Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hoffe echt nachher kommen echt noch geile Games, richtig gehyptet bin ich immer noch net^^

Ich gehe aber inzwischen in Europa doch von 299€ und 349€ aus, 249 und 299 wären zu schön^^

stimmt es, dass die 2gb zur Hälfte für das OS reserviert sind?? was sollte das denn für einen Sinn machen?

So, hier ein Größenvergleich zum 3DS XL:
dsc_0199pjsdy.jpg

Xbox 360:
dsc_0200vwsxm.jpg

Wii U ist echt verdammt klein :o

stimmt es, dass die 2gb zur Hälfte für das OS reserviert sind?? was sollte das denn für einen Sinn machen?

Ne Reservierung für die Zukunft, werden halt noch aufgestockt haben. Denke ein schöner Teil davon wird irgendwann Entwicklern für Games zur Verfügung stehen :)

Und alle Deutschen sind auf CW? :ugly:
Wir haben zwar eine recht große Menge an Usern, die auch im Gaf unterwegs sind (und noch mehr, die da lurken), aber das alleine reicht doch für so eine Vermutung nicht aus. :-?

Wie MagicMaster einfach mal Recht hat :goodwork: :

nibel im GAF schrieb:
Dunno! I never was registered there; one of my best friends posts there and says it can be a pretty fun place at times despite the trolling. And I must admit that there are way worse German forums - waaay worse.

was meint er?

foren die schlimmer sind als CW? :ugly:

was kann man nun genaues zur wii u sagen?

doch keine 2 gb? also zumindest nicht für die spiele allein?
ist sie nun stärker, als gestern noch angenommen, oder nicht?

was meint er?

foren die schlimmer sind als CW? :ugly:

was kann man nun genaues zur wii u sagen?

doch keine 2 gb? also zumindest nicht für die spiele allein?
ist sie nun stärker, als gestern noch angenommen, oder nicht?

2GB insgesamt - so wie die 360 512MB insgesamt hat. Nur dass das OS der WiiU mehr ziehen wird. Aktuell werden 1GB für Spiele freigegeben - später werden es wohl biszu 1,5GB sein. Da aber jede Gen mehr Speicher fürs OS braucht als die vorige kann man wohl einfach sagen 4x soviel Speicher wie die 360.

Was das "stärker" angeht - kommt darauf an wen du fragst ;-)
Sie ist jedenfalls ein gutes Stück stärker als die CurrentGen (360/PS3/Wii), aber keine Alienware. Ganeue Daten zur GPGPU fehlen noch. Soll aber recht schnell sein. Und über die CPU gibts auch nichts offizielles. Also... abwarten.

Zurück
Top Bottom