laufen soll... ist wohl wenn nicht gerade gespielt wird, oder?
Wii U Basic - ¥26,250
-White
-8 GB SSD
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable
Wii U Premium - ¥31,500
-Black
-32 GB SSD
-includes Nintendo Premium
-Wii U Console
-Wii U Gamepad
-Wii U AC Adapter
-Wii U Gamepad AC Adapter
-HDMI Cable
-Wii U Console Stand
-Wii U Gamepad Charging Dock
-Wii U Gamepad Stand
Was Siliconera.com (Link) angesprochen hat ist das Fehlen einer Wii-Mote bzw. Wii-Mote+ eines Nunchuks und der Sensorbar.
Somit muss man diese entweder von seiner Wii für die Wii-U benutzen oder als Erstkäufer nach kaufen.
Nintendo macht es hier anscheinend so wie beim 3DS XL der ohne Adapter verkauft wird da man ja den Adapter von seinem 3DS nutzen kann.
Weiß nicht was ich davon halten soll, da für Erstkäufer versteckte Kosten entstehen :-?
45W Druchschnitt...75W beim zocken!
45W Druchschnitt...75W beim zocken!
Man sollte lieber glücklich sein, das man dank der Kompatibilität zu Wiimotes, direkt am Start quasi das komplette Multiplayer Setup ready hat für Spiele wie NSMBU oder Rayman ohne neues kaufen zu müssen.
Was Siliconera.com (Link) angesprochen hat ist das Fehlen einer Wii-Mote bzw. Wii-Mote+ eines Nunchuks und der Sensorbar.
Somit muss man diese entweder von seiner Wii für die Wii-U benutzen oder als Erstkäufer nach kaufen.
Nintendo macht es hier anscheinend so wie beim 3DS XL der ohne Adapter verkauft wird da man ja den Adapter von seinem 3DS nutzen kann.
Weiß nicht was ich davon halten soll, da für Erstkäufer versteckte Kosten entstehen :-?
Ist die Sensorbar nict dabei? Sollte sie aber schon, wäre kein kluger Schachzug...![]()
Gibt nen extra-Pack mit WiiMote, Nunchuck und Sensorbar.
Ist die Sensorbar nict dabei? Sollte sie aber schon, wäre kein kluger Schachzug...![]()
Achso? Hab ich nicht gewusst. Was kostet es?
Bin auf heute Nachmittag gespannt, ob Nintendoland für den Westen beiliegt. Möglich wäre es in der Tat...