Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was mir besonders gefällt sind die 32 GB.

Ich lade keine Spiele Online, die Speicherplatz verschwenden und Demos werden nach dem Zocken wieder gelöscht und trotzdem wären mir 8GB (für die Zukunft) etwas zu wenig.

Da passen mir die 32GB perfekt ins Konzept und ich erspar mir eine Festplatte :)

Doofe Frage, hat die Wii U eigentlich Cube-Controller Ports wie die Wii? Auch wenn sie nicht abwärtskompatibel ist, unterstützen doch viele Wii- und VC-Games die Cube-Controller oder muss man dann gezwungenermaßen auf CC, CC Pro, CC neu etc. setzen? :-?

Was mir besonders gefällt sind die 32 GB.

Ich lade keine Spiele Online, die Speicherplatz verschwenden und Demos werden nach dem Zocken wieder gelöscht und trotzdem wären mir 8GB (für die Zukunft) etwas zu wenig.

Da passen mir die 32GB perfekt ins Konzept und ich erspar mir eine Festplatte :)

Vor allem dürfte die Zugriffsgeschwindigkeit weitaus besser sein als bei normalen externen Platten oder?

Was heißt denn gezwungen? Kauf dir einen und gut ist.

Lol, hallo?
Wenn ich etwas habe, dass ich vorher benutzen konnte (z.B. bei Smash Bros., MKWii) und nun nicht mehr nutzen kann, weil ich dafür jetzt etwas brauche, dass ich nicht automatisch habe (CC) ist das "zum Kauf gezwungen".

Mal abgesehen davon habe ich einen CC, aber für Smash Bros. Brawl und MKWii Multiplayerrunden brauche ich min. 3-4 GC-(CC) Controller (GC Controller hab ich wie Sand am Meer), weswegen ich mich über die Ports sehr gefreut hätte.
Wäre halt wichtig zu wissen gewesen, ob man dann die Wii hätte verscherbeln können und mit der Kombo Cube/ Wii U gut gefahren wäre.

Es gibt kein Premium Abo - Nur Besitzer der Variante bekommen je nach Publisher bis zu 10% von eShop Käufen zurückgestattet.
Finde ich super. Wenn GC Titel kommen ist sie die Premium Edition mein. Besonders weil der E-Shop schon sehr stark unterstützt wird. Auch cool, dass man sich entscheiden kann, macht ein sehr gutes Gefühl wenn einem nichts aufgezwungen wird.

Zurück
Top Bottom