Es gibt kein Premium Abo - Nur Besitzer der Variante bekommen je nach Publisher bis zu 10% von eShop Käufen zurückgestattet.
aso.
gibs also nur für leute, die die schwarze kaufen!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Premium Abo - Nur Besitzer der Variante bekommen je nach Publisher bis zu 10% von eShop Käufen zurückgestattet.
aso.
Finde ich super. Wenn GC Titel kommen ist sie die Premium Edition mein. Besonders weil der E-Shop schon sehr stark unterstützt wird. Auch cool, dass man sich entscheiden kann, macht ein sehr gutes Gefühl wenn einem nichts aufgezwungen wird.
aso.
Mhm es gab doch da mal eine Wette eines Members wieviel Watt die WiiU verbraucht...
Wurde die nun gewonnen oder nicht ? Nintendo hat ja dazu nun konkrete Werte geliefert
Die 3-4 mal mehr Power war schon immer nur ein Fanboywunsch.Lt Graf max 60 Watt, nun doch 75 Watt also mind 4x PS360- die rauchenden Gaf Köpfe möchte ich jetzt gern sehen - die GPGPU könnte doch ein Monster sein - also doch 10x PS360? Bin auf die ersten HW leaks gespannt.
Ich auchKeine Ahnung wieso, aber die ND hat soeben doch nen ziemlichen Hype in mir ausgelöst :happy3:
Premium + U Pad Pro + NSMBU + NLand + Rayman + Zombi U + ??? day one :cheers:
Zum Glück hab ich bei der MM Aktion vorgesorgt... noch Gutscheine für 650 € übrig
ich freu michaber noch soooo lange hin
![]()
Das Problem ist, dass man die externe Festplatte dazukaufen muss. Was nochmals min. 50€ (500GB) auf den Preis draufschlägt.
Und kommt mir nicht mit "jeder hat doch eine externe Festplatte zu Hause rumfliegen". Selbst ich, als Technikenthusiast, habe keine. Der Casual-Heinz erst recht nicht.
Die 3-4 mal mehr Power war schon immer nur ein Fanboywunsch.
Realität ist 1.25 - 1.5 mal mehr Leistung. Der Preis untermauert das umso mehr.
Deal with it, Fanboys!
Ja sicher, sie hat ja nur schonmal 4 mal mehr Arbeitsspeicher als PS360![]()
Die 3-4 mal mehr Power war schon immer nur ein Fanboywunsch.
Realität ist 1.25 - 1.5 mal mehr Leistung. Der Preis untermauert das umso mehr.
Deal with it, Fanboys!
Gab vor geraumer Zeit eine Aktion der BILD, die anlässlig ihrem 60. Geburtstag quasi 10€ auf jeden 50€-MM-Gutschein dazulegte.EDIT: Was für MM Gutscheine? Ich bin sowieso Ösi, aber mich würde die Aktion interessieren.![]()
cool ^^Gab vor geraumer Zeit eine Aktion der BILD, die anlässlig ihrem 60. Geburtstag quasi 10€ auf jeden 50€-MM-Gutschein dazulegte.
Man konnte sich also 60€-Gutscheine für 50€ kaufen. Zwei pro Person. Ich (und andere wohl auch) sind aber dann einfach zu verschiedenen Märkten, mit längeren Pausen wieder zum selben Markt oder haben sich auch noch welche von Freunden/Familie kaufen lassen.
Hab mir 6 Gutscheine gekauft, also hat mir die BILD quasi 60€ geschenkt ;-) Wäre ein Gratis-Spiel![]()