Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sie müssen nur ne gute Herbstkonferenz abhalten. Irgendwas zum Nörgeln wirst du aber sicher finden :v:

Wenn sie eine solide PK abliefern, hab ich bestimmt kein Grund zum Nörgeln. ;) Ich erwarte ja auch kein Zelda oder 3D Mario. Wenn sie aber so einen Crap wie die E3 abliefern oder gar nix, dann nörgle ich natürlich wieder :v:

Konnte heute endlich mal die wiiU(pad) testen und muss sagen das pad ist doch nicht so unhandlich wie ich vorher dachte . Etwas gewöhnungsbedürftig rechts oben zum schauen und dadrunter sind die tasten aber nach der zeit geht das auch gut von der hand .

Die wiiU kann kommen :goodwork:

Konnte heute endlich mal die wiiU(pad) testen und muss sagen das pad ist doch nicht so unhandlich wie ich vorher dachte . Etwas gewöhnungsbedürftig rechts oben zum schauen und dadrunter sind die tasten aber nach der zeit geht das auch gut von der hand .

Die wiiU kann kommen :goodwork:

Jap, das Teil liegt echt gut in der Hand, auch wenn ich mich anfangs an die Tastenbelegung gewöhnen musste, hab irgendwie immer zu hochgegriffen. Was den Screen angeht, muss jetzt Nintendo oder ein andere fähiger Entwickler beweisen, was man damit alles machen kann, fand es bei Batman&ZombiU schlichtweg unnötig. Aber in der Kürze der Zeit lässt sich eh kein endgültiges Urteil bilden. Die Idee, das Spielgeschehen quasi komplett auf den Screen zu streamen, finde ich aber nach wie vor interessant, so sie denn auch von den Entwicklern fleißig umgesetzt wird. Nach derzeitigem Stand ist mir das auf jeden Fall lieber als jede unnötige Item- & Inventarauslagerung. ^^

Gibt es einen Thrid Party Titel für die WiiU, der (für euch) mehr Wert hätte als 10,-?

Die N Titel gehen schon, aber Thrid Partys?

Es gehört Nintendo,also ist es kein Third Party. Außerdem versucht EndBoss nur zu Trollen. Nur mal so nebenbei erwähnt. Ich habe ihn auf jeden Fall gemeldet :)

Nicht ganz korrekt. Es ist noch nicht bekannt ob die IP Nintendo oder Platinum Games gehört. Hideki Kamiya (Director von dem Spiel) wird häufig per Twitter gefragt ob Project P-100 eine Nintendo oder Platinum Games IP ist und er verweist nur darauf das er zum derzeitigen Zeitpunkt keine Auskunft darüber machen darf, sprich wir wissen nicht wem die IP gehört.

-----------------------------------------------------

Aus dem NeoGaf welches die WiiU-Threads/Diskussionen prima auf den Punkt bringt.

DoctorWiiUIPresume.gif

Edit: Zum Thema welche Third Party Spiele mehr als 10€ wert sind:

Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Lego City Undercover, Rayman Legends, Project P-100, Sonic Blabla Racing, ZombiU, FIFA 13, Madden 13, Marvel Avengers, Injustice: Gods Among Us, Black Ops 2 und allgemein alle aktuellen Titel (Ninja Gaiden 3 wenn es wirklich stark überarbeitet ist ansonsten fällt das raus)
Zum späteren Zeitpunkt dann natürlich auch Titel wie Aliens oder Project Cars.

Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------------------------------

Aus dem NeoGaf welches die WiiU-Threads/Diskussionen prima auf den Punkt bringt.

DoctorWiiUIPresume.gif

Edit: Zum Thema welche Third Party Spiele mehr als 10€ wert sind:

Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Lego City Undercover, Rayman Legends, Project P-100, Sonic Blabla Racing, ZombiU, FIFA 13, Madden 13, Marvel Avengers, Injustice: Gods Among Us, Black Ops 2 und allgemein alle aktuellen Titel (Ninja Gaiden 3 wenn es wirklich stark überarbeitet ist ansonsten fällt das raus)
Zum späteren Zeitpunkt dann natürlich auch Titel wie Aliens oder Project Cars.

Nur die Launch Thrids Titel, aber das Video ist Hammergeil!

bist du ja auch selber schuld.
also was du hier für ein mist verzapfst in letzter zeit.
rumheulen wenn andere was gegen sony sagen,aber selber über nintendo herziehen wo es nur geht :rolleyes:

Schade nur, dass kein einziges Wort von dem stimmt, was du schreibst.

Aber es kommt wohl auf die Brille an, durch die man die Wörter ließt.
Wird langsam zum Running Gag von einigen Komikern hier, mich als Sony-Fanboy hinzustellen. :D

Schade nur, dass kein einziges Wort von dem stimmt, was du schreibst.

Aber es kommt wohl auf die Brille an, durch die man die Wörter ließt.
Wird langsam zum Running Gag von einigen Komikern hier, mich als Sony-Fanboy hinzustellen. :D

Der Grund weshalb ich meinen Kommentar schrieb war das du schriebst er hätte recht...Dabei hättest du sagen müssen ich hätte Recht und schon wäre alles supi...da seine Aussage nunmal das mit den "Lutschern" etc. war und meine Aussage nur die Harmlose-Version war,...mit der du anscheinend übereinstimmst. Hat also nichts mit einer Brille zu tun.. ;-)Kleines Missverständnis, shit happens :nix:

Nicht ganz korrekt. Es ist noch nicht bekannt ob die IP Nintendo oder Platinum Games gehört. Hideki Kamiya (Director von dem Spiel) wird häufig per Twitter gefragt ob Project P-100 eine Nintendo oder Platinum Games IP ist und er verweist nur darauf das er zum derzeitigen Zeitpunkt keine Auskunft darüber machen darf, sprich wir wissen nicht wem die IP gehört.

Okay,das wusste ich nicht. Danke für die Info :)

Zurück
Top Bottom