Lausebub
L14: Freak
Das Gameone Forum soll doch ziemlich schrecklich sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:angst2:es gibt foren die schlimmer sind ?
es gibt foren die schlimmer sind ?
Was mir besonders gefällt sind die 32 GB.
Ich lade keine Spiele Online, die Speicherplatz verschwenden und Demos werden nach dem Zocken wieder gelöscht und trotzdem wären mir 8GB (für die Zukunft) etwas zu wenig.
Da passen mir die 32GB perfekt ins Konzept und ich erspar mir eine Festplatte![]()
Doofe Frage, hat die Wii U eigentlich Cube-Controller Ports wie die Wii? Auch wenn sie nicht abwärtskompatibel ist, unterstützen doch viele Wii- und VC-Games die Cube-Controller oder muss man dann gezwungenermaßen auf CC, CC Pro, CC neu etc. setzen? :-?
Vor allem dürfte die Zugriffsgeschwindigkeit weitaus besser sein als bei normalen externen Platten oder?
Na logen. SSD ist deutlich flotter als eine Festplatte.![]()
KEINE SSD, oh man als ob da ne SSD drin wäre, normaler Flash Speicher ohne teuren Controller, der das zu einer SSD machen würde!
Kein GCN-Support. Sorry, aber das Teil ist 10 Jahre alt.
Na logen. SSD ist deutlich flotter als eine Festplatte.![]()
Sollter trozdem schneller gehen als über ne HDD.
Was heißt denn gezwungen? Kauf dir einen und gut ist.
was ist dieses premium abo?
sowas wie xbl gold, oder eher ps+?
Finde ich super. Wenn GC Titel kommen ist sie die Premium Edition mein. Besonders weil der E-Shop schon sehr stark unterstützt wird. Auch cool, dass man sich entscheiden kann, macht ein sehr gutes Gefühl wenn einem nichts aufgezwungen wird.Es gibt kein Premium Abo - Nur Besitzer der Variante bekommen je nach Publisher bis zu 10% von eShop Käufen zurückgestattet.