Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Finde ich super. Wenn GC Titel kommen ist sie die Premium Edition mein. Besonders weil der E-Shop schon sehr stark unterstützt wird. Auch cool, dass man sich entscheiden kann, macht ein sehr gutes Gefühl wenn einem nichts aufgezwungen wird.

Wäre gut - besonders für Leute die viele Digital Only Spiele kaufen bzw. noch einiges auf der Virtual Console nachholen möchte. Da sind 10% schon ne Menge.

aso.
gibs also nur für leute, die die schwarze kaufen!?

In Japan - wie es bei uns ablaufen wird, wissen wir in 3 Stunden.

Das Problem ist, dass man die externe Festplatte dazukaufen muss. Was nochmals min. 50€ (500GB) auf den Preis draufschlägt.
Und kommt mir nicht mit "jeder hat doch eine externe Festplatte zu Hause rumfliegen". Selbst ich, als Technikenthusiast, habe keine. Der Casual-Heinz erst recht nicht.

Ich finde auch,dass diese Paar Gigabyte nicht reichen die bei der Wii U dabei sind. Zum Glück habe ich ja zwei verschiedene Festplatten. Und das ist ja wenigstens das gute,dass man jede Festplatte benutzen kann und nicht auf überteuerte Eigenprodukte zurückgreifen muss......

Mhm es gab doch da mal eine Wette eines Members wieviel Watt die WiiU verbraucht...

Wurde die nun gewonnen oder nicht ? Nintendo hat ja dazu nun konkrete Werte geliefert

Da muss ich dir zustimmen.
Nintendo hätte auch den Microsoftweg gehen können...100€ für 120GB Festplatten. :v:
Wenigstens hat die Premium Variante 32GB Flashspeicher. Damit kann immernoch hunderte NES,SNES,N64 und ein Dutzend Cubeklassiker draufklatschen.

Mein getrolle im Warforum muss ich jetzt doch revidieren. Die 250€ für das Basicpaket sind doch recht fair. Günstiger kann man die WiiU, vorallem mit dem Tablet, nun wirklich nicht erwarten.

Mhm es gab doch da mal eine Wette eines Members wieviel Watt die WiiU verbraucht...

Wurde die nun gewonnen oder nicht ? Nintendo hat ja dazu nun konkrete Werte geliefert

Glaub Konsolenbaby hat unter 85 Watt gewettet und das netzteil soll 75 Watt haben, abzüglich der Verlustleistung etc(wer sich mal nen PC gebastelt hat, weiß, dass das NT bei ca. 80% am effektivsten ist) wird die WiiU wohl 55-65 Watt schlucken, unter Volllast(Achtung 3 "l" :ol:)

Zuletzt bearbeitet:
Lt Graf max 60 Watt, nun doch 75 Watt also mind 4x PS360 :) - die rauchenden Gaf Köpfe möchte ich jetzt gern sehen - die GPGPU könnte doch ein Monster sein - also doch 10x PS360? Bin auf die ersten HW leaks gespannt.

32 GB SD Karte bekommt man für unter 20€ zur Zeit. Das ist schonmal ein Upgrade und für alles andere reicht ne externe Festplatte.

Lt Graf max 60 Watt, nun doch 75 Watt also mind 4x PS360 :) - die rauchenden Gaf Köpfe möchte ich jetzt gern sehen - die GPGPU könnte doch ein Monster sein - also doch 10x PS360? Bin auf die ersten HW leaks gespannt.
Die 3-4 mal mehr Power war schon immer nur ein Fanboywunsch. :lol2:
Realität ist 1.25 - 1.5 mal mehr Leistung. Der Preis untermauert das umso mehr.
Deal with it, Fanboys!

Keine Ahnung wieso, aber die ND hat soeben doch nen ziemlichen Hype in mir ausgelöst :happy3:

Premium + U Pad Pro + NSMBU + NLand + Rayman + Zombi U + ??? day one :cheers:

Zum Glück hab ich bei der MM Aktion vorgesorgt... noch Gutscheine für 650 € übrig :boogie:

ich freu mich :D aber noch soooo lange hin :(
Ich auch xD Hab allerdings "nur" 420€ als Gutscheine. Der Rest wird dann eben Bar bezahlt ;-)
Vielleicht sieht man sich ja xD Wobei ich am Launchday definitiv schon 'ne Stunde vor Ladenöffnung vorm MediaMarkt in Burbach bin. Sitz dann gemütlich im warmen Auto und warte xD

WiiU Premium, ProPad, NSMBU, NLand, Rayman, ZombiU (sehr wahrscheinlich), AC3, DS2, Pikmin, P-100, LegoCity :D (bzw. was davon zum Launch erhältlich ist, bei den letzten dreien mach ich mir da ja keine Hoffnung ;-))

Das Problem ist, dass man die externe Festplatte dazukaufen muss. Was nochmals min. 50€ (500GB) auf den Preis draufschlägt.
Und kommt mir nicht mit "jeder hat doch eine externe Festplatte zu Hause rumfliegen". Selbst ich, als Technikenthusiast, habe keine. Der Casual-Heinz erst recht nicht.

MUSS? Na ja, wenn man sich die 32GB kauft dann sollte das reichen, außer man hat vor Retail-Spiele über den eShop zu kaufen. Ich werde die Wii U nur für Videospiele benutzen für anderen Kram hab ich mein Apple TV. Und ein Trine 2 hat z.b. nur um die 400MB, was eines der größeren Downloadspiele ist. Reich, IMO. Ich kauf mir glaub ich höchstens noch eine 32GB SD Karte und das wars.

EDIT: Was für MM Gutscheine? Ich bin sowieso Ösi, aber mich würde die Aktion interessieren. :)

Die 3-4 mal mehr Power war schon immer nur ein Fanboywunsch. :lol2:
Realität ist 1.25 - 1.5 mal mehr Leistung. Der Preis untermauert das umso mehr.
Deal with it, Fanboys!

Also dann mal objektiv betrachtet, Nintendo packt in die WiiU 2GB rein, was genau 4fache (+400%) gegenüber der PS360 ist!
Und du meinst ernsthaft die Konsole wäre 50% schneller, nach den Daten die man hat, Bullshit.
Laut bInsidern bei NeoGaf soll die GPU schneller sein als eine HD4850 oder eben genau so schnell, das ist numal schneller als deine 1,25 bis 1,50 mal, eher 3x bis 4x

EDIT: Was für MM Gutscheine? Ich bin sowieso Ösi, aber mich würde die Aktion interessieren. :)
Gab vor geraumer Zeit eine Aktion der BILD, die anlässlig ihrem 60. Geburtstag quasi 10€ auf jeden 50€-MM-Gutschein dazulegte.
Man konnte sich also 60€-Gutscheine für 50€ kaufen. Zwei pro Person. Ich (und andere wohl auch) sind aber dann einfach zu verschiedenen Märkten, mit längeren Pausen wieder zum selben Markt oder haben sich auch noch welche von Freunden/Familie kaufen lassen.
Hab mir 6 Gutscheine gekauft, also hat mir die BILD quasi 60€ geschenkt ;-) Wäre ein Gratis-Spiel :D

Das Problem ist die CPU, wobei wir darüber noch nicht sonderlich viel wissen. Das Gerät geht was alles andere Angeht in die richtige Richtung. Sehr viel moderne Technik mit Potential. Natürlich könnte die Taktung alles vernichten. xD

EDIT: Ah, sehr nice. Bei uns gab es mal eine Option wo man mit einem Gutschein sich eine 20€-Saturnkarte für 10€ kaufen konnte. Hab mir damit 1 Jahr lang mein Hobby gratis finaziert m.o.w. :P

Gab vor geraumer Zeit eine Aktion der BILD, die anlässlig ihrem 60. Geburtstag quasi 10€ auf jeden 50€-MM-Gutschein dazulegte.
Man konnte sich also 60€-Gutscheine für 50€ kaufen. Zwei pro Person. Ich (und andere wohl auch) sind aber dann einfach zu verschiedenen Märkten, mit längeren Pausen wieder zum selben Markt oder haben sich auch noch welche von Freunden/Familie kaufen lassen.
Hab mir 6 Gutscheine gekauft, also hat mir die BILD quasi 60€ geschenkt ;-) Wäre ein Gratis-Spiel :D
cool ^^
Naja, bei mir erst zu Weihnachten. ;( naja hoffe ich muss nicht zu lange warten ;-)

Zurück
Top Bottom