Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

[video=youtube;mM_jlMy3F3Y]http://www.youtube.com/watch?v=mM_jlMy3F3Y&feature=player_embedded[/video]

Das U-Pad ist schneller als der LG-Screen!?
Ich dachte diese negative News über die Latenz bezog sich auf das U-Pad, nicht auf den TV-Screen mit dem die WiiU verbunden ist.

...also war das ganze wieder eine negative Fake-News.

Das U-Pad ist schneller als der LG-Screen!?
Ich dachte diese negative News über die Latenz bezog sich auf das U-Pad, nicht auf den TV-Screen mit dem die WiiU verbunden ist.

...also war das ganze wieder eine negative Fake-News.

InputLag steht bei LG immer ganz oben *wenn ich bei meinem LG nicht im GameMode bin ist der Inputlag übel.

Komme frisch aus der GamesCom zurück und muss sagen, dass ich die Wii U nicht mal angefasst habe, nur von der Nähe gesehen. Ich warte doch definitiv keine 150 Minuten, um ZombiU oder Rayman Legends zu zocken. In 3-4 Monaten habe ich das Ding bei mir im Wohnzimmer und kann da ausgiebig testen.

Generell verstehe ich nicht, wie man z. B. für Far Cry 3 stolze 4 Stunden warten kann, wer verdammt nochmal macht denn das? Das Spiel erscheint bald und noch früher gibts sogar eine Demo. :kruemel:

Komme frisch aus der GamesCom zurück und muss sagen, dass ich die Wii U nicht mal angefasst habe, nur von der Nähe gesehen. Ich warte doch definitiv keine 150 Minuten, um ZombiU oder Rayman Legends zu zocken. In 3-4 Monaten habe ich das Ding bei mir im Wohnzimmer und kann da ausgiebig testen.

Generell verstehe ich nicht, wie man z. B. für Far Cry 3 stolze 4 Stunden warten kann, wer verdammt nochmal macht denn das? Das Spiel erscheint bald und noch früher gibts sogar eine Demo. :kruemel:

Zum Glück hast du nicht ZombiU angetestet, das hätte wohl deine Fanboy-Träume mit dat lighting, shadows, textures Anti-Aliasing usw zerstört. :v:

Wirklich unglaublich, was auf der Wii möglich war. Selbst die Texturen sind in Ordnung. Dank HD wirkt es noch besser. Stellt euch das mal in Wii U Grafik vor :love2:

dolphin2011-07-0422-54huzq.jpg

Ist halt ein 3D Mario. Die Spiele sahen immer phänomenal aus. Und ich bin mir sicher,das auch das nächste 3D Mario auf der Wii U wieder mal zeigen wird,was wirklich in der Konsole steckt.

Nein, aber alle die es angezockt haben, waren enttäuscht von der Grafik. Aliasing und Textures from hell, sagten die meisten. :oops:

Naja. Fand nur das Aliasing from Hell. Texturen waren durchwachsen. Einige Wandtexturen waren schön aufgelöst, dann aber z.B. die Texturen auf den Zombies waren nicht so toll und die Waffentexturen auch nicht.

Es ist kein grafisches Meisterwerk. Early, middle Current-Gen würd ich da sagen.

Ist halt ein 3D Mario. Die Spiele sahen immer phänomenal aus. Und ich bin mir sicher,das auch das nächste 3D Mario auf der Wii U wieder mal zeigen wird,was wirklich in der Konsole steckt.

Wobei ich sagen muss, dass ich das jetzt eher vom nächsten Retro-Spiel erwarte - nur wird es dann wohl mit Spielen der 3. Xbox/PS4 verglichen und evtl. den Kürzeren ziehen, wenn es Ende 2013 erscheinen sollte.

Mir zum Glück egal, solange das Spiel wieder das hohe Retro Studios-Niveau wie ihre vorherigen Spiele hat :D!

Es ist kein grafisches Meisterwerk. Early, middle Current-Gen würd ich da sagen.

Jupp, passt schon.

Dann hoffentlich mit einem sauberen Bild (kein Tearing, Aliasing) und möglichst wenig/keine Ladezeiten - sonst wird es langsam ärgerlich.

Vermutlich :) Die Zelda-Techdemo zeigt da die Richtung an, finde ich.
Wobei ich glaube, dass Nintendo Galaxy ruhen lassen wird. Aber dafür einen anderen Stil finden wird, der beeindruckende Sachen herzaubern kann.

Das ist ja echt mies, ich will keine Konsole mit üble Aliasing.
Hoffe da tut sich noch was. (ich spiele lieber mit schlechten texturen als das alles flimmert :D)

Ich schrieb ja auch, dass es so krass wirkt, weil man 20cm vorm Bildschirm stand auf der GC, anstatt gechillt irgendwie in ner normalen Position zu sitzen.

Aber eigentlich sollte die WiiU genug Power haben das Game, das ja nicht gerade so doll aussieht, auch mit genug AA auszustatten.

Ich hasse beides. kein Anti-Aliasing und schlechte Texturen. Wenn beides stimmt, dann ist die Grafik für mich ziemlich gut. Andernfalls eher schlecht :neutral: Ich dachte, die Wii U Titeln sollen alle AA bekommen?

Ich hasse beides. kein Anti-Aliasing und schlechte Texturen. Wenn beides stimmt, dann ist die Grafik für mich ziemlich gut. Andernfalls eher schlecht :neutral: Ich dachte, die Wii U Titeln sollen alle AA bekommen?

Wenn du mir einen WiiU-Titel im Laden zeigen kannst, der kein AA hat, bitte, ich warte :ugly:

Sollen sie auch, aber meinst du das die GamesCom eine finale Version erhält während die E3 nur eine halbechte Version erhält? Fragt euch lieber warum auf der E3 alle begeistert waren von der Graifk und bei der GamesCom weinen alle rum und tun so als gäbe es diese positiven Berichte von der E3 und ComicCon gar nicht.

AA wird zum Ende hinzugefügt und das werden wir ganz sicher nicht mehr in irgendwelchen Demo-Versionen sehen bei Veranstaltungen wie der GamesCom - Das können wir vielleicht erwarten wenn der Truck mit den Spielestationen unterwegs oder erst wirklich zum Launch. Laut Insidern wird es definitiv noch zum Ende der Entwicklung hinzugefügt also wartet den Launch ab und dann urteilt.

Unterlasst es auch endlich eine Third Party currentGen Engine mit einer First Party auf die Hardware angepasste Engine zu vergleichen. Wenn ein Third Party Entwickler etwas aus der WiiU holt dann wird es Platinum Games sein, da P-100 ein reines WiiU spiel ist oder wartet bis zum ersten richtigen Nintendo-WiiU Titel ab aber hört doch mal auf Panik wegen nichts zu schieben :rolleyes:

MONSTER HUNTER WiiU ! :scan:

Naja, Zombi U soll ja kein AA haben, laut den Anspielberichten.

Ich wollte eher daraus hinaus, dass du dich erst beschweren solltest, wenn du die Packung des Spieles aufgemacht hast und Scheibe in das Laufwerk deiner WiiU eingelegt hast und dann merkst, dass es kein AA gibt.

Es macht keinen Sinn, sich vor Release mit unfertigen Builds auseinander zu setzen und widersprüchlichen Berichten hinterherzueifern, vornehmlich den negativen, um sich im Forum Luft zu machen.

Der Release ist nur noch 3 Monate hin, bis dahin kann man auf verallgemeinernde Aussagen zur WiiU-Technik, die keiner von uns irgendwie einschätzen kann, selbst durch die Titel, die bisher bekannt sind, irgendwie verzichten.

Ich finds halt bedenklich, wenn man sich überhohe Erwartungen setzt, nur damit man da enttäuscht ist. Ja, es gab Gerüchte mit "AA for free" und ja, die GamesCom-Fassung ist unfertig. Wirst du daraus irgendwie schlauer?

Zurück
Top Bottom